Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Olti > Rezensionen

Beiträge von Olti

Olti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Angry Birds (Ad-Free)
Angry Birds (Ad-Free)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd und irgendwie auch lustig, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds (Ad-Free) (App)
Wütende Vögel gegen eierklauende grüne Schweine. Mit einer Fletsche werden die Vögel gegen die Bauten der Schweine geschossen. Es gibt unterschiedliche Vögel für unterschiedliche Baumaterialien. Ziel ist es die Schweine zu treffen,oder dafür zu sorgen, dass die Bauten so einstürzen, dass die Schweine eins auf den Deckel bekommen.
Klingt makaber ist aber trotzdem fesseln und irgendwie auch lustig, die Umsetzung hervorragend. Einfach ist es oft auch nicht und manchmal ist es auch vom Zufall abhängig, wie die Bauten einstürzen. Dabei ist die Physik gut abgebildet, wodurch sich kaum ein wiederkehrender Bewegungsbalauf einspielt.
Viel Spaß fürs Geld.

Wo ist mein Wasser?
Wo ist mein Wasser?

5.0 von 5 Sternen Putzig und clever, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? (App)
Eigentlich wollte ich das Spiel für meine Tochter, doch jetzt bin ch nur am daddeln. Ok für Erwachsene ist alles relativ schnell lösbar aber die Spielidee und die hochwertige Umsetzung finde ich wirklich gelungen. Meiner Tochter gefällt es auch.

kh security Fake TV,  Fernseh Attrappe, 250103
kh security Fake TV, Fernseh Attrappe, 250103
Wird angeboten von SHOPPINGDAY

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Täuschungsmanöver ;-), 6. Oktober 2015
Kurz gesagt Fake TV macht was es soll und das sehr gut. Nutze des Einstellung das nach unterschreiten einer bestimmten Helligkeit, FakeTV angeht und nach 4 Stunden wieder aus. So startet das Licht nicht jeden Tag um die exakt gleiche Zeit. Super.
Ich habe mir das Licht von außen angeschaut und konnte es nicht von dem echten Fernsehlicht unseres LED TVs unterscheiden. Gute Produkt.

WOLF-Garten Streuwagen »Perfekt« WE 430;  5450000
WOLF-Garten Streuwagen »Perfekt« WE 430; 5450000

5.0 von 5 Sternen Fast perfekter Streuwagen..., 6. Oktober 2015
Ich habe erst etwas überlegt, ob ich mir den - im Vergleich - etwas teureren Streuwagen von WOLF zulegen soll, aber es gab dann doch einige gute Merkmale, die sich in der Praxis bestätigt haben.

1. Der Streuwagen ist bei vielen Dünge und Samenproduzenten bekannt und es gibt daher Einstellungsempfehlkungen.
2. Als fast einziger hat er große Räder. Meine Wiese ist teilweise etwas bukelig, die Bodenfreiheit und auch der Grip der Räder ist trotzdem hervorragend. Er läst sich sehr leicht schieben und bedienen.
3. Streut nur, wenn am der Bügel gedrückt wird. Daher kann das Streugut auch zum Streuort bequem im Streuwagen transportiert werden.
4. Großes Füllvolumen für die Klasse
5. Tests haben dem Streuwagen eine relativ hohe Genauigkeit bescheinigt. Den Dünger den ich mir in passender Menge gekauft habe, hat er nahezu exakt auf die ganze Rasenfläche verteilt.

Ich hätte einen halben Stern abgezogen (wenn es ginge), für die Skale zum einstellen der Streumenge. Die ist zweideutig ablesbar und die Anleitung geht nur sehr oberflächlich auf die Skala ein.
Aufbau war dafür einfach und daher neben allen anderen guten Eigenschaften doch fünf Sterne und natürlich eine Kaufempfehlung.

KFZ Kennzeichen für Fahrradträger (EURO-Folgekennzeichen) (520 x 110 mm)
KFZ Kennzeichen für Fahrradträger (EURO-Folgekennzeichen) (520 x 110 mm)
Wird angeboten von VooSale

5.0 von 5 Sternen Ein Schild wie aus einem Schilderladen, 25. April 2015
Ein Nummernschild über Amazon Marketplace bestellen? Selber wäre ich auf die Idee gar nicht gekommen, wenn es vom System nicht zu meinem Fahrradträger empfohlen worden wäre. Natürlich entspricht das Schild und der Druck jeder Norm und ist genauso gut ausgeführt wie eines aus dem Schilderladen.

EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger
EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger

5.0 von 5 Sternen Einfach stabil und praktisch, 25. April 2015
Einfach stabil und praktisch, zum Aufhängen von KFZ-Fahrradträgern mit Anhängerkupplung. Befestigungsanker für Stein- und Betonwände wird sogar mitgeliefert. Einfach Fahrradträger an die Kugel hängen, festspannen und schon hängt alles solide an der Wand.

Doctor Who - Staffel 9
Doctor Who - Staffel 9
DVD

4.0 von 5 Sternen Macht das unschöne Ende von Staffel 8 zwischen Clara und dem Doktor wieder wett., 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who - Staffel 9 (Amazon Video)
Macht das unschöne Ende von Staffel 8 zwischen Clara und dem Doktor wieder wett. Am ende der 8. Staffel war ich etwas stinkig. So sollte eine dramatische Zeit zwischen Clara und dem Doctor nicht zu Ende gehen. Das Weihnachtsspecial macht das wieder gut. Und Nick Frost als Weihnachtmann ist ne Wucht :-)

Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo R Premium T senso plus, 1752QRTSNDI-04
Busch & Müller Frontlicht Lumotec IQ Cyo R Premium T senso plus, 1752QRTSNDI-04

5.0 von 5 Sternen Und es wurde Licht..., 13. Dezember 2014
Eigentlich war der 15 Lux Scheinwerfer an meinem relativ neuen Fahrrad der Beste den ich je hatte. Allerdings fahre ich fast täglich durch ein längeres Waldstück, wo mir das Licht nicht ausreichte. Nach ein wenig Recherche bin ich auf den Cyo RT Premium von Busch Müller gekommen.
Die Installation am Fahrrad war einfach. Wie oft üblich ist das Kabel zum Dynamo fest mit dem Scheinwerfer verbunden. Für den Anschluss an das Rücklicht sind zwei Kabelschuhe vorhanden. Auf der Homepage von B&M gibt es eine Einstellhilfe für die Einstellung der Leuchtweite. Da der Scheinwerfer wirklich hell ist, sollte er wirklich nicht zu hoch eingestellt werden, um Andere nicht zu blenden.
Praxis. Im wesentlich spielt der Scheinwerfer sein potential außerhalb der beleuchteten Wege aus. Der Lichtkegel fächert breit auseinander. Entlang einer Landstraße konnte ich locker den Lichtkegel über etwa 100m ausmachen und es viel ausreichend Licht auf den Boden um die Beschaffenheit und etwaige Hindernisse rechtzeitig zu erkennen, auch bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich bin begeistert.

Iron Man 3 [Blu-ray]
Iron Man 3 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Abschluss der Iron Man Trilogie, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte schon Angst, es geht wieder so weiter wie im zweiten Teil. Aber nein, Iron Man steht hier gar nicht so im Vordergrund, sondern eigentlich der Mann in der Rüstung. Egal was ich jetzt schreiben könnte, es wäre ein Spoiler und das lass ich mal schön.
Alle die Iron Man oder das ganze Marvel Cinematic Universe lieben, werden begeistert und zum Schluss vielleicht sogar ein wenig wehmütig, das es der dritte und letzte Teil von Iron Man ist.

OsmAnd+ Maps & Navigation
OsmAnd+ Maps & Navigation

4.0 von 5 Sternen Tolle App mit vielen Funktionen und detailreichen Karten, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: OsmAnd+ Maps & Navigation (App)
Ein Stern Abzug für teilweise schlechte deutsche Übersetzung und dass die App keine Kartenlegende hat (oder zumindest habe ich sie nicht gefunden). So bekommt man z.B. nur durch gutes Beobachten raus, dass in der Fahrrad Ansicht die blau gestrichelten Linien Fahrradwege sind. Die Usability ist teilweise etwas kryptisch.
Die wichtigsten Funktionen und auch die Handhabung der Karte ist flüssig und auch auf meinem etwas älteren Smartphone gut zu nutzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6