Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabriele > Rezensionen

Beiträge von Gabriele

Gabriele

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Laeticia Dreams Damen Bluse Kurzarm S M L XL XXL XXXL, Farbe:Rot;Größe:46
Laeticia Dreams Damen Bluse Kurzarm S M L XL XXL XXXL, Farbe:Rot;Größe:46
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolle Bluse, 5. Januar 2016
Diese Bluse macht was her. Sie hat eine gute Passform und läßt den Busen sehr gut zur Geltung kommen. Das Material ist waschfreundlich und trocknet schnell. Muss kaum gebügelt werden. Gut für Reisen, da es nicht knautscht

Heimess 734300 - Greifling Halbrund mit Perlen und 2 Ringen
Heimess 734300 - Greifling Halbrund mit Perlen und 2 Ringen

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 5. Januar 2016
Sehr gute Verarbeitung und tut das was er tun soll, Klappern, Die Lieferung war schnell und zuverlässig und mein Kind ist damit sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Goki 61947 - Musikinstrument - Regenstab
Goki 61947 - Musikinstrument - Regenstab

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee, 5. Januar 2016
Diesen Regenstab, der ein bisschen schwer ist für ganz kleine Babys, habe ich für meine erwachsene geistig behinderte Tochter gekauft, die damit ihre Spass hat. Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. zu empfehlen

DANAEST Damen Treggings Hose( No 249 ), Grösse:XL / 42;Farbe:Schwarz
DANAEST Damen Treggings Hose( No 249 ), Grösse:XL / 42;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von X-Onee

5.0 von 5 Sternen Lieblingshose, 5. Januar 2016
Diese Hose ist meine Lieblingshose und sieht sexy aus. Sie macht schlank und sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen und sie auch gern empfehlen. Auch der Preis ist hier heiss

Heimess 730800 - Greifling 4 Ringe Bienenwachs
Heimess 730800 - Greifling 4 Ringe Bienenwachs

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 5. Januar 2016
Gutes zum kleinen Preis in sauberer Verarbeitung. So muss Holzspielzeug für Kleinkinder sein. Es klappert und lässt sich anbeissen ohne Farbreste abzunagen. Schnelle Lieferung.

HuntGold Baby Kinder pädagogischen Zug Nette Finger Flexible Twisting Worm Spielzeug
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 5. Januar 2016
Für meine geistig behinderte Tochter genau das Richtige. Sie beschäftigt sich ausschließlich mit Holzspielzeug und schleppt nun das Würmchen herum. Ihr gefällt es und ich finde es auch für Kleinkinder sehr stimmig.

Gerry Energiebär *Schutzengel braun*, ca.15 cm
Gerry Energiebär *Schutzengel braun*, ca.15 cm

4.0 von 5 Sternen niedlich und zweckmässig, 5. Januar 2016
Nun sitzt er im Auto meines Partners und passt auf, dass ihm nichts passiert. Ein Magnet wäre vielleicht hilfreich gewesen um ihn im Auto zu befestigen oder eine größere Schlaufe. Warum Energiebär habe ich nicht feststellen können, aber er ist niedlich und erfüllt seinen Zweck.

SIX schwarze Henkel-Tasche mit Schleife und goldenen Akzenten (427-485)
SIX schwarze Henkel-Tasche mit Schleife und goldenen Akzenten (427-485)
Wird angeboten von SIX

5.0 von 5 Sternen Wow.......das ist jetzt meine Lieblingstasche, 5. Januar 2016
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Entspricht absolut der Beschreibung und sie ist robust. Ich habe sie schon viel herumgeschleppt und überall kommt sie auch gut an. Sie ist klein,aber es passt viel rein. Innen einige kleine Taschen und auch eine Reißverschlusstasche für die Papiere. ALLES PRIMA

Goki 61926 - Musikinstrument - Spechtklopfer
Goki 61926 - Musikinstrument - Spechtklopfer

5.0 von 5 Sternen Tolle Klapper und sehr gute Ausführung, 5. Januar 2016
Ich habe diese Klapper für meine geistig behinderte Tochter gekauft, da sie mit Holzspielzeug, wie z.B. Klappern sehr gern spielt, bzw. sich beschäftigt. Ausserdem mag sie Musik. Sie hat das "Instrument" sehr schnell angenommen.

Rieker 63484, Damen Sandalen, Blau (pazifik/schwarz / 14), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 63484, Damen Sandalen, Blau (pazifik/schwarz / 14), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Schreiber

5.0 von 5 Sternen Hübsch und passformgerecht, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 63484 Damen Sandalen (Schuhe)
wunderschöner Sommerschuh mit guter Verarbeitung, wie man es von Rieker erwarten kann. Würde ich immer wieder kaufen und diesen Schuh auch empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7