Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für elmo > Rezensionen

Beiträge von elmo

elmo "just my 2 cents" (Bayern)

Seite: 1 | 2
WMF Pendelschäler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert
WMF Pendelschäler 19 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert
Wird angeboten von Hausrat-Online

5.0 von 5 Sternen Bester Schäler den ich bisher hatte, 29. Dezember 2015
Habe die letzten Jahren mit "1-EUR-Schälern" geschält - diese fangen schnell an zu rosten und schälen ziemlich dick.
Dieser Schäler hat noch null Rostansatz und schält sehr dünn! Für mich liegt er auch gut in der Hand - was will man mehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich hab es nur wegen der Flache gekauft :-), 29. Dezember 2015
Bin mit der Glasflasche sehr zufrieden! Ja, der Deckel ist aus Plastik - kann ich aber verschmerzen.
Habe die Flasche hauptsächlich im Fitnessstudio dabei - dank der großen Öffnung eignet sie sich dafür gut.

XOMAX XM-RSU234 Autoradio ohne Laufwerk + 7 Beleuchtungsfarben (blau, rot, grün, türkis, violett, gelb, weiß)+ USB Anschluss (bis 32 GB) & Micro SD Kartenslot (bis 32 GB) für MP3 und WMA + AUX-IN + Verkürzte Einbautiefe + Single DIN (1 DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Einbaurahmen und Fernbedienung
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 29. Dezember 2015
Ich habe das Autoradio für mein Winterauto gekauft - das heißt meine Ansprüche waren sehr niedrig (Hauptsache Musik im Auto).

Für den kleinen Preis erfüllt es alle Basics die man von einem Autoradio erwartet. Ich habe mir noch einen Mini-USB-Stick dazugekauft (diese musste ich erst umformatieren damit das Autoradio diesen erkannt hat).

Meguiar's Endurance High Gloss Tyre Protection Gel
Meguiar's Endurance High Gloss Tyre Protection Gel

5.0 von 5 Sternen The one and only!, 17. April 2015
Ich bin vom billigen Reifenschaum auf dieses Reifenglanzgel umgestiegen und werde nie wieder was anderes benutzen.
Die Menge hält bereits seit 3 Jahren und die Flasche ist noch halbvoll.
Zum auftragen habe ich für ein paar Euro einen Schuhputzschwamm im Schuhgeschäft gekauft - der tut es auch!

Belkin Plissee-Schutzhülle (für Macbook bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung - gute Verarbeitung, wertiges Aussehen, 17. April 2015
Ich habe es für mein Samsung NP530U3C-A06DE 33,8 cm (13,3 Zoll) gekauft.
Passt einwandfrei, die Verarbeitung finde ich sehr gut und sieht auch wertig aus.
Die Schutzhülle hat auch noch ein Seitenfach mit Reisverschluss, z.B. für eine externe Festplatte, etc.
--> Kaufempfehlung.

WMF  0721056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Provence Plus
WMF 0721056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Provence Plus

3.0 von 5 Sternen Gute Töpfe, aber nie wieder Glasdeckel, 17. April 2015
Ich habe das Topfset jetzt knapp zwei Jahre in Gebrauch. Die Qualität ist, soweit ich das beurteilen, echt gut.
Das einzige was mich stört sind die Glasdeckel - ich persönlich werde keinen Topf mehr mit Glasdeckel kaufen.
An den Verschraubungen Glas und Griff tritt leicht Wasser/Dampf ein, geht aber schwer wieder raus und sieht dann einfach "versifft" aus...

HEKO Z902019 Windabweiser Regenabweiser für GOLF 4 97-04 HATCHBACK VARIANT 5türer für VORNE UND HINTEN
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 17. April 2015
Ich habe die Version für den 4-Türer gekauft. Montage super einfach und passt wie angegossen. Klare Kaufempfehlung von mir.
Auch die Demontage ging einfach und schnell
(Beim anbringen sollte man sanft zur Sache gehen - nicht das man was abbricht)

KWON Springseil Bronx, schwarz, 270cm, 4080110
KWON Springseil Bronx, schwarz, 270cm, 4080110

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 3. August 2014
Man kann die Länge stufenlos einstellen, das ist top, aber vom Handling her nicht ganz so lässig was ich erwartet hab.

WENKO 20583100 Duschvorhang Tropic Petrol - waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, Kunststoff - Polyester, Weiß

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 3. August 2014
Vorher hatte ich immer diese billigen 5 EUR Duschvorhänge aus Plastik, die sind kein vergleich. Von Material und Optik merkt man hier einfach was man für sein Geld bekommt. Ich würde ihn wieder nehmen.

Badematte Opal Farbe: Petrol, Größe: 0,35 cm H x 60 cm B x 100 cm T
Badematte Opal Farbe: Petrol, Größe: 0,35 cm H x 60 cm B x 100 cm T
Wird angeboten von CHOICENESS - Kostenlose Lieferung ab 20,- Euro innerhalb Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön (auch wenn am Anfang ziemlich fusselig), 3. August 2014
Tolle Farbe, irre flauschig und schönes Material.
Man muss ihn schon ein paar mal absaugen/ausschütteln bis der gröbste Fussel weg ist. Aber das war für mich ok.

Seite: 1 | 2