Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Glöckner-Wenzel.Heike > Rezensionen

Beiträge von Glöckner-Wenze...

Glöckner-Wenzel.Heike

Augen Make-up Entferner, vegan, wasserfest, sanfte Gesichts Reinigung, in einer 145ml Flasche

5.0 von 5 Sternen sanft, tut was es soll, 6. Mai 2017
Sehr sanfte Kosmetik, reinigt ohne zu reizen, ich benutze es täglich , kann es weiterempfehlen, ich bestell es sehr gern wieder...

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
am Anfang etwas langsam... dann kommt aber Fahrt auf und ich hab die gesamte Staffel 1 angesehen, am Ende sehr spannend, also ich hab Matthias Schweighöfer die Rolle abgenommen, bin auf die nächste Staffel gespannt..

Schuld
Schuld

5.0 von 5 Sternen absolute Überraschung, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Schuld (MP3-Download)
Bin durch Zufall auf die Scheibe gestoßen und sofort absolut begeistert. Tolle Texte, die jedem Freiraum für die eigene Interpretation erlauben, ungewöhnliche Melodien, schön dunkel und doch absolut frei..... ein Band, die man in keine Schublade bekommt und eine absolute Kaufempfehlung für alle, die sich gern auf Neues einlassen...

Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt
Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt

5.0 von 5 Sternen Erschütterung, 13. Juni 2015
Fast ohne fühlbare Emotionen wird der Überlebenskampf der Kinder geschildert, unvorstellbar und mit vielen historischen Hintergründen zur politischen Situation, vor allem nach Kriegsende, Pflichtlektüre für jeden jungen Menschen.

Wake up Call
Wake up Call

5.0 von 5 Sternen gelungener Einstieg, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wake up Call (MP3-Download)
Neue Entdeckungen in der dunklen Szene sind oft eine Enttäuschung, weil sie dann doch in alte Fußstapfen treten.
Hier kann man das absolut nicht sagen. Ein Album, das mich schon beim ersten Hören absolut gefangen nahm. Ungewöhnlich sanfte Stimme mit Aggression pur als Gegenpart.
Ich bin kein Musikexperte und Musik muss mich in Kopf und Seele berühren und das tut sie, und wie....
Tanzbar, nachdenklich, wütend, aggressiv..... und für mein Empfinden sehr sauber produziert.
Ich hoffe es gibt bald mehr von den Jungs zu hören, diese Scheibe ist mir eine absolute Kaufempfehlung wert.

110 Kg Brennholz Kaminholz reine Buche ofenfertig kammergetrocknet in 25 cm Länge + 8 Kg Anfeuerholz + 30 Stück Anzündwolle-Sorglos-Paket
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen toll, 26. November 2014
sehr gute Qualität, macht den Kamin zum Erlebnis, schön trocken und in der angegebenen Größe, gern wieder >>>> sehr zu empfehlen

Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen dunkel,tief und wunderschön, 25. März 2014
Natürlich bin ich befangen, denn DoD ist mein absoluter Favorit der letzten Jahre. Aber mit diesem Album ist der Band wieder eine Gradwanderung gelungen und das auf hohem Niveau. Dance und Dark in perfekter Vereinigung.
Einige der Texte sind wie immer deutsch und das lädt sowieso dazu ein, sich ganz eigene Gedanken zu machen. Wer aber sich die Mühe macht auch mal hinter die englischen Songs zu schauen, wird sich automatisch zu einer eigenen Gedankenwelt verführt sehen. Der Sound tut sein übriges und geht tief ins Herz. Adrians Stimme ist sehr gereift und emotional. Gänsehaut ist garantiert. Die Scheibe ist für mein Empfinden (ich bin Laie auf dem Gebiet) absolut perfekt produziert und ich bin schon sehr gespannt, ob die Jungs von DoD dies in den Livekonzerten auch so toll hinbekommen. Ich freu mich schon sehr drauf und kann nur empfehlen sich auf diesen musikalischen Hochgenuss vorurteilslos einzulassen.

5.0 von 5 Sternen dunkel, tief und wunderschön, 25. März 2014