Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für zugvogel > Rezensionen

Beiträge von zugvogel

zugvogel

EndStation C2 - Kurs- & Arbeitsbuch: Training zur Prüfung Zertifikat C2
EndStation C2 - Kurs- & Arbeitsbuch: Training zur Prüfung Zertifikat C2
von Spiros Koukidis

5.0 von 5 Sternen ein echter Glückstreffer, 5. August 2015
Im Moment bereite ich mich auf das GDS vor (zuerst möchte ich das Teil „Lesen“ und das Teil „Hören“ ablegen, später werde ich mich um den Rest kümmern) und das mache ich allein, da das nächste Goethe Zentrum viel zu weit von meinem Dorf liegt. Übung macht bekanntlich den Meister und ich habe zuerst das Modell von Goethe gemacht und dann die Modelle, die in den Büchern von Hueber und Klett zu finden sind, leider war ich damit schnell fertig (insgesamt handelt es sich um 5 oder 6 Modelle). Ich war mit meinem Latein am Ende, aber dann habe ich dieses Buch gefunden und das war ein echter Glückstreffer.
Das Buch ist dick, es hat mehr als 300 Seiten und dort findet man 10 komplette Modelle und dazu weitere nützliche Übungen, ich bin überglücklich, da ich jetzt echt viel üben kann (was bei diesem Niveau am wichtigsten ist). Das Niveau C2 scheint bei den verschiedenen Testen zu stimmen, aber ich werde es genau sagen können, nur nachdem ich das GDS abgelegt und (hoffentlich) geschafft habe.
Ganz wichtig zu beachten, das Buch ist nicht vollkommen, man muss auch die 5 CDs und die Lösungen (Lehrerhandreichungen genannt) kaufen, ansonsten kann man mit dem Buch nicht viel anfangen. Am Ende ist das Paket (Buch-CDs-Lehrerhandreichungen) ganz schön teuer (etwas mehr als 90 Euro), aber ich habe das Gefühl, dass es sich gelohnt hat.

Die wunderbaren Jahre: Prosa
Die wunderbaren Jahre: Prosa
von Reiner Kunze

4.0 von 5 Sternen Das Buch ist auf Deutsch, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die wunderbaren Jahre: Prosa (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gerade bekommen und wollte nur sagen, dass das Buch auf Deutsch ist (und nicht auf Englisch wie im Amazon zu lesen ist).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 12:59 PM MEST

Tee Geschenkset Probierset Biotee Quertee® Nr. 2 - 8 x 25g Bio Tee - Tee Probierset - Tee Geschenk
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen ein erfolgreiches Geschenk, 22. Dezember 2013
Ich habe den Tee einer guten Freundin geschenkt, die Tee mag und auf Bioprodukte steht. Sie hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Bis jetzt hat sie drei Sorten probiert und sie sagt, dass sie begeistert ist.

Memer Purer Genuss Grapefruit-Mandarine 20 TB, 2er Pack (2 x 40 g Packung)
Memer Purer Genuss Grapefruit-Mandarine 20 TB, 2er Pack (2 x 40 g Packung)

5.0 von 5 Sternen tolle Sorte, 21. September 2013
Ich finde diese Teesorte einfach toll. Das Geschmack passt sowohl zu den Winterabenden (heiß mit ein wenig Honig) als auch zu den Sommernachmittagen (kalt).

Meßmer Wintertraum, Zimtstern/Orange 20 TB, 2er Pack (2 x 40 g Packung)
Meßmer Wintertraum, Zimtstern/Orange 20 TB, 2er Pack (2 x 40 g Packung)

3.0 von 5 Sternen Das Zimtgeschmack ist ein wenig zu stark, 21. September 2013
Das Zimtgeschmack ist ein wenig zu stark und man schmeckt kaum das Orangengeschmack. Man kann diese Teesorte bloß im Winter genießen. Ich würde sie nicht wieder kaufen, aber das ist eben mein Geschmack.

Memer Purer  genuss Orange Minze - 20 Teebeutel, 2-er Pack (2 x 40 g)
Memer Purer genuss Orange Minze - 20 Teebeutel, 2-er Pack (2 x 40 g)

5.0 von 5 Sternen ein tolles Geschmack, 21. September 2013
Einfach ein tolles Geschmack. Der Tee schmeckt super: kalt im Sommer und heiß (mit einem Löffel Honig) im Winter! Einfach weiter zu empfehlen!

Eastpak Umhängetasche DELEGATE, 20 liter, Chuppachop Red
Eastpak Umhängetasche DELEGATE, 20 liter, Chuppachop Red

5.0 von 5 Sternen genau was ich wollte, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Ausrüstung)
Ich bin mit meiner Eastpack zufrieden. Als ich die leere Tasche zuerst sah, war ich ein wenig entäuscht, weil ich dachte, dass die Tasche zu groß für mich sei (ich bin nur 1,50 m groß). Als ich alle meine Schulsachen reingetan habe (ich bin Lehrerin), war ich aber echt zufrieden, da wirklich viel reinpasste.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen T-Shirt Joker, 23. November 2012
Das T-Shirt ist schoen, aber das Logo sieht ein wenig einfach aus (es sieht so aus, als haette es ein Kind bemalt). Zu teuer!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Batman Kinder Langarm Shirt, 23. November 2012
Das T-Shirt finde ich sehr schoen und auch die Groesse stimmt. Sieht genauso wie am Bildschirm an! Ich werde es wieder kaufen.

Batman TM-Kostüm für Jungen
Batman TM-Kostüm für Jungen
Wird angeboten von Trueboy Clothing Company Limited

5.0 von 5 Sternen Batman Kostüm, 29. Oktober 2012
Der Kostüm ist super, aber passen Sie auf die Groesse auf: Er passt zu einem fünfjährigen Kind! Auch der Preis ist fällig in Ordnung.