find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Suomieven > Rezensionen

Beiträge von Suomieven
Top-Rezensenten Rang: 1.141.937

Suomieven

Die Wikinger - Kampf um die Krone: Historischer Roman (Nordmann-Saga, Band 1)
Die Wikinger - Kampf um die Krone: Historischer Roman (Nordmann-Saga, Band 1)
von James L. Nelson

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 2. April 2017
Ich wollte ein historisch angehauchtes (kein 100% korrektes) Buch über Wikinger mit harten Kämpfen und einer spannenden Abenteuerstory - und genau das bekommt man hier geboten. Streckenweise schwer weg zu legen, wenn man in der Geschichte gefangen ist. Den einen Stern "Abzug" gebe ich, weil ich die Geschichten um Birgit und Morrigan mit ihren Liebeleien etwas konstruiert fand. Die passten mit ihrem jeweiligen Ausgang irgendwie nicht so ganz zum Rest. Aber das ist jammern auf ziemlich hohem Niveau. ;)

6 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 920 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Reinfall, 2. Oktober 2013
Sie sind kleiner als das Display, logisch. Aber trotz Beachtung der Anleitung ein viel Geduld habe ich es nicht hin bekommen die Dinger vernünftig aufzubringen. Selbst wenn sie genau mittig angebracht werden sieht man, daß da ne Folie drauf ist. Sie stehen immer am Rand etwas ab und es sieht optisch einfach nur gruselig aus. Bei meinem alten Smartphone gabs das Problem nicht, da verschwanden die Folien förmlich, die Dinger hier waren unterm Strich die blanke Geldvernichtung. :-P

PS: Abschneiden kann man sie, dann ist es etwas besser mit der Paßform, aber ganz beheben kann man das Abstehen nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe die Dinger zurecht zu schnitzen...

Revell Modellbausatz Star Trek - U.S.S. Enterprise NCC-1701 im Maßstab 1:500, Star Trek Into Darkness, Level 4, originalgetreue Nachbildung mit vielen Details - 04882

4.0 von 5 Sternen Schönes Modell, 24. Juli 2013
Wirklich ein schönes Modell. Detailreichtum bei dem Schwierigkeitsgrad wirklich super umgesetzt. Kann jedem nur empfehlen, die Option mit den aufgemalten Kacheln zu wählen beim Bau. Dauert zwar ein ganzes Stück länger, lohnt sich aber im Endresultat definitiv. Richtig schmuck das Ding! Das Einzige, was ein wenig gestört hat war die Paßgenauigkeit der Teile. Die ist beim "alten" Bausatz der Enterprise-A definitiv besser (da war sie schlicht und ergreifend perfekt - hier halt ein paar Abstriche). Aber alles in allem hat sich das Modell locker 4 Sterne verdient.