Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Jürgen Okrongli > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Okrongli

Jürgen Okrongli "Psychotherapeut" (Schwelm)

Seite: 1 | 2
Friedrich Schröder-Sonnenstern und sein Kosmos
Friedrich Schröder-Sonnenstern und sein Kosmos
von Klaus Ferentschik

5.0 von 5 Sternen Ein Leben wie in einer Zwischenwelt, 25. November 2015
Ich habe dieses Buch angefangen und festgestellt, dass ich es nur in kleinen "Happen" lesen kann, obwohl ich beruflich aus der tiefen Psychowelt kommen. Auf mich wirkt es in allem ÜBERDIMENSIONAL - es packt mich. KEINE UNTERHALTUNGSKOST!!

Lampe in Form einer Teekanne
Lampe in Form einer Teekanne
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Eine Erleuchtung der anderen Art, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lampe in Form einer Teekanne (Spielzeug)
Wir haben immer schon nach einer originellen Küchenlampe für unser holländisches Ferienhaus gesucht. Es sollte je den kreativen Blicken meiner Nachbarn standhalten.
So edel wie die Lampe letzten Endes aus der Verpackung kam, hätte ich es mir zu diesem Preis nicht vorgestellt. Neben der Originalität zeichnet sie sich durch 1a - Verarbeitung aus. Die Kabelaufhängung ist mir den Abdeckhülsen u.a. beispielhaft.
Ich habe mir direkt noch ein anderes Kannenmodell bestellt - für den/die Holländer, die am meisten sehnsüchtig schmachten: " Ik ook eens..." Ganz tolle Küchenlampe - niemand schätzte nur annähernd den Preis. :-)

Braun MPZ9 Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse (20 Watt, 1,4 Kg)
Braun MPZ9 Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse (20 Watt, 1,4 Kg)

5.0 von 5 Sternen TURBO-Gerät, 13. Oktober 2014
Ich habe noch niemals mit einer Presse so kraftvoll und schnell den Apfelsinenvorrat auf Null gepresst.

Bin schwer beeindruckt. Ich werde auf der nächsten großen Party die Pressarbeit übernehmen.

KLASSE Teil.

KINZO Anvil Lopper 46 cm, Aluminium, 29325
KINZO Anvil Lopper 46 cm, Aluminium, 29325
Wird angeboten von express24-online

5.0 von 5 Sternen Objekt Pflaumenbaum, 13. Oktober 2014
Alles Begann mit dem Missverständnis, ich bekäme einen Astschneider, der sich von 46cm - 1.00m verlängern kann. Ein kurzer Moment der Enttäuschung.
Dann hat wieder die Logik eingesetzt: sie begann beim außerordentlich kleinem Preis für ein KLASSE-Gerät.. leicht, solide Verarbeitung, ein Augenschmeichler.
Letzten Sonntag war die Stunde des Pflaumenbaums. Glatte Schnittflächen. Die wollte ich, damit der Baum wegen zerfaserte Wunden wenig Befallsfläche bietet.
Nach 2 Stunden Baumakrobatik war ich geschafft - aber sehr zufrieden mit der Schnittleistung des Geräts. Ich würde noch einen kaufen - vielleicht als "Teleskop" :-))

Glöckchen-Sortiment (8 Stück)
Glöckchen-Sortiment (8 Stück)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glöckchen-Sortiment (8 Stück) (Spielzeug)
Tatsächlich: alles verschiedene Glocken und Klänge. Sie sehen bezaubernd aus und öffnen Gefühle, die sonst nur zu bestimmten Anlässen auftauchen. Ich nutzte die Gelegenheit und schenkte die ERSTE meiner Frau, die auch nach 37 Jahren Ehe noch ebenso bezaubernde Gefühle hat. Sie schmolz dahin.
Das bestärkte mich, und ich schenkte nur 15 Minuten später 2 Glocken den beiden Frauen unseres Lieblingscafès mit den Worten: "Für eine immer tolle Bedienung .. 2 Glocken." Sie waren tief berührt und wurden fast rot.
Nach dieser Erfahrung habe ich direkt noch eine Packung bei AMAZON geordert.

Wundersam: Beim Hersteller kosten 8 Glocken über 24 Euro (zzgl. Versand) - bei Amazon 10.50 Euro (mit Versand). Oooooh! ;-)

Kuenen Heulschlauch 2er-Pack Bunt
Kuenen Heulschlauch 2er-Pack Bunt

5.0 von 5 Sternen Zum Heulen gut, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuenen Heulschlauch 2er-Pack Bunt (Spielzeug)
Ich suchte die Schläuche für ein Experiment mit großen Lenkdrachen. Es waren verschiedene Produkte im Angebot. Diese waren optisch und akustisch die besten.

Die Premiere war sehr erfolgreich. Die Flugidee findet von mir am 31.8. und 1.9.2013 auf [...] statt.

Blagen - Kinderjahre im Revier: Fotos und Geschichten von damals
Blagen - Kinderjahre im Revier: Fotos und Geschichten von damals
von assoverlag

5.0 von 5 Sternen TOTAL NORMAL - wie es war, 6. Juni 2012
Ich bin 1949 in Wanne-Eickel geboren - im Zechenstadtteil UNSER-FRITZ. Dort lebte ich grandiose 10 Jahre auf den Lebenserfahrung machenden Hinterhöfe der 50er Jahre. Dann 10 Jahre Wanne- Crange und anschließend 6 Jahre Dortmund-Mengede. 26 Jahre Ruhrgebiet prägen für immer - darauf bin ich stolz. Dieses Buch ist wie eine Zeitmaschine in die 50er - super gute Fotos - Texte. Ich hätte auch 39 Euro dafür bezahlt.

Heute bin ich Psychotherapeut in eigener Praxis. Das Buch liegt auf dem Tisch. Meine Patienten finden es TOTAL GUT.

Sehr empfehlenswert.

Emsa 502437 Isolierflasche, Mobil genießen, 1 l, Safe Loc Verschluss, Echtleder-Mantel, Schwarz, Senator Class

4.0 von 5 Sternen Isolierflasche, 15. Mai 2012
Sie sieht wertvoll aus und wartet noch auf ihren Einsatz.

Schade, das eine kleine Beule im Deckel war, die auffällt, weil das Produkt so ebenmäßig ist. Ich überlegte zuerst, ob ich sie umtausche und habe mich dann für NEIN entschieden. Hätte bei irgendeiner Gelegenheit auch eine Macke bekommen können. Ich liebe Schönheitsfehler, wenn sie nicht nerven.

Durch das schwarze Leder ist es eine Isolierflasche für Senatoren - da stimmt die Bezeichnung SENATOR CLASS schon. So richtig mit ihr in die Wiese - wäre falsch - optisch.

Live at the Royal Albert Hall
Live at the Royal Albert Hall

5.0 von 5 Sternen Adele, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at the Royal Albert Hall (DVD)
Es war ein Geschenk an meine Frau. Sie ist vernarrt in diese CD. Es ist schön, zu sehen, wie ihr 61-jähriges Herz wie damals schlägt, als es 26 war und wir uns kennenlernten.

Was kann man für Geld schon mehr bekommen ?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 12:23 PM MEST

Penetrant Besinnlich
Penetrant Besinnlich

2.0 von 5 Sternen Das andere Weihnachten, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Penetrant Besinnlich (Audio CD)
Wenn man Weihnachten mit Traumatastimmungen verbindet, ist es eine CD, die Wasser auf die Mühlen gibt.

Ich kann ruhige und besinnliche Stimmungen gut leben und ertragen, kann Weihnachten auch mit nur einer Kugel und etwas zeitgemäßer Deko und Songs, die nicht nach Ostern klingen.

Die Texte sind poentiert, scharf geschnitten, mir als Unterhaltungs-CD zur Gans oder mit den Kindern nicht passend.

Wenn ich mal extrem gegen gebürstet sein will: phantastische Wortspieldroge.

Seite: 1 | 2