Fashion Sale Hier klicken studentsignup Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für aneles > Rezensionen

Beiträge von aneles

aneles

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Bling Jewelry Gold Vermeil Kleine CZ Huggie Sterling-Silber Hoop Ohrringe
Bling Jewelry Gold Vermeil Kleine CZ Huggie Sterling-Silber Hoop Ohrringe

4.0 von 5 Sternen gut., 31. Mai 2016
Die Ohrringe sind sehr hübsch und sehen am Ohr gut aus, nur der Clip zum verschliessen kann etwas schwierig sein. Noch ein Minuspunkt ist, das sie zu leicht zu verbiegen sind.

3 Paar Original zedersan Zedernholzsohlen gegen Schweißfüße, Fußgeruch, und Fußpilz - Zedernsohlen für Damen und Herren Größe 38
Wird angeboten von zedersan

5.0 von 5 Sternen Genial !, 13. Oktober 2015
Ganz tolle Einlagen die wirklich was bringen! Selbst nach einem 8h Arbeitstag wirken sie gut ! Zu empfehlen! Bin zufrieden.

Tamaris 28157, Damen Zehentrenner, Gelb (Sun 602), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 28157, Damen Zehentrenner, Gelb (Sun 602), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von HELLER-SHOES

2.0 von 5 Sternen naja, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 28157 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Schöner Schuh und Schöne Farbe , fällt jedoch groß aus.
Am Sohlenrand war drumherum ein brauner Rand und der Zehentrenner zu locker so dass man immer seitlich abrutschte. Der Schuh hat eine schlechte Passform.
Musste leider zurück.

SODIAL(R) Portable 2 in 1 Kugelschreiber mit Fan-Funktion
SODIAL(R) Portable 2 in 1 Kugelschreiber mit Fan-Funktion
Wird angeboten von PGTA

2.0 von 5 Sternen Finger weg !, 14. August 2015
Warte seit 1,5 Monaten auf den Stift. Ein Stern gibt es weil ich ihn geben muss. Den 2. weil ich das Geld zurück bekommen habe.

infactory Kugelschreiber mit Ventilator
infactory Kugelschreiber mit Ventilator
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: infactory Kugelschreiber mit Ventilator
Leider ist man das von Pearl gewohnt das sie minderwertige Qualität verkaufen. Ich wundere mich das es die noch gibt. ...einen Stern weil ich sofort mein Geld zurück bekam.

MICHAEL Michael Kors MK Sandalen, Damen
MICHAEL Michael Kors MK Sandalen, Damen

5.0 von 5 Sternen elegant, 7. Juli 2015
Die Farbe ist wunderschön, passend zum Sommer. Die Sandale sieht auch sehr elegant aus und ist bequemer als so manch günstiges Modell. Ich habe im Laden vor Ort jedoch 110€ bezahlt.

adidas Sportbeutel 3S Performance Gym Bag, Collegiate Navy/Solar Blue2 S14, 1 x 37 x 47 cm, 15 Liter, S24733

5.0 von 5 Sternen top, 6. Juli 2015
Bei meinem kleinem Bruder ist der turnbeutel echt gut angekommen. Er nutzt ihn auch sehr gerne. Ist auch gut verarbeitet.

Hornhaut Entferner inkl. Beleuchtung + 4 Rollen Pediküre elektrischer Hornhautentferner Fußpflege Hornhautschleifer AKKU oder Netzbetrieb

5.0 von 5 Sternen top, 6. Juli 2015
Also ich finde er macht was es soll. ich weiß nur leider nicht welche Rollen welche Stärke sind, ob fein oder grob.

adidas Sportbeutel Gymsack Clouds, Multicolor/Collegiate Navy, One size, S20113
adidas Sportbeutel Gymsack Clouds, Multicolor/Collegiate Navy, One size, S20113

5.0 von 5 Sternen top., 6. Juli 2015
Sehr stylischer und schöner Turnbeutel den ich gerne zum Sport nutze.
Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Top.

Berghaus Tagesrucksack Twnty4sevenplus, Violett, 18 x 24 x 38 cm, 10 Liter, 421433R06
Wird angeboten von Start Fitness

5.0 von 5 Sternen süsser Rucksack., 6. Juli 2015
Sehr süsser Rucksack ! Kann ihn nur empfehlen jedoch war er mir leider zu klein. Hätte ihn nur zu gerne behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12