Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Winfried Depner > Rezensionen

Beiträge von Winfried Depner
Top-Rezensenten Rang: 2.099.585

Winfried Depner

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

4.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu lesen., 18. August 2013
Mit Vorsicht zu lesen. Ein rotes Buch oder doch ein rotes Tuch? Herr Sarrazin hat mit verständlichen Worten Fakten präsentiert, die der sozialen Erwünschtheit nicht entsprechen. Schwer mit gelebtem Alltag zu vereinbaren vermute ich. Sozialer Friede ist wahrscheinlich die Bevorzugte Alternative der Bevölkerung. Hauptsache es passt.

FLOSO® Herren gefütterte Handschuhe aus echtem Leder von Thinsulate (3M 40g) (M/L) (Schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Warm und griffig, 18. August 2013
Gute Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl. Bei Nässe etwas schwierig aus- und anzuziehen. Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man zufrieden sein. Insgesamt Gut.

In 15 Minuten frisch und ausgeglichen - Tiefensuggestion
In 15 Minuten frisch und ausgeglichen - Tiefensuggestion
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Effektiv und gut, 18. August 2013
Sehr schnelle Entspannung und Beruhigung möglich. Die Musik im Hintergrund wird auf Dauer etwas eintönig. Man sollte sich auf die Fremdsuggestion einlassen wollen, damit die Beruhigungs-CD gut wirken kann.

Autogenes Training
Autogenes Training
Wird angeboten von right now!

4.0 von 5 Sternen Gut., 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Autogenes Training (Audio CD)
"In 15 Minuten frisch und ausgeglichen", ebenfalls von Dr. Arndt Stein gefällt mir besser. Trotzdem gut und als zweite Alternative nutzbar.

Die schönsten Radtouren rund um Nürnberg: 19 Touren am Wasser, zu Burgen, Schlössern und romatischen Städten
von Wolfgang Bogensberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. August 2013
Gut. Karten sind etwas zu klein und man sollte die Wegbeschreibung ganz genau lesen um die Abzweigungen zu beachten..
Empfehlenswertes Buch mit guten Radwegen.

Grundformen der Angst: Eine tiefenpsychologische Studie
Grundformen der Angst: Eine tiefenpsychologische Studie
von Fritz Riemann

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben und gut., 5. August 2012
Passt alles. Bin voll zufrieden. Vielen Dank. Das Buch erspart den Arztbesuch. Kann ich nur weiterempfehlen. So mehr kann ich dazu nicht sagen.