Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Bardyck > Rezensionen

Beiträge von Bardyck
Top-Rezensenten Rang: 6.448.934

Bardyck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Das Joshua-Profil: Thriller
Das Joshua-Profil: Thriller

1.0 von 5 Sternen Das Joshua Profil, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Joshua-Profil: Thriller (Kindle Edition)
Das Joshua Profil ist von der Idee her ganz ansprechend. Die Geschichte aber viel zu dick aufgetragen. Unglaubwürdigkeit zieht sichndurchs ganze Buch. Deshalb würde ich es nicht weiter empfehlen.

Totengebet: Kriminalroman (Joachim Vernau 4)
Totengebet: Kriminalroman (Joachim Vernau 4)

5.0 von 5 Sternen Das Totengebet, 12. März 2016
Das Totengebet,
Der Titel lässt nichts ahnen von der Spannung und der Geschichte als solche. Ein wunderbarer Schreibstil nimmt einen mit undlässt nicht locker bis zum Schluss. Lesenswert und nicht so "seicht" wie manch anderer Krimi!

Was vom Menschen übrig bleibt: Die Wahrheit über Prostitution
Was vom Menschen übrig bleibt: Die Wahrheit über Prostitution

3.0 von 5 Sternen Was vom Menschen übrig bleibt, 1. Oktober 2015
Das sogar in der "Welt" angekündigte Werk hat mich insofern enttäuscht,,als es 1. viel zu umfangreich in der Seitenzahl mit viel zu wenig Info ist. Man hat schnell verstanden worum es der Autorin geht, man muss das nicht zig mal mit verschiedenen Überschriften erklärt bekommen.
Stilistisch ist es angenehm zu lesen und natürlich freut man sich,dass Frau Moran auf eine akademische Laufbahn gekommen ist.

Das Kartell: Roman
Das Kartell: Roman

5.0 von 5 Sternen Das Kartell Don Winslow, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Kartell: Roman (Kindle Edition)
Ein zwar sehr umfangreicher,,aber auchnaufschlussreicher Roman mit ungeahnter Aktualität, man braucht nur die Zeitungen verfolgen.
Liest sich sehr spannend und trotzender vielen Toten, unterhaltend

Mountain Man
Mountain Man

5.0 von 5 Sternen Mountain Man, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mountain Man (Audio CD)
Die neueste CD von Andreas Gabalier ist wieder super gut, kraftvoll und rockig, ein Muss für jeden Volksrockenrollerfan! Ich verstehe die ständig wachsende Fangemeinde bei alt und jung!

Muttersprache (Deluxe Edition)
Muttersprache (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sahara Connor : Muttersprache, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Muttersprache (Deluxe Edition) (Audio CD)
Sahara Connor hat mit Muttersprache einen ganzngroßennTreffer gelandet! So kann deutschsprachiger Popsong mit Tiefgang sein- immer wieder hörenswert,,die Stimme und der Text!

Federn
Federn

5.0 von 5 Sternen Federn Huber v. Goisern, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Federn (Audio CD)
Das Beste , was ich bisher von Hubert v. Goisern gehört habe. Wunderbar politisch, musikalisch traumhaft verpackt ! Der Mann kannst wirklich!

Kanne Fermentgetreide 20 kg
Kanne Fermentgetreide 20 kg
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen Kanne Ferment Getreide, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kanne Fermentgetreide 20 kg (Misc.)
Kanne Ferment Getreide benutze ich seit über 20'Jahren als Ergänzungsfutter in meinem Stall. Meine Pferde glänzen im Sommer- wie im Winterfell. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung!

Tod im King's Club
Tod im King's Club

4.0 von 5 Sternen Tod im King s Club, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tod im King's Club (Kindle Edition)
Tod im Kings Club liest sich ganz geschmeidig, die Handlung wird aber ein wenig in die Länge gezogen. DiemSpannung könnte durch Kürzung höher gehalten werden, die Auflösung ist jedoch unerwartet, aber logisch.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Passagier 23, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Passagier 23 im Moment hoch gelobt und in aller Munde!,ok,die Vorstellung auf einem Kreuzfahrschiff, im rechlosen Raum ohne möglichen Polizeischutz mit korruptem Führungspersonal zu schippern, macht solche Verbrechen möglich und die Angst real. Dennoch bin ich nicht der absolute Fan von Herrn Fitzeks Schreibstil, kann aber wenigstens mitreden, wenn er jetzt durchndienÖffentlichkeit geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11