Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für R.Räubertochter > Rezensionen

Beiträge von R.Räubertochter
Top-Rezensenten Rang: 6.108.291

R.Räubertochter "brittalwk"

Wii Wireless Slimline Powerboard/ Keyboard (Glossy White)
Wii Wireless Slimline Powerboard/ Keyboard (Glossy White)

1.0 von 5 Sternen Für die Wii nicht geeignet, 21. Februar 2011
Hab das board als Ersatz für dir Fernbedienung gekauft, um damit ins Internet, über die WII, zugehen.
HA Pustekuchen. Man kann zwar den Seitenname eingeben aber die Befehlsbestätigung per Enter ist nicht möglich. Da muss dann wieder die Fernbedienung ran. Im Fazit ist dies zwar eine schöne Idee aber nicht umsetzbar und von Nintendo so auch sicher nicht gewollt.
Seht euch mal die Kommentare in Onlineforen zum Thema Tastatur für WII an, dann nimmt man vom Kauf schnell Abstand.

MR 73 - Bis dass der Tod dich erlöst
MR 73 - Bis dass der Tod dich erlöst
DVD ~ Daniel Auteuil

1.0 von 5 Sternen Geht noch weniger als 1 Stern???, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: MR 73 - Bis dass der Tod dich erlöst (DVD)
WAS IST DAS DENN??? Bestimmt nicht der beste Polizeitriller seit langem!!!
Das die Franzosen schlechte Filme machen hielt ich bis dahin für ein Gerücht, welches sich hier jedoch 100% bestätigt.
Die Handlung zieht sich wie Kaugummi, ist gähnend langweilig und geht oft an die Grenzen des Geschmacklosen.
Der Kommissar rennt die ganze Zeit mit seiner Schnapsbuddel durch den Film und bedauert sich selbst.
Desweiteren benötige ich keinen Aufklärungsunterricht in Sachen Entbindung in allen Details.
FAZIT. REINE GELD_ und ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!!!!

Das Grosse Leben
Das Grosse Leben
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Endlich, 12. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Grosse Leben (Audio CD)
Bin ein Fan von Anfang an und bin begeistert. Mir haben die gefühlvollen Lieder immer besser gefallen als "SEX im Hotel" oder "Die Psychologin".Die hintergründigen Texte über die man auch mal nachdenken muß sind zum Glück geblieben. Jetzt hört sich selbst mein Mann gern Rosenstolz gern an und auch unsere Tochter (5) singt schon begeistert mit.
Sicher hat jeder einen anderen Geschmack aber ich kann diese CD nur empfehlen!!!!

Star Trek Voyager - das offizielle Logbuch von Paul Ruditis: Alle Stars, alle Fakten, alle Folgen
von Paul Ruditis

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend für Fans, 21. März 2005
Habe dieses Buch für meinen Mann bestellt, der sich als großer Fan auf den ersten Blick riesig freute. Nur dann....
Der Einband ist für die Anzahl der Seiten leider zu labberig, da ist es eine Frage der Zeit das alles auseinanderflattert.
Das Gesamte Buch einschlieslich der Fotos ist in schwarz-weiß GÄÄHHHN! leider ist dies nirgend wo in der Beschreibung zu ersehen.
Unser Fazit: Für den Preis etwas besseres erwartet!!