find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für werner > Rezensionen

Beiträge von werner

werner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Loungefly , Damen Henkeltasche Blau blue/white/silver
Loungefly , Damen Henkeltasche Blau blue/white/silver

5.0 von 5 Sternen Handtasche Star Wars Blau, 20. März 2017
Plastik, blau und super verarbeitet, nicht billig aber Kult für Star Wars Fans ! War ein Geschenk für meine erwachsene Tochter, sie war begeistert !

Padders Hug 424n28, Damen Schlupfschuhe, camel/braun, 38 EU / 5 UK
Padders Hug 424n28, Damen Schlupfschuhe, camel/braun, 38 EU / 5 UK

5.0 von 5 Sternen Padders Damen Hausschuhe, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Padders Hug, Damen Schlupfschuhe (Schuhe)
Schöne Hausschuhe hab die Haus-Schuhe für meine 94 jährige Mutter gekauft in der Größe 38 . Sie hat in Straßen-Schuhen 37,5 da hätte Größe 37 vollkommen gereicht ,das Material der Hausschuhe gibt doch mehr nach als Leder. Die Hausschuhe sind gut verarbeitet angenehm zu tragen und durch den Klettverschluss bequem anzuziehen . Meine Mutter sagt Kaufempfehlung !

Medisana HP-46E Nacken- und Rückenheizkissen Super Flausch
Medisana HP-46E Nacken- und Rückenheizkissen Super Flausch

5.0 von 5 Sternen Rückenheizkissen, 20. März 2017
Gutes Heizkissen tut genau das was es soll und das auch gut ! Hilft gut bei Rückenschmerzen es ist formstabil hat eine automatische Abschaltung so das man ohne Sorge auch einschlafen kann !

Willful SW322 Fitness Armband mit Pulsmesser - Bluetooth-Schrittz?hler Armband Uhr mit Herzfrequenz-Monitor Schlafmonitor Alarm Kamera /Musik Fernbedienung SMS Anruf SNS Alarm f¨¹r iPhone IOS & Android
Wird angeboten von Willful Direct

5.0 von 5 Sternen Willful SW 322, 20. März 2017
Sehr brauchbares Fitness Armband vorbehaltlos zu empfehlen. Dieses Armband habe ich als Nachfolger für ein 4 mal so teures Armband gekauft das schon nach ein par Wochen umgetauscht werden musste. Der Umtausch hielt dann zwar einige Monate dann ging Garnichts mehr. Mein Gedanke, mit einem preiswerten Armband treibt man Schadensbegrenzung und habe mich für das SW 322 entschieden und nu bin ich begeistert . Das Armband bietet eine Menge und das auch richtig gut, leichte Handhabung schnelle Aufladung und da ist alles drin was ich an Funktionen möchte. Mit diesem deutlich preiswerteren Armband habe ich bislang keinerlei Probleme gehabt und ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen!

SPEED Super ECO Teichpumpe Filterpumpe Energiespar Wasserpumpe Koiteich Bachlaufpumpe (3000-12000L/H)10000L/H
Wird angeboten von speedcompany

5.0 von 5 Sternen 10000 Liter Teichpumpe Speed Super ECO, 31. August 2016
Eine Pumpe die gute Arbeit leistet ! Für meinen Teich mit 15000 Litern Inhalt genau richtig, mir fehlt zwar die Langzeiterfahrung mit der Pumpe doch ich bin jetzt schon begeistert. Neben 15 Kois schwimmen ca. 1bis 2 tausend 5 bis 10 cm große schwarze Fische ( ein Geschenk der Natur ) in meinem Teich. Diese Fisch lassen sich nicht fangen und sind in den 3 Jahren ihres Lebens nicht sichtbar weniger geworden. Der Grund für den Kauf der Pumpe war die 5000 Liter Pumpe reichte nicht aus die Fisch drängten sich unter dem Wassereinlauf und das Wasser war trüb und bei der Hitze wohl auch sauerstoffarm. Die schnellste Lösung eine größere Pumpe und ich kann es fast selbst nicht glauben die Fische schwimmen wieder völlig entspannt , das Wasser ist deutlich klarer und die Schwebstoffe fast verschwunden. Das nach 24 Stunden also eine super Speed Pumpe, super Preis ich würde sie immer wieder kaufen !!

Time (Deluxe Tour Edition )
Time (Deluxe Tour Edition )

5.0 von 5 Sternen Rod Stewart time, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Time (Deluxe Tour Edition ) (Audio CD)
Für Leute die Rod Stewart Music mögen eine schöne CD muss man haben . Music ist ja immer eine Geschmacksache , darum ist eine Bewertung immer schwer und individuell .

Geox U ALEX A ABX D, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (BLACKC9999), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Stiefel Leder, Lederfutter und Gummisohle., 26. März 2016
Das erste Paar musste ich umgehend zurück schicken . Da wurde etwas verwechselt , es gibt die gleichen Schuhe auch mit einem Textilfutter braucht in unseren Breiten kaum einer. Textil und Synthetik Fell Futter ist das was man in ansässigen Schuhgeschäften fast ausschließlich angeboten bekommt .Da ich fast nur kurz Schaftstiefel trage, kaufe ich wegen des Futterproblems meine Stiefel nur bei Amazon .Da gibt es auch eine gute Auswahl an Stiefel ohne Futter oder mit Lederfutter . Aber die erste Lieferung ging gar nicht aber sehr schnell bekam ich Ersatz und natürlich so wie ich sie bestellt hatte. Innen und Außen Leder mit einer Gummisohle, so ist das Raumklima im Schuh jetzt auch sehr angenehm Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem , also ein sehr guter Schuh.

Ganter GRACY, Weite G, Damen Sneakers, Blau (petrol 3900), 38 EU (5 Damen UK)
Ganter GRACY, Weite G, Damen Sneakers, Blau (petrol 3900), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ganter Damen Sneakers, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ganter GRACY Weite G Damen Sneakers (Schuhe)
Bequeme Schuhe in guter Qualität wie man es von Ganter erwartet . Auch die Farbe gefällt mir am Original besser als auf den Bildern, also ein schöner Schuh.

Knochensattel Geschlitzt Für 6 Saitige E-Gitarre
Knochensattel Geschlitzt Für 6 Saitige E-Gitarre
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Knochensattel geschlitzt, 26. März 2016
Gute brauchbare Qualität Maße ok , man sollte aber darauf achten ob man den Sattel gebogen oder gerade braucht.Bei dem Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung .

Domire Kapodaster für Einhand-Gitarren, schnell wechselbar Style 3 schwarz
Domire Kapodaster für Einhand-Gitarren, schnell wechselbar Style 3 schwarz
Wird angeboten von HDMI SM

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Kapodaster, 19. November 2014
Einen gleicher Qualität habe ich seit einem Jahr, bei dem absoluten Hammerpreis habe ich mir noch2 auf Lager gelegt . Sie funktionieren einwandfrei und die Handhabung einfach und schnell zu dem Preis einfach Top !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5