Profil für Francesco > Rezensionen

Knight Rider - Season Four: The Final Season [6 DVDs]
Knight Rider - Season Four: The Final Season [6 DVDs]
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Knight Rider - Die Kult-Serie auf DVD!!, 8. Oktober 2009
Über die Serie an sich muss glaube ich nicht mehr viel gesagt werden. Wer in den 80ern aufgewachsen ist, der muss sie einfach lieben.

Eine Sache möchte ich aber noch loswerden, die zukünftige Käufer interessieren dürfte: Universal scheint tatsächlich lernfähig zu sein - auch wenn so ein Prozess manchmal sehr lange dauert.

Begründung:
1. Die Boxen sind mittlerweile alle in der gleichen Höhe und auch gleich breit (bis auf die erste Staffel, da sie 2 DVDs mehr enthält; dadurch ist sie um ein Slimcase breiter).
2. Die DVDs kommen alle in Slimcases, in denen jeweils nur noch 2 DVDs drin sind, eine auf der linken und eine auf der rechten Seite. Die Fummelei beim Herausholen der DVDs hat also ein Ende!
3. KEINE der DVDs war verkratzt!!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und dem Fernsehspaß steht nichts mehr im Wege!

BACK TO THE 80s!!

Knight Rider - Season Two (6 DVDs)
Knight Rider - Season Two (6 DVDs)
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Knight Rider - Die Kult-Serie auf DVD!!, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider - Season Two (6 DVDs) (DVD)

BACK TO THE 80s!!

Knight Rider - Season One (8 DVDs)
Knight Rider - Season One (8 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Knight Rider - Die Kult-Serie auf DVD!!, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider - Season One (8 DVDs) (DVD)