Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Szantay Gyorgy > Rezensionen

Beiträge von Szantay Gyorgy
Top-Rezensenten Rang: 7.117.256

Szantay Gyorgy "Maya" (Sajoszoged)

Seite: 1 | 2
Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr Funk S5273CS/1
Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr Funk S5273CS/1

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis, 2. Januar 2017
Diese Uhr habe ich für mich selbst gekauft. Das sieht sportlich aus. Daneben hat eine "Radio controlled" Funktion, also es ist immer pünktlich. Ich bin damit zufrieden. Ich habe die Uhr für alltägliche Benutzung gekauft. Also ich trage das jeden Tag. Die Uhr hat meine Erwartungen ganz gut erfüllt und ich empfehle haupsächlich für Jungen.

Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPLA-10228-11L
Time Piece Damen-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPLA-10228-11L

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit diesed Funkuhr zufrieden, 21. Juli 2016
Ich habe diese Uhr für meine Frau zu ihrem Geburtstag vor 2 Wochen gekauft. Also ich habe noch keine lange Erfahrung damit, aber ich kann das empfehlen, weil die Uhr gut ablesbar ist. Das Leder-Armband ist einwenig hart, aber kann man angenehm tragen. Ich lege die Uhr jede Nacht in das Fenster in die Richtung nach Mainlingen in der Nähe von Frankfurt am Main um das Radio-Signal besser zu empfangen. Ich wohne in Ungarn, so ist die Entfernung von Mainlingen sehr groß. Ich habe bis jetzt mit der Uhr kein Problem gehabt.

Complete Organ Works
Complete Organ Works

5.0 von 5 Sternen Dieser Artikel hat meine Erwartungen ausgezeichnet erfüllt!, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Complete Organ Works (Audio CD)
Die Tonqualität ist sehr wichtig für mich! Ich bin mit der Tonqualität und auch mit der Musik zufrieden. Diese Komponisten habe ich nicht gekannt. Die Namen habe ich früher nicht gehört. Ich höre solche Orgelmusik sehr gern. Ganz ähnlich wie die Orgelwerke von J. S. Bach. Also es ist beruhigende Musik. Ich kann nicht nur dieser Artikel, sondern die ganze Serie (Complete Organ Works) den Sammlern empfehlen!

Mozart Klavierkonzert 20 und 21 Jando
Mozart Klavierkonzert 20 und 21 Jando

5.0 von 5 Sternen Diese Aufnahme hat meine Erwartungen in der Qualität ausgezeichnet erfüllt., 8. Februar 2016
Ich habe diese Bewrtung darum gewählt, weil ich mit dieser Artikel ganz zufrieden bin. Die Zusammenstellung der Werke ist auch sehr gut. Diese sind die berühmtesten Stücke von den Mozart's Klavierkonzerten. Ich kann nur weiterempfelen!

100 Best Organ Classics
100 Best Organ Classics

4.0 von 5 Sternen Die tonqualität und der Preis ist ganz gut, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 100 Best Organ Classics (Audio CD)
Ich habe die Orgelmusik sehr gern. Ich bin im Allgemeinen zurfrieden, aber ich bin überrascht, dass sich mindestens ein Stück von dem berühmten Komponisten Franz Liszt in "100 Best Organ Classics" nicht befindet. Das stört mich sehr und es ist ein großes Fehler, deshalb habe ich nur 4 Sterne gegeben. Liszt hat viele hervorragende Orgelstücke komponiert.

Best of Orgel
Best of Orgel

5.0 von 5 Sternen Es ist eine sehr gute Zusammenstellung von den berühmtesten Orgelwerken und Komponisten, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Best of Orgel (Audio CD)
Dieses Album ist hervorragend. Die Tonqualität ist auch sehr gut. Ich freue mich, dass ich dieses Album ausgewählt und gekauft habe. Ich kann nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch nicht zu hoch. Ich kann nur gratulieren.

Revolutions
Revolutions

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden., 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Revolutions (Audio CD)
Dieses Album ist im Jahre 1988 erschienen. Die Musik ist im Stil ähnlich zu der Musik von den früheren (also berühmten) Alben. Diese Musik ist die echte Jean Michel Jarre Musik. Er hat später einige für mich musikalisch nicht angenehme Musik komponiert, die ich nicht gern höre.

Time Piece Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA-32331-12L
Time Piece Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA-32331-12L

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit diesem Einkauf zufrieden., 27. April 2015
Dieses Uhr habe ich für meine Frau als Überraschung gekauft. Sie hat natürlich auch andere Damen-Armbanduhr, aber das ist kleiner und man kann die Zeit schwierig ablesen. Bei diesem Uhr kann man die aktuelle Zeit viel besser ablesen. Das habe ich schon sofort bemerkt, darum habe ich diese Artikel bestellt. Meine Frau ist auch zufrieden. Der Preis ist nicht zu hoch. Ich kann das Uhr nur empfehlen.

Children of the Revolution
Children of the Revolution

5.0 von 5 Sternen Das ist eine gute Sammlung von dieser Gruppe, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Children of the Revolution (Audio CD)
T. Rex ist nicht meine Lieblingsgruppe, deshalb wollte ich nur eine gute Sammlung von dieser Gruppe haben. Es ist gut gelungen. Ich bin mit den Titeln an der Sammlung zufrieden. Diese wurden sehr gut ausgewählt. Ich kann dieses Album (mit 2 CD) für Sammler nur empfehlen.

Märklin 29202 - Startpackung Belgischer Hochgeschwindigkeitszug mit Batterieantrieb und Magnetkupplungen

5.0 von 5 Sternen Im Allgemeine bin ich zufrieden, 5. August 2014
Dieses Spielzeug ist für jüngere Kinder entsprechend. Man kann es sehr einfach handeln, zusammenstellen und danach spielen. Was mir nicht gefallan ist, dass der Aufkleber zur Identifizierung der Klasse (1. und 2.) wurde fehlerhaft angefertigt, weil ich den Papierteil mit gelber Farbe nicht entfernen konnte. So ich musste diese Nummern mit Papier zusammen aufkleben. Das sieht so nicht gut aus. Es würde eine bessere Lösung, wenn der Benutzer (also ich) keine solche Aufgabe hätte. Also diese Identifizierungsnummer sollten originell an die Wand des Zuges aufgeklebt werden.

Seite: 1 | 2