Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Efdee > Rezensionen

Beiträge von Efdee

Efdee "Ed" (Nagold, Schwarzwald)

Seite: 1 | 2
Mueller Schien-und Wadenbeinschutz, Größe regular, schwarz
Mueller Schien-und Wadenbeinschutz, Größe regular, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Erfahrung mit Beinschutz von Mueller, 18. Mai 2016
Ich bin sehr oft in einem Klettergarten unterwegs. Da ich manchmal verschiedene Methoden ausprobiere wie ich eine Übung angehen soll, passiert es manchmal auch daß ich mein Gleichgewicht verliere und mit meine Beine entlang den Laufkabeln gleite. Dies verursacht dann kleinere odere größere Schürfwunden am Schienbein, welche sehr schmerzhaft sind.
Der Mueller Schien-und Wadenbeinschutz ist für mich ein hervorragende Schutz um solche Schmerzhafte Wunden zu vermeiden. Ausserdem ist dieser Beinschutz einfach und sehr schnell anzulegen, bzw. wieder abzunehmen. Da er aus sehr flexibeles Neopren besteht, spurt man dieser Beinschutz auch nicht, I'm gegensatz zu einem Beinschutz aus harten Kunststoff. (Diese sind aber wiederum besser für andere Sportarten, wie z.B. Fussball). Für meine Zwecke bin ich aber sehr zufrieden mit diesem Product und kann es auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

XiRRiX Echt Leder Quertasche 2.2 mit Gürtelschlaufen Größe L für Microsoft Lumia 430 - Samsung Galaxy S4 mini S3 mini GT-i8200N etc

5.0 von 5 Sternen Die ideale Tasche auch für ein iPhone 5, 6. März 2015
Ich habe neulich einen iPhone 5 gekauft. Dafür wollte ich unbedingt eine Tasche mit Gürtelschlaufen, da ich es nicht mag ein relativ teueres Smartphone einfach in meine Hosentasche rum zu tragen. Man kann es schnell verlieren und auch kann es durch andere Gegenstände in meine Hosentasche schnell beschädigt werden, trotz vorhanden bumpercase.
Taschen für einen iPhone 5 gibt es genügend,nur für ein iPhone mit Bumpercase sind die meisten gerade etwas zu klein. Nach langem Suchen habe ich dann diese XiRRiX Quertasche gefunden, größe L. Diese Tasche ist zwar nicht für den iPhone 5 gedacht, aber es hat die genaue Innenmaße für einen iPhone 5 inclusive Bumper. (Maße meines iPhones inkl. Bumper: 125x62x10). Die Maße der Tasche, Größe L: 126x64x11.
Die Tasche ist tatsächlich aus echtem Leder und macht einen soliden Eindruck. Anfangs kommt das iPhone noch etwas mühsam aus der Tasche, weil sich der Form der Tasche sich noch ein wenig anpassen muss. Mit Hilfe von einem Fingerpush im unteren Bodenloch jedoch ist das iPhone schnell aus der Tasche. Auch die Klappe mit Magnetverschluss wirkt tadelos und sorgt dafür dass der Smartphone nicht aus der Tasche lupfen kann. Da die Tasche in verschiedene Größen angeboten wird, könnte ich mir vorstellen, dass es ein viel größere Anzahl von Smartphones gibt, als im Angebot angegeben, und wofür diese Tasche auch geeignet sein könnte.

Ich bin also mit dieser Tasche sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Akku für Logitech Harmony 785, 3,7V, Li-Ion
Akku für Logitech Harmony 785, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Akku funktioniert wie erwartet, 17. Januar 2015
Ich kann über die Qualität des Akkus noch nichts sagen, da nur seit einige Tage in Betrieb. Er funktioniert aber tadelos bis jetzt in meinem Harmony 785 Fernbedienung.

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen AKKU Pack tut was es verspricht, 22. September 2014
Habe es nach dem Kauf neulich, bis jetzt nur ein mal zum Testen ausprobiert. Ich habe mein iPad Mini benützt bis der Akku bis auf etwa 7% herunter entladen war.
Danach habe ich mein iPad Mini mit der (voll geladene) RAVPower verbunden. Da das Laden relative langsam geht habe ich den Test übernacht gemacht. Am nächsten Morgen war mein iPad Mini 100% geladen und der RAVPower war, wenn ich die LEDs glauben darf, zur etwa die Hälfte entladen. Ich kann also mein Ipad Mini gut 2x damit laden bevor ich den RAVPower wieder aufladen muss.
Aus diesem Grund bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem RAVPower.

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 16. September 2014
Eigentlich habe ich nie darüber nachgedacht, dass man für verschiedene Geräte auch manchmal unterschiedliche Adapter (bezogen auf min. Ladestrom) braucht. Ich hatte schon 3 verschiedene handelsübliche Ladestecker (Max. 1 A. Ladestrom) probiert um mein iPad Mini auf zu laden, aber niemals war das Lade-Symbol im Display des iPads sichtbar. Erst als ich per Zufall ein Artikel im Internet hierüber gelesen hatte, habe ich mir den Adapter von Anker gekauft, und sehe da, das Laden meiner iPad Mini verlief ohne Probleme.
Also, eine absolute Kaufempfehlung für alle die ihre iPad im Auto aufladen wollen oder es während längere Fahrt als Navi benützen wollen.

Hochwertige Unterschenkelbandage/Wadenbandage LOREY-CA01005 aus Neopren
Hochwertige Unterschenkelbandage/Wadenbandage LOREY-CA01005 aus Neopren

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis kann man nichts falsch machen., 20. August 2014
Ich brauche diese Bandagen zum Schutz meiner Schienbeinen beim Klettern im Hochseilpark, Es gibt dort 15-40 cm. hohe Blöcke auf den Plattformen, damit auch Kinder leicht ihre Sicherheitskarabiner dort am Sicherheitsseil festmachen können.
Da ich 2-3 mal in der Woche in diesem Hochseil-Kletterpark meine Übungen mache, haben meine Schienbeine eine bestimmte Affinität für die Blöcke entwickelt [ :-(( ] welche meistens ziemlich schmerzhaft sind.
Nachdem ich die Bandagen benütze, ist dieses Problem so gut wie gelöst. :-))
Zur Benützung muss man die Bandagen ziemlich fest um die Waden wickeln, da sie sonst nach unten abrutschen können. Und natürlich wird man unter die Bandagen schwitzen, aber das merkt man erst wenn man sie wieder weg macht. Die Bandagen sitzen aber sehr angenehm um den Waden, genau so wie bei einem Neopren Tauch-Anzug, wenn man damit Erfahrung hat.

Anker® Uspeed USB 3.0 auf SATA Konverter Adapter Kabel - 0.9m für 2.5 / 3.5 Zoll Laufwerke HDD SSD mit Externem AC Netzteil

5.0 von 5 Sternen Konverter ist voll und ganz sein Geld wert, 24. März 2014
Ich habe diesen Konverter gekauft um eine SATA-Festplatte aus meinem PC zu überprüfen, weil ich auf die Festplatte keinen Zugriff mehr hatte. Nach Ausbau der FP war der Anschluss des Konverters ein Kinderspiel und ich war in der Lage die Platte auf Fehlerhaftes Arbeiten zu überprüfen. Sehr nützlich wenn man dies öfter tun muss, aber auch wenn mann eine Festplatte mal vorübergehend extern an seinem PC anschliessen will.

Hailo 4343-001 Stahl-Klapptritt Safety ErgoPlus 3 Stufen
Hailo 4343-001 Stahl-Klapptritt Safety ErgoPlus 3 Stufen

5.0 von 5 Sternen Solide Klapptritt Leiter, 1. Dezember 2013
Ich kann mich nur alle "5-Sternen" Kommentare anschliessen. Was ich an den 1-Sternen Kommentar von Simon H. nicht verstehe ist das Problem mit dem "Knick" in beide vordere Beinen. Obwohl auf dem Bild auf der Amazon-Webseite kein Knick vorhanden ist, kann man, wenn man den Knick an beide vordere Beinen am eigentliche Leiter so wie ich ihm habe, genauer betrachtet, deutlich sehen dass dies Absicht ist, damit der Stabilität des Klapptritts nochmals erhöht wird weil der vordere Standbeinabstand dadurch erhöht wird.
Also, ein super Klaptritt mit 5 Sternen.

Videx 14217 Sonnenschirmhalter Typ H 3.5 ø aluminium
Videx 14217 Sonnenschirmhalter Typ H 3.5 ø aluminium
Wird angeboten von hobby-web

5.0 von 5 Sternen Produkt funktioniert wie erwartet., 15. April 2013
Nach längerem Suchen habe ich endlich einen Sonnenschirmhalter fur's Balkon gefunden welche auch die etwas breitere Stöcke (bis 35 mm Durchmesser) der Sonnenschirmen aufnehmen kann. Ich habe 6 Stück bestellt für 3 Sonnenschirmen damit die Schirme fest am Balkonrüstung befestigt sind. Funktioniert optimal. Die können dann auch ruhig mal ein wenig Wind vertragen.

Sharkoon Rapid Case USB 2.0 + eSATA Gehäuse für 3,5 Zoll (8,9 cm) SATA Festplatte schwarz

5.0 von 5 Sternen Produkt erfüllt die Erwartungen., 23. Februar 2013
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Produkt ausgepackt, Festplatte eingesteckt und es funktioniert wie erwartet. Ist in jedemfall eine Weiterempfehlung wert.

Seite: 1 | 2