Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Biedl > Rezensionen

Beiträge von Biedl

Biedl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MIC-AV8V4 SEAT / SKODA / VW Autoradio Android 6.0 mit DAB+ Navisoftware Sygic
MIC-AV8V4 SEAT / SKODA / VW Autoradio Android 6.0 mit DAB+ Navisoftware Sygic
Wird angeboten von M.I.C. GmbH

4.0 von 5 Sternen Fast einwandfrei, 2. September 2017
aber eben nur fast. Vom Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht. In einem T5 schnell zu verbauen. Allerdings sind ein paar Sachen verwunderlich. Nach ein paar Tagen wollte es nicht mehr starten, nichts zu machen. Also Sicherung im Auto geprüft, i.O.. Radio wieder ausgebaut und die Sicherung am Radio geprüft. i.O.. Stecker wieder drauf und keine Reaktion. Also den Stecker nochmal abgezogen und 10 Minuten gewartet, Stecker wieder drauf und seitdem läuft es wieder (nun schon zwei Wochen). Was allerdings auffällt:
- Mache ich das Auto an startet das Radio mal aus Standby und mal muss es komplett neu hochfahren. Ich kann mir nicht erklären wieso es das mal so und mal so macht. Ist absolut keine Katastrophe, aber vom Verhalten merkwürdig.
- Manchmal funktionierten die Boxen auf der Fahrerseite beim starten nicht. Das Soundprofil einmal hin und her gestellt und alles läuft wieder.
Ansonsten ein absolut tolles Gerät, Freisprechen funktioniert mit dem im Radio verbauten Micro einwandfrei und Funktionen sind fast schon im Überfluss vorhanden. Die Empfangsqualität sowohl vom Radio als auch DAB+ sind wirklich gut und Musik vom USB Stick wird einwandfrei abgespielt. Navi funktioniert perfekt und auch der WLAN Empfang ist sehr gut (ich habe die Antenne an der A-Säule hinter der Verkleidung montiert) Von der Lautstärke könnte es noch ein bisschen mehr Leistung vertragen, da war das Original VW Radio besser aber zu leise ist es auf keinen Fall. Aufgrund des Verhaltens bzgl. Soundprofil und des nicht zu erklärenden Totalausfalls nach ein paar Tagen einen Stern Abzug. Vielleicht haben andere das Problem ja auch und es gibt irgendwann mal ein Softwareupdate, welches die Probleme behebt???

Gardigo Maus-Weg-Falle 2er Set, Mausefalle, Schlagfalle
Gardigo Maus-Weg-Falle 2er Set, Mausefalle, Schlagfalle
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 26. August 2017
Seit einigen Wochen immer wieder Mäuse in der Nähe der EIngangstür gesichtet und Fallen, die ich vorher mal gekauft hatte aufgestellt. Mit dem Effekt, dass diese immer ausgelöst waren aber nie eine Maus erwischt hatten. Also diese hier probiert und mangels ware erstmal mit Gauda gefüllt. Hierbei viel mir auf, dass eine der beiden Fallen immer schon auslöste, wenn man sie nicht vorsichtig genug auf den Boden stellt. Die Falle trotzdem hingestellt, kurz rein gegangen, wieder raus gekommen und gedacht "schon wieder ausgelöst..:" also Falle wieder gespannt und wieder positioniert. Nach 10 Minuten im vorbeigehen gesehen, Falle hatte schon wieder ausgelöst. Einen Versuch noch und diesmal hielt sie und ein paar Stunden später schon wieder ausgelöst. Ich dachte schon, dass war nichts und wollte sie schon wegwerfen, schaue rein und stelle fest, da ist ja was drin. Von wegen einfach ausgelöst, drei Mäuse erwischt... Also geleert, gereinigt und einen Tag später Maus Nummer vier!!! Von daher TOP Bewertung

NTA Profi Presszange inkl. Pressbacken V-Kontur 12-15-18-22
NTA Profi Presszange inkl. Pressbacken V-Kontur 12-15-18-22
Wird angeboten von DH-direkt

5.0 von 5 Sternen Passt und verpresst einwandfrei, 31. Juli 2017
Ich habe mir die Zange gekauft um ein komplettes Bad neu zu verrohren und ich weder löten noch schrauben wollte. Häufig mussten wir mit zwei Mann arbeiten, da die große Zange schon ein bisschen unhandlich ist. Die Verpressung sieht sauber aus und bisher ist alles Dicht, von daher klare Empfehlung.

Putzwerfer Mörtelspritze Putzmaschine mit Druckluft für Wände
Putzwerfer Mörtelspritze Putzmaschine mit Druckluft für Wände
Wird angeboten von Tigre Austria

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 31. Juli 2017
Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, habe mich aber eines besseren belehren lassen. Bis jetzt habe ich 600KG Kalkzementputz und Lehmunterputz mit dem Putzwerfer verarbeitet und bin hellauf begeistert. Das Anmischen des Putzes dauert länger wie das auf die Wand bringen. Etwas schwierig ist den richtigen Druck zu finden, da der von einigen Faktoren abhängt und somit auch mal verändert werden muss.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2017 12:16 PM MEST

USB Feuerzeug - SPPARX Lighter SCHNELLER STÄRKER SICHERER
USB Feuerzeug - SPPARX Lighter SCHNELLER STÄRKER SICHERER
Wird angeboten von uppex uk

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. April 2017
Ich war lange am überlegen, denn der Preis ist für ein Feuerzeug doch recht hoch. Da ich aber was windfestes haben wollte habe ich es dann bestellt. Die Verpackung macht einen hochwertigeren Eindruck, aber auf die kommt es mir nicht an. Nach kurzer Ladezeit (ca. 15 Minuten) war das Feuerzeug geladen und ich skeptisch wie lange es bei so kurzer Ladezeit halten soll. Kurz, bei mir hält es über eine Woche und ist mal eben schnell geladen. Der Akku entwickelt dabei keine große Hitze und ich habe das Feuerzeug nun schon ein paar Monate im Einsatz und bis jetzt noch kein Problem gehabt. Das Anstecken einer Zigarette muss man allerdings üben, da der Abstand doch recht klein ist. Hat man den Dreh raus funktioniert es aber einwandfrei. Für die Hosentasche ist es meiner Meinung nach recht schwer, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Die Sturm/Windtauglichkeit ist natürlich perfekt und in Summe dann von mir 5 Sterne und ich würde es auch noch mal kaufen.

Berger + Schröter Optik und Uhrenschraubenset, 241 teilig, 60370
Berger + Schröter Optik und Uhrenschraubenset, 241 teilig, 60370
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 15. April 2016
Man muss erst mal dahinter steigen, dass in den drei Fächern nochmal Döschen mit Schrauben sind. Bei der Größe der SChrauben schön verpackt und gut herauszubekommen.

allocacoc PowerCube USB Reisekit, Steckdosenleiste mit wechselbaren Steckern (Travel Kit with Interchangeable Wall Plugs US, UK, EU, AU), mit 2 USB Ports (5V, 2,1 A) und 4 Schuko Steckdosen max. 1200W (6 A/230 V)
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. April 2016
Brauchte für eine Reise einen neuen Stecker und habe mich dann für den PowerCube entschieden, da er mir die Möglichkeit gibt mehrere Geräte gleichzeitig dran zu hängen und noch per USB aufzuladen. Nimmt halt etwas mehr Platz weg, aber er passt auch bei mir vorne ins Fach der Laptoptasche.

Think OIDA Halbschuh, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (SCHWARZ 00), 44.5 EU

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh, 6. April 2016
Ich trage Think seit Jahren, dieser fällt durch seine Form am Spann etwas enger aus als manch anderes Modell weswegen ich erst am Rätseln war ob ich ihn wieder zurückschicke. Dann dachte ich mir aber, ist ja Leder das weitet sich noch etwas und siehe da nach zwei Wochen sitzen sie stramm aber in keinster Weise unbequem.

Reparatur-Set für mini-Gurtband mit Nieten
Reparatur-Set für mini-Gurtband mit Nieten

5.0 von 5 Sternen Hält, 7. Januar 2016
Musste einen Rolladen der von aussen angebracht ist und an den man nur sehr schwer rankommt flicken. Da noch genug Gurt vorhanden war habe ich die Flickstelle so gesetzt, dass sie immer aufgerollt bleibt und das Ganze läuft seit einem halben Jahr problemlos.

OnePlus 2 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für OnePlus 2 Case Cover - Black (SGP11767)

5.0 von 5 Sternen Passt und liegt angenehm in der Hand, 7. Januar 2016
Da ich das Glas als Schutz drauf habe musste ich auch mit der Nagelfeile vorsichtig mal unter den Rand gehen, dann passte das Cover allerdings wirklich perfekt. Es liegt angenehm in der Hand und die Tasten sind sehr gut bedienbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4