Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Beiträge von Bücherwurm

Bücherwurm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mülleimer Abfalleimer Duo Bin 2 x 25 L Mülltrenner Blau
Mülleimer Abfalleimer Duo Bin 2 x 25 L Mülltrenner Blau

1.0 von 5 Sternen Druckknöpfe abgebrochen, 1. Mai 2015
Wir haben diesen Mülleimer nun seit etwa einem Jahr und heute ist der zweite Druckknopf abgebrochen. Der erste ist bereits vor einigen Monaten abgebrochen. Sehr ärgerlich und daher nicht zu empfehlen.

Pegasus 21913101 - Pegasus Würfel - Toxic: grün / blau 7-er Set
Pegasus 21913101 - Pegasus Würfel - Toxic: grün / blau 7-er Set

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 25. Februar 2015
Sie erfüllen ihren Nutzen, man kann mit ihnen würfeln.
Zur Farbe: sie sind nicht ganz so grell und es befinden sich dunkelblaue Schlieren darauf, die auf dem Bild nicht zu sehen sind. Mir gefallen sie extrem gut.

Hunye TPU Gummi Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact Hülle Case Gel Schale Eulen Brillen Muster Cover Etui mit Stylus
Wird angeboten von Hunye

2.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle, deren Aussparungen nicht wirklich passen, 10. Februar 2015
Um das Handy passt diese Hülle wunderbar, leider sind die Aussparungen nicht ganz korrekt ausgeführt. Ich kann die Klappe zu dem Ladeanschluss nicht richtig schließen ohne die Hülle von der Ecke zu entfernen und danach wieder drauf zu ziehen.

SODIAL (R) 18 weisse Kunststoff-Fach Aquarell Farbwanne Mischpalette
SODIAL (R) 18 weisse Kunststoff-Fach Aquarell Farbwanne Mischpalette
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen Leicht zu reinigen, 10. Februar 2015
Sie sind recht leicht zu reinigen, allerdings hat eine der Formen schon eine Verfärbung und eine Kante war leider durch den Transport abgebrochen. Es erfüllt seinen Zweck

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Grün - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen Passgenau und angenehm in der Hand, 10. Februar 2015
Ich habe mir diese Hülle für mein grünes Sony gekauft und vermute auch mal, dass dies das einzige Sony ist bei dem sie gut aussieht, denn die Hülle ist durchscheinend, sodass man die Farbe des Handys durchsieht.
Die Farbe entspricht nicht der abgebildeten, deswegen gibt es einen Stern Abzug.
Sie gefällt mir trotzdem und erfüllt ihren Zweck

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Wird angeboten von XBC Gaming Systems

4.0 von 5 Sternen Brille drückt, 22. Oktober 2014
Ich habe mich für dieses Headset entschieden, da mein altes nun den Geist aufgegeben hat und ich mir ein günstiges, aber qualitativ recht hochwertiges zulegen wollte. Ich brauche es regelrecht zur Kommunikation mit anderen und benutze es nicht wirklich zum Musik hören. Für ersteres reicht es vollkommen, doch für ein gutes Klangerlebnis beim Musik hören, müsste man sich wohl ein teureres Modell zulegen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Deutlichkeit sowohl meiner Stimme als auch der von anderen. Ich trage es nun schon seit 3 Stunden und es ist immer noch sehr bequem. Einziges Manko ist, dass die Brillenbügel unter dem Polster etwas drücken.

Garland Zimmergewächshaus High Dome - Mini 3er Set
Garland Zimmergewächshaus High Dome - Mini 3er Set
Wird angeboten von TheGreenery de - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut für die Fensterbank geeignet, 29. August 2014
Die Gewächshäuser sind wirklich angenehm klein, man kann sie also auf beinah jeder Fensterbank unterbringen.
Im Boden sind 12 kleine Löcher, das heißt, man muss noch einen Untersetzter für die Häuschen haben. Ich persönlich sähe meine Samen lieber in Kokos Quelltabletten aus. Davon passen 7 recht bequem hinein. 8, wenn man ein wenig quetscht.
Die Belüftungsöffnung ist sehr leicht zu drehen.
Die Deckel haben (vermutlich durch den Transport) leichte Kratzer, aber das schränkt die Funktion nicht ein.

Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Dauerte bei mir 3 Tage. Jeweils die Deckel und die Böden waren ineinander gesteckt und alle 6 Teile waren noch mal in Packpapier eingeschlagen, bevor sie in den Karton gelegt wurden.

Zur Funktion kann ich noch nichts sagen, aber es wird wie ein ganz normales Zimmergewächshaus funktionieren.

EDIT:
Ich habe 21 Samen in Quelltabletten gepflanzt. 11 Tage später sind dank der Gewächshäuser 11 davon aufgegangen. Ich hoffe auf mehr. Ich bin sehr zufrieden damit.

*White-Pro* 30ML+LIGHT+ Zahnweiß-Gel SETS+ 20ML FLECKENTFERNUNG SPRAY + 3ML REMINERALISIERUNG - *3X10ML*-home bleaching zahn weiss non-peroxide gel-MADE IN USA-White Pro-
Wird angeboten von White-Pro

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 31. März 2014
Ich war in den letzten Monaten immer wieder unzufrieden mit der Farbe meiner Zähne. (Das erste Mal ist es mir wirklich stark aufgefallen, als ich roten Lippenstift aufgetragen habe.) Also hab ich nach etwas gesucht, dass meine Zähne schonend und günstig wieder aufhellt, da Hausmittelchen wie Backpulver, Salz oder Zitrone ja die Zähne angreift und ich die teure Aufhellung beim Arzt erstmal umgehen wollte
Ich bin auf dieses Produkt gestoßen und habe es mir aufgrund der guten Rezensionen gekauft.
Heute habe ich es das erste mal ausprobiert und bin begeistert von dem Ergebnis! Ich werde es auf alle Fälle noch 1-2 Mal verwenden, aber bei mir hat es wunderbar geklappt.
Während der Anwendung war ich nicht so überzeugt, da mir zwischendurch auch die Zähne ein wenig weh getan haben. Also habe ich das Mittel nur 10 Minuten angewendet.
Nach der Anwendung merke ich nun nichts mehr an den Zähnen.

Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Schienen auch nach Anleitung angepasst nicht auf meine Zähne gepasst haben. Ich werde einen Tipp einer anderen Käuferin anwenden, das Mittel mit Pinsel aufzutragen und dann die Schienen einzusetzen.

Fazit: Wirklich super Produkt. Ich empfehle es weiter.

AA+inks Kompatible patrone als Ersatz für Brother LC-127 LC127 LC123 zu DCP-J 4110 DW MFC-J 4410 DW MFC-J 4510 DW MFC-J 4610 DW MFC-J 4710 DW mit Chip

4.0 von 5 Sternen Gute Patronen mit Chip, 27. März 2014
Diese Patronen sind gut. Sie drucken ordentlich und die Tinte wird nicht verschmiert, wie es bei manch anderen günstigeren Angeboten der Fall ist. Sie halten auch sehr lange, trotz der vielen Druckaufträge, die ich bisher gegeben habe.
Sie werden auch normalerweise mit Chip geliefert. Leider fehlte bei der Magenta die ich erhalten habe der Chip.
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Produkt.

Vampirzähne Deluxe-Set inkl. Zahnkleber
Vampirzähne Deluxe-Set inkl. Zahnkleber
Wird angeboten von Maskworld

3.0 von 5 Sternen Halten eine Weile, 31. Mai 2013
Bei mir haben die Zähne relativ lange gehalten.
Die Anpassung ging auch ohne Probleme, man sollte sich nur ein wenig Zeit dafür nehmen und bloß nicht hetzen. Wenn alles gut gelaufen ist, müssen die Zähne nur noch eingesetzt werden und halten ohne Kleber an den Zähnen.
Irgendwann hat die Klebemasse bei mir allerdings angefangen zu bröckeln.
Nach ein paar mal Tragen habe ich sie dann entsorgt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5