Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für berniet > Rezensionen

Beiträge von berniet

berniet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rot (Sequin Bolero) glitzernde Spitzenbolero. Gr.38/40
Rot (Sequin Bolero) glitzernde Spitzenbolero. Gr.38/40
Wird angeboten von Cheadle Boutique

4.0 von 5 Sternen genau wie abgebildet, 5. Februar 2016
Das Oberteil sieht genauso aus wie abgebildet. Es fällt leicht größer aus, ist sehr elegant und glänzt nicht zu übertrieben.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Wir haben den Fire TV Stick nun seit 4 Tagen und sind bis jetzt sehr zufrieden. Es funktioniert alles bestens.

Kosee xO9 Kabelloses Wireless Ladegerät mit Dünner Ladeoberfläche Lade für das Samsung S6 S6 Edge, Note 4, Nexus 6, Nokia Lumia 920, LG G4, HTC 8x
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 7. September 2015
Ich habe mir das Ladegerät für mein Windowsphone gekauft. Es lädt aber leider nicht sondern wird einfach nur sehr heiß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2015 10:20 AM MEST

adidas Damen Sporthose Essentials 3-Stripes 3/4 Pants, Light Grey Heather/Flash Orange S15, S, S20998

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 7. September 2015
Die Hose ist einfach super bequem und äußerst angenehm zu tragen. Zum Sport ist sie eher ungeeignet, da der Stoff sehr dick ist

Wasserdichte schwarze Kameratasche Tasche & Regenabdeckung für die Canon eos 600D,650D,1100D,60D,Nikon D3100,3200,D5100,D7000, Sony Alpha A37,A57,A65,A77,Olympus Fuji,Panasonic,Samsung,Pentax DSLR Spiegelreflexkameras.

5.0 von 5 Sternen passt alles hinen, 3. August 2015
Die Tasche sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch. Die Kamera sowie diverses Zubehör hat Platz und ist sicher verstaut.

PUMA Damen Hose ESS Sweat 4 Shorts W, Light Gray Heather, M, 831814 03
PUMA Damen Hose ESS Sweat 4 Shorts W, Light Gray Heather, M, 831814 03
Wird angeboten von Sport & Cheap S.L

5.0 von 5 Sternen bequem und praktisch, 3. August 2015
Die Hose sitzt schön locker und ist sehr bequem, ob für den Sport oder einfach zum Entspannen zu Hause. Das Material fühlt sich sehr gut an und ist super verarbeitet.

Wiko Rainbow / Wiko Rainbow 4G Tasche Leder Hülle Türkis Cover mit Stand - Zubehör Etui Wiko Rainbow Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Handytasche Türkis) - XEPTIO accessoires
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 3. August 2015
Die Hülle sieht sehr gut aus, passt perfekt und schützt und ist sehr stabil. Der Kauf ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript
von Chris Strom

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 20. Juli 2015
Das Buch haben wir für unseren Sohn gekauft, Er hat sich gleich reingelesen und ist total begeistert. Er hört gar nicht mehr auf mit dem Programmieren. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2015 11:28 AM MEST

Adventskalender SANTA mit 24 Tüten zum Selbstbefüllen inklusive 24 Mini-Holzklammer
Wird angeboten von Natura Balance Cosmetic

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 15. Dezember 2014
Die Tüten sind sehr gut verarbeitet und sehen einfach sehr schön aus. Zuerst dachte ich, uups die sind etwas zu klein geraten, aber es passt doch ganz schön viel hinein.

Klappe zu, Affe tot: Woher unsere Redewendungen kommen
Klappe zu, Affe tot: Woher unsere Redewendungen kommen
von Dr. Wort

4.0 von 5 Sternen interessant zu lesen, 15. Dezember 2014
Wer will nicht schon immer mal wissen, woher so manche Redensart kommt. Das Buch erklärt zu sehr vielen verbreiteten Redensarten die Herkunft und vermittelt so auch ein gutes Allgemeinwissen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5