Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für n3vermind > Rezensionen

Beiträge von n3vermind

n3vermind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Slots - Pharaoh's Way
Slots - Pharaoh's Way

4.0 von 5 Sternen Spaß ohne Kosten, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Slots - Pharaoh's Way (App)
Die Slotmachines machen wirklich Laune und kosten keinen Cent. Manchmal ist Geduld gefragt, da die Slots manchmal nur kosten und keinen Gewinn bringen. Aber alles in allem ein schönes Spiel für zwischendurch.

OSRAM Cool Blue Intense H7, Halogen-Scheinwerferlampe, +20%, Xenon-Look, 64210CBI-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen)
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Cool Blue Wintercheck, 17. Januar 2016
Ich habe 6 Monate mit den originalen Halogenscheinwefern von Audi (Baujahr 2012) verbracht und fand diese einfach zu dunkel. Nach einem kurzen Vergleich zwischen den "Nightbreakern" und den "Cool Blue" habe ich mich letztendlich für Letztere entschieden und bin positiv überrascht. Sie machen wahrscheinlich nicht viel mehr Licht als die gelblichen, jedoch wirkt es durch das weißere Licht heller und besser ausgeleuchtet. Der Fahrkomfort stieg durch die neuen Birnen an.

Ich werde ein paar Bilder anhängen sobald ich wieder am PC bin.

Sennheiser U 320 Multi Konsolen Gaming Headset mit Mikrofon für PC/Mac/Xbox/PS3 schwarz

3.0 von 5 Sternen Nach einem einwöchigen Test..., 24. Januar 2015
... wieder zurück zu Amazon. Leider gind der Chat an der xBox One nicht. Somit geht die Suche nach einem Multiplattformheadset weiter.

Turtle Beach Ear Force XP Seven - [Xbox 360, PS3, Mac, Mobile]
Turtle Beach Ear Force XP Seven - [Xbox 360, PS3, Mac, Mobile]

2.0 von 5 Sternen Aufgrund fehlendem Multiplattformgenuss..., 24. Januar 2015
... wieder zurück zu Amazon. Ein Einschicken bei Turtle Beach brachte das Ergebnis mit dem Headset ist alles i.O. und der Fehler (pfeifen bei angeschlossenem Mikro) muss an der xBox liegen. Nicht alles was glänzt ist Gold. Somit geht die Suche nach einem Multiplattformheadset weiter.

Schwebetürenschrank "Soft Plus Smart Typ 42", 120 x 194 x 61cm, Silbereiche/Silbereiche/Spiegel

4.0 von 5 Sternen Abgesehen von der Lieferzeit von über einem Monat..., 24. Januar 2015
... ist dieser Schrank doch ein super Produkt für diesen Preis. Es war nicht leich einen Schrank mit 120cm zu finden, der optisch auch noch ansprechend ist. Als ich mich dann erkundigte ob CS Schmalmöbel ein Billigproduzent ist stolperte ich über "Tochterfirma von Nolte" damit war der Kauf beschlossen. Leider stand vor einem Kauf nichts von der langen Lieferzeit.

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Schwarz
Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Korrektur der ursprünglichen Rezession..., 24. Januar 2015
Ich hatte diesem Produkt ursprünglich 4 Sterne verpasst, da es ein gutes Headset für 360, One und PC ist, jedoch konnte ich trotz versprochener Einstellmöglichkeiten für Chat- und Spiellautsärke diese nicht unabhängig voneinander verstellen (PS konnte ich aufgrund der fehlenden Plattform nicht testen). Jedoch habe ich nun seit ca 2 Wochen ein nerviges Knacken auf der rechten Hörmuschel, welches doch sehr sehr störend ist. Am PC muss ich das Headset leider extern mit Strom versorgen da ich sonst ein durchgehendes Brummen auf beiden Muscheln habe. Die Sprachübertragung und die Sprachqualität ist jedoch einwandfrei - wie mir von Mitspielern berichtet wurde.

Ich werde mich nun mal an Tritton wenden um dort Support zu erfahren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Hose..., 24. Dezember 2014
jedoch ist Vorsicht geboten. Die Hose färbte meine Handy teils nach dem 2. Waschen immernoch leicht blau. Doch von der Optik ein schönes Produkt

Rydges Designer High Quality Crystal PTU - Case für Apple iPhone Schutz Hülle Silikon Cover Tasche (kristalltransparent) ((iPhone 5 / 5S))

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck voll und ganz..., 24. Dezember 2014
Ich brauchte eine Hülle für mein Geschäftshandy, welche nicht zu ausgefallen ist und da kam mir diese Hülle wie gerufen. Sie passt super und hält alle Öffnungen staubfrei. Auch der Preis ist super. 5/5

Rydges 2 x Ultraclear Professional Displayschutzfolie Apple iPhone 5 / 5S Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" Kristallklar Hochwertig inkl. Rakel & Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, 24. Dezember 2014
Die Folie lässt sich gut "aufkleben" und ist dabei auch sehr passgenau. Wenn man unten nicht exakt gerade "klebt" passt es nach oben hin nicht mehr. Somit etwas fummelig, dennoch 5 Punkte

Amazon.de Pflanzenservice White Christmas Weihnachtsbaum Picea conica 55/65 cm hoch mit Lichterkette, und cremefarbenen Kugeln, im Weidenkorb

2.0 von 5 Sternen mager, stachlig, kein Korb, 24. Dezember 2014
was soll ich groß sagen, immerhin habe ich am 20.12. mal daran gedacht einen Weihnachtsbaum zu besorgen. An sich eine nette Idee - das Bild ist sehr ansprechend. Doch wenn ich das Bild mit der gelieferten Ware vergleiche bin ich wirklich enttäuscht. Weder war der Baum so buschig wie auf dem Bild noch war ein Korb dabei. Somit gibts dann eben nur 2 Sterne, 1 für die Idee einen Baum mit Deko zu verschicken und 1 für die rasche Lieferung 20.12. Abends bestellt und am 23.12. Morgens geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7