Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Hemeraner > Rezensionen

Beiträge von Hemeraner
Top-Rezensenten Rang: 381

Hemeraner "Hemeraner"
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Belkin Slim Fit Plus Sport-Armband (atmungsaktives Neoprenmaterial, verstellbarer Riemen, geeignet für Samsung Galaxy S7) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ordentliches, aber einfach zu teures Sportarmband, 4. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte im letzten Jahr bereits das Clip-Fit Sport-Armband von Belkin testen dürfen. Grundsätzlich hat der Hersteller eine überzeugende Qualität bei den Produkten, daher gab es auch an der Verarbeitung dieses Sport-Armbandes nichts zu beanstanden.

Das iPhone wird hier anders als bei dem oben erwähnten Armband in eine dafür vorgesehene Hülle geschoben. Das halte ich grundsätzlich für besser als es lediglich anzuclippen auch wenn ich erkennen kann, worin da der Vorteil liegt. Das Belkin Slim Fit Plus Sport-Armband gibt es in insgesamt zwei Farbvariationen: Pink und Schwarz. Weiterhin gibt es drei Stilmöglichkeiten: Sport Fit Plus, Slim Fit Plus und Sport Fit.

Nun hatte das Armband von Belkin bereits im vergangenen Jahr ein Problem: Der Träger durfte keinen allzu breiten Armumfang haben. Das ist hier genau das gleiche. Allerdings war ich darauf gefasst, denn auch wenn Belkin hier leider wieder versäumt hat, den Armumfang anzugeben steht da ja Slim Fit. Daher bin ich schon davon ausgegangen, dass es keine allzu großen Umfänge unterstützt. Ich stimme meinen Mitrezensenten zu, dass das Armband etwa bis 50 cm Armumfang passt. Darüberhinaus nicht.

Den Preis halte ich allerdings für etwas zu überzogen.

StillCool® 100pcs shifashionshop Aufkleber für Skateboard Snowboard-Weinlese-Vinylaufkleber-Graffiti Laptop Gepäck Auto-Fahrrad-Decals mischen Lot Art- und Weisekühler (100pcs)
Wird angeboten von shifashionshop

5.0 von 5 Sternen Schönes Stickerkonvolut, 4. August 2016
Ich meine, dass es bereits Ende der 80er oder in den 90ern auch so einen Sticker Hype mit großen Aufklebern gab. StillCool hat diesen fast vergessenen Kult wieder zurück gebracht und bietet hier insgesamt drei Setgrößen von Stickern an, im 50er, 100er oder 200er Pack. Ich habe den 100er Pack bestellen dürfen.

Die Aufkleber haben verschiedene Größen von ca. 6 bis 12 cm. Diese sind vollkommen zufällig gewählt. Daher dürfte kaum ein bestelltes Set dem anderen gleichen. Es dürfte angesichts der Produktion aber auch klar sein, wenn man sich einen Haufen bestellt, dass da hin und wieder ein Doppelter dabei sein könnte. Ich hatte keinen doppelten Sticker drin. Es sind mal mehr, mal weniger tolle Aufkleber. Da ist eigentlich alles für jeden etwas dabei. Ich habe von Tom & Jerry, Simpsons, Star Wars, Superhelden, One Piece etwas entdecken können, aber auch Pop Art oder auch natürlich günstigere Motive. Es sind auch sehr viele Werbelogos dabei.

Wer auf Aufkleber steht und sich vielleicht auch noch gerne an seine Jugend und seine alten Sticker zurückerinnert, ist hier richtig beraten. Zum angebotenen Preis sind sie in der Menge damit noch relativ günstig.

Ich habe die Aufkleber im Rahmen eines Produkttests vergünstigt erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Rezension.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pen Pirates Kreidemarker 8 Stück 2-4 mm inkl. Vinyl-Tafelsticker und Ersatzspitzen in Rund / Keil, flüssige bunte Kreide-Stifte in satten bunten Farben leicht abwischbar
Wird angeboten von Benkia

5.0 von 5 Sternen Der Phantasie freien Lauf lassen..., 4. August 2016
Die Kreidemarker haben diverse Vorteile. Sie kleckern nicht und schmieren nicht an den Händen. Und sie sind auf den geeigneten Elementen wieder entfernbar.

Insgesamt kommen acht Kreidemarker mit runden und keilförmigen Ersatzspitzen sowie Tafelsticker in einer praktischen Aufbewahrungsstiftetasche geliefert. Nachdem man den Stiftstöpsel abgezogen hat, benutzt man den Kreidemarker wie einen normalen Stift, nur dass man ein paar Mal die Spitze eindrückt, damit die flüssige Kreide nach vorne in die Stiftspitze gelangen kann. Ich halte das für eine wohl überlegte Vorsichtsmaßnahme, die ein zufälliges Auslaufen verhindert.

Die Farben sind kräftig, teils recht neonartig, wenn man sie auf den Tafelstickern verwendet. Man kann die Stifte auf einer Tafel, Tafelfolie, Glas, Porzellan, Fliesen, Spiegelflächen oder Stein nutzen. Von diesen Oberflächen kann man die Farbe auch ganz einfach wieder entfernen. Ich habe die Tafelsticker genutzt und den Hersteller drauf geschrieben und dann wieder mit einem feuchten Taschentuch rückstandslos entfernt.

Ich habe die Stifte im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ultratec Handy Schutzhülle für Samsung S6 Edge mit Naturholz, Bambusholz
Ultratec Handy Schutzhülle für Samsung S6 Edge mit Naturholz, Bambusholz

4.0 von 5 Sternen Gute Idee mit diversen Einschränkungen, 4. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Vollholz-Schutzhülle ist bereits wie es die Bezeichnung andeutet aus echtem Holz. Es gibt die Hülle von Ultratec aus vier Holzarten (Bambus, Kirschholz, Palisanderholz und Walnuss) für das Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge.

Wer eh nicht so auf "Gelsenkirchener Barock" steht, dürfte auch um diese Hüllen einen Bogen machen. Allerdings ist Holz wieder stark in Kommen und so ist auch die Hülle stylisch und edel. Da sie aus Echtholz besteht, ist keine Hülle gleich sondern jede hat seine eigene Maserung. Die Hülle ist ausgezeichnet verarbeitet. Das Holz duftet gut, es fühlt sich anders an als eine Plastikhülle und schützt aufgrund seiner Beschaffenheit vor Kratzern und leichteren Erschütterungen.

Obwohl sämtliche Bedienelemente wie Tasten und Anschlüsse, Kamera und Mikro, weiterhin erreichbar und bedienbar bleiben und die Hülle wie versprochen sitzt, bekommen diverse Nutzer jedoch einen Dämpfer. Zwar ist das Smartphone passgenau einbringbar, allerdings trägt Holz auch auf. Die Hülle wirkt dadurch recht klobig und damit ist das flache Smartphone einem Klotz aus vergangenen Zeiten gewichen. Hier muss man sich also überlegen, ob man eine stylische Holzhülle haben möchte oder nicht. Angesichts des Materials verwundert mich das Auftragen jedoch auch nicht. Eine zu filigrane Hülle könnte Holz ggfs. splittern oder sehr schlecht machen. ich denke da nur an die Pressholzplatten und so schön sieht das nicht aus. Um das echte Holzfeeling zu bekommen müssen die Hüllen meines Erachtens so dick sein, auch wenn das ab und an etwas in der Haptik stört.

Da die Hülle aus Echtholz ist, fällt auch sofort die Zweiteilung auf. Man sieht den Streifen wo beides zusammengesteckt wird. Wer darüber jedoch hinwegsehen kann, der wird eine schöne Hüllenidee sein Eigen nennen können.

Doch des einen Freud ist des anderen Leid. Naturschützer wird die Hülle nicht allzu erfreuen. Es ist mir auch nicht bekannt, woher es stammt. Allerdings ist die Verpackung recyclebar, sodass ich von einer umweltbewussten Produktion ausgehe.

Ultratec Smartphone Vollholz-Schutzhülle für Samsung S S6, Naturholz-Hülle, Palisanderholz

4.0 von 5 Sternen Gute Idee mit diversen Einschränkungen, 4. August 2016

FLOWER
FLOWER
von Elizabeth Craft
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz gut geschrieben, ganz schlechte Story, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: FLOWER (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Charlotte möchte auf die renommierte Stanford University. Daher hat die 18jährige nicht so viel Zeit, sich mit Liebesdingen auseinanderzusetzen. Insbesondere möchte sie Medizinerin werden und nicht wie die weiblichen Mitglieder ihrer Familie enden, die alle vor ihren Abschlüssen der Mutterrolle den Vorzug gegeben haben. Sie hat Karrierepläne, die sie tough umzusetzen gedenkt. Daher versagt sie sich Kerle und Partys. Doch just in den Moment, wenn man nicht daran glaubt, läuft ihr Tate über den Weg. Die beiden verlieben sich ineinander, dass es nur so kracht und sie genau zu dem Teen wird, der sie eigentlich nicht werden wollte. Tate ist jedoch DER Mega-Sänger überhaupt (den Charlotte offensichtlich nicht so (er)kennt)...

Wenn zwei oder mehrere Autoren am Werke sind, fragt man sich häufig, wer was beigesteuert hat. So kam mir das hier auch wieder vor. Während das Buch eigentlich vom Schreibstil ganz gut und flüssig geschrieben war, war die Story selbst fürs - nun ja - Örtchen. Wer auch immer das geschrieben hat, hätte genausogut über eine Bedienungsanleitung oder ähnliches schreiben können. Es hätte sich gut gelesen, nur das macht den Plot ja auch nicht gerade besser. Er ist voller Klischees über Charaktere, die man so schon 1000fach gesehen bzw. gelesen hat und beinhaltet eine "Handlung", die man schon eine Million mal so lesen oder sehen musste oder auch nicht. Man kann das Buch mit dem schicken Cover für eine Urlaubslektüre nehmen - oder halt auch nicht.

Zendium Zahnpasta (Kids 1-6 Jahre), 2er Pack (2 x 75 ml)
Zendium Zahnpasta (Kids 1-6 Jahre), 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen Kindgerecht, 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir hat Zendium überhaupt nichts gesagt. Ihre klassische Zahnpasta wurde allerdings bereits Ende der 60er Jahre des 20. Jahrhunderts entwickelt. Konzipiert wurde es gerade für Zahnputzanfänger im Kindesalter zwischen ein bis sechs Jahren. Diese können in aller Regel nicht allzu viel mit der Erwachsenen Zahncreme anfangen, die allzu oft nach Minze schmeckt und häufig einen langen Nachgeschmack im Mundraum hinterlässt.

Die Inhaltsstoffe sind in aller Regel empfehlenswert bis eingeschränkt empfehlenswert. Während die Zahncreme für Kids aufgrund des fruchtig-süßen - Erwachsenen wird es häufig zu süß erscheinen - Geschmacks begeistert sein werden, ist sie sowohl Gluten- als auch Laktosefrei. Allerdings ist sie für Vegetarier und Veganer ungeeignet, da sich mindestens ein Inhaltsstoff tierischen Ursprungs darin befindet. Vom Preis her gesehen bewegt sich das Doppelpack meines Erachtens im mittleren bis oberen Rahmen - je nachdem, welche Zahncreme man sonst so nutzt.

Sally Hansen Insta Dri Top Coat, 1er Pack (1 x 13 ml)
Sally Hansen Insta Dri Top Coat, 1er Pack (1 x 13 ml)

5.0 von 5 Sternen Sind zufrieden damit, 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich als Mann mit Sally Hansen-Produkten nicht allzu viel anfangen kann, hat mich meine Freundin dabei tatkräftig unterstützt. Mir sagte der Name überhaupt nichts. Die Produktreihe wurde von ihrer Namensgeberin 1957 mit "Hard as Nails" in New York gegründet. Beworben hat man das Produkt, das es immer noch gibt, als "Nagelstudio in der Flasche". Zugegebenermaßen haben diverse Artikel der Reihe etwas reißerische Namen wie z. B. "Miracle Cure" u. ä.

Wir konnten insgesamt zwei Produkte testen, einerseits das Insta Dri Top Coat und einmal das No Chip Top Coat. Wie es der etwas umgangssprachlich geschriebene Name andeutet soll das erste Produkt gerade sehr schnell trocknen. In erster Linie sind die Produkte recht flüssig, aber wie man mir sagte, sei die Konsistenz das richtige für einen Top Coat. Kleine Unebenheiten werden, sodass die Nägel nach dem Aufstrich glänzend und gleichmäßig wirken.

Wo es natürlich auch positive Seiten gibt, nämlich einen langanhaltenden Anstrich, der z. B. bei dem No Chip Top Coat bis zu 10 Tagen verspricht gibt es natürlich auch Schattenseiten. Die Entfernung benötigt einiges an Zeit. Da aber das Ergebnis bei beiden überzeugt hat, gibt es hierfür volle fünf Sterne.

Pets - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Pets - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Chris Renaud

5.0 von 5 Sternen Knuffiger Film mit viel Liebe zum Detail, 3. August 2016
New York City, Manhattan: hier lebt Max mit seinem Frauchen, die er über alles liebt. Die Beziehung könnte nicht besser sein. Allerdings geht sie jeden Tag weg und er wartet stundenlang traurig auf sie nur um im Moment ihrer Rückkehr vor Freude auszurasten. Sämtliche Versuche, sie zum Dasein zu bewegen schlagen fehl. Eines Abends freut sich Max erneut auf ihre Rückkehr, doch sie hat jemanden mitgebracht, der sein Leben auf den Kopf stellen wird...

Die 3D-Effekte waren gerade zu Beginn als es über die Freiheitsstatue nach New York und durch die Brooklyn Bridge geht atemberaubend. Mir wurde sogar etwas schwindelig.

Die Charaktere sind allesamt süß und knuffig. Sie sind super animiert, da sieht man jedes Fellhaar, jeden Fussel und spiegeln so manche liebenswürdige Marotte von Tieren wieder, wie man sie kennt. So ein wenig versteckt darin ist natürlich auch der Umgang des Menschen mit seinen Haustieren.

Allzu viel möchte ich nicht verraten, allerdings hat der Film just nach seinem Erscheinen Star Trek - Beyond von seinem ersten Kinoplatz gedrängt, den das SF-Spektakel kurz inne hatte. Es sind viele bekannte deutsche Stimmen dabei, deren Darsteller man auch häufig gut heraushören kann. Es wird meines Wissens nach folgende Editionen geben: DVD, Blu-ray, 3D, Steelbook und sogar eine Version mit Max als Stofftier.

Quiko 077425 Ardap Flohspray zur Anwendung am Tier, 250 ml
Quiko 077425 Ardap Flohspray zur Anwendung am Tier, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 1. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Quiko stellt allerhand Ungeziefervernichtungsmittel her, darunter auch diesen Klassiker, das Langzeit Flohspray, das auch von unserer Tierärztin genutzt und Hundehaltern bei leichtem bis mittlerem Befall empfohlen wird. Das Spray dient der Floh- aber auch allgemeinen Ungezieferbekämpfung.

Darin beinhaltet sind nicht nur die adulten Plagegeister, sondern der Entwicklungszyklus wird unterbrochen. So werden auch Eier, Larven und Puppen in allen Stadien sicher vernichtet auf dass sich keine neue Generation entwickelt. Es vernichtet insbesondere nervige Plagegeister wie Flöhe und Zecken. Das Spray ist jedoch keine Chemiekeule sondern dafür konzipiert worden, direkt auf Hund oder Katze aufgetragen zu werden. Für die Umgebung gibt es von Ardap auch eine 400 ml Spraydose.

Das Spray wurde bereits mehrfach von meiner Tierärztin empfohlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20