Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Diddi 2009 > Rezensionen

Beiträge von Diddi 2009
Top-Rezensenten Rang: 6.381.258

Diddi 2009

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vampire Nation [dt./OV]
Vampire Nation [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Vampire Nation, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Vampire Nation [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film hat und ich werde auch nicht mehr als 2 Stern geben. Was für ein Müll schlechte Story Bilder nicht besser in großen und ganzen nicht zu empfehlen.

The Wave [dt./OV]
The Wave [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen The Wave, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Wave [dt./OV] (Amazon Video)
Habe ich auf Prime heruntergeladen war aber schon beim kuken enttäuscht Story schlecht Bilder auch nicht besser ein Film den ich auf keinen Fall weiter empfehlen werde.

Fade
Fade

4.0 von 5 Sternen Fade, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fade (MP3-Download)
Diese Version ist Instrumental aber auch gut von Allan Walker man muß es mögen an sonsten bei Amazon Mp3 anhören viel Spaß damit.

Hands up Freaks, Vol. 5 (Deejay Edition)
Hands up Freaks, Vol. 5 (Deejay Edition)

4.0 von 5 Sternen Hands up Freaks, 15. Juni 2016
Nicht schlecht obwohl ich Future Trance lieber mag aber diese ist so ähnlich tolle Mucke. Natürlich wer diese Musik mag.

Lumaland Wasserundurchlässige Matratzenauflage Kopfkissenschoner in verschiedenen Größen 90x200cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Matratzenschoner, 15. Juni 2016
Was soll ich schreiben es ist halt nur ein Matratzenschoner. Bis 100 mal waschbar mit Gummierter Unterseite. Baumwolle mit Gummibänder zum befestigen. Preis 15 Euro wie bei Lidl.

Faded (Restrung)
Faded (Restrung)

5.0 von 5 Sternen Faded, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Faded (Restrung) (MP3-Download)
Habe es vor 2 Monaten im Radio gehört und fand es als das schönste Lied 2016. 2 Wochen später Platz 1 in Deutschland muss ich noch etwas schreiben ich glaube das hat sich erübrigt.

Ip Man 3
Ip Man 3

5.0 von 5 Sternen Ip Man 3, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ip Man 3 (Amazon Video)
Natürlich habe ich oder wir die anderen beiden Teile auch gesehen echt tolle Filme der dritte ist auch sehr gut, tolle Story Super Bilder und vorallem eine wahre Geschichte prima verfilmt.

Wohnorama Qualitäts Matratze 90x200 ca. 16cm Gesamthöhe eine Rollmatratze inkl. Klimafaser, Öko-Tex 100, 4 Seiten Reißverschluss,Schadstoffgeprüft LGA, 5 Jahre Garantie* eine Komfortschaummatratze die für Allergiker geeignet ist!
Wird angeboten von Wohnorama

4.0 von 5 Sternen Qualität s Matratzen, 8. Juni 2016
Zuerst einmal, die Matratzen wurden sehr schnell geliefert. Nun aber zur Qualität vorher hatten wir Federkern Matratzen diese sind komplett aus Schaumstoff. Die erste Nacht war ganz gut nun müssen wir erstmal abwarten wie oder ob es so bleibt. Habe Rückenschmerzen die natürlich bei einer Nacht nicht weg sein können aber ich bleibe Optimistisch. Für diesen Preis sollte man keine Qualität von 400 Euro Matratzen erwarten. Preis Leistung ok

WMF Lono Kaffeepadmaschine
WMF Lono Kaffeepadmaschine

5.0 von 5 Sternen WMF Kaffeepadmaschine, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: WMF Lono Kaffeepadmaschine (Haushaltswaren)
Zuerst einmal möchte ich sagen das ich eine andere Padmaschine ausprobieren wollte weil ich seit rund 5 Jahren Pad Kaffee trinke habe sonst immer Senseo Maschinen gehabt. Aber in dieser Zeit sind 3 kaputt gegangen. (Unglaublich )Nun wollte ich mal ein Markenprodukt ausprobieren und muss sagen Optik sieht sehr gut aus ausprobiert habe ich sie auch gleich Kaffee ist gut sehr Cremig ebend Padkaffee.Nun erstmal abwarten wie lange die hält.

Elegantes Ausweis- und Kreditkartenetui mit Kontrastnaht 4 Fächer MJ-Design-Germany Made in EU in verschiedenen Farben und Designs (Design 3 / Weiß)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Ausweis und Kartenetui, 21. Mai 2016
Echt Leder schön dünn perfekte Verarbeitung und alles in einem Etui sofort bei der Hand. Z.b. Fahrzeugpapiere Führerschein u.s.w.für dieses tolle Teil gebe ich 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20