Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Postbank Bln > Rezensionen

Beiträge von Postbank Bln
Top-Rezensenten Rang: 7.746.807

Postbank Bln "fraba-magic" (Berlin)

TopElek Digital FM/AM Radiowecker Uhrenradio Wecker mit Nachtlicht-Funktion, Dual-Alarm, Snooze-Funktion, 1.5-Zoll große LED-Anzeige, Sleep-Timer, Dimmer, Batterie-Backup für Stromausfall
Wird angeboten von GoldenSwing

3.0 von 5 Sternen Radiowecker, 14. Juni 2017
Leider nur engliche Beschreibung was für altere Damen schwer zu verstehen ist. Sendersuchlauf auch etwas kompliziert.Habe das Radio an meinen Kindern nun verschenkt .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2017 10:12 AM MEST

Tonsee Volle Deckung gehärtetes Glas Schutzfolie für Samsung Galaxy Note Edge (schwarz)
Wird angeboten von tongshi

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 1. Juni 2017
Super gehärtetes Glas-Schutz, mega Einfach anzubringen, nur aufsetzen, keine Blasen etc da Glas.
Kaufe ich gern wieder für mein nächstes Smartphone.

An einen Windflüchter: Gedichte
An einen Windflüchter: Gedichte
von Beatrice Bergner

5.0 von 5 Sternen Gedichte für zwischendurch, 26. Oktober 2016
Sehr empfehlenswert! Habe das Büchlein durch Zufall bei den Buchtagen in Ahrenshoop entdeckt und bin so angetan, dass ich es hier gleich noch zweimal gekauft habe, weil ich es verschenken will. Die Gedichte sind zeitlos und nicht alles nur Ostseegedichte wie ich bei dem Titel zuerst dachte. Sie beschreiben Lebensmomente, die jeder kennt auf mal heitere, mal recht nachdenkliche, sehr tiefgründige, dann wieder so überraschend komische Weise, dass ich Freude daran habe sie immer wieder zu lesen. Dafür fünf Sterne!

Aber: der Versandpreis von 6,00 € für zwei Bücher a 6,50€ ist absolut nicht gerechtfertigt und völlig überteuert! Das sollte der Verlag bzw. amazon dringend überprüfen und ändern! zumal die Sendung als Büchersendung für 1€ frankiert wurde.

Almklausi präsentiert - Die besten Wasen Hits 2014 bis zum Oktoberfest 2015 (Ein Prosit auf dem Cannstatter Volksfest mit den XXL Wiesn Schlager Party Festzelt Krachern)

5.0 von 5 Sternen super preis, 20. August 2015
super preis leistung, über hundert titel, nicht alle gut aber 25 auf alle fälle super. ideal für jede oktoberfest party

Pure Lebensfreude (Deluxe Version)
Pure Lebensfreude (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
super Preis und sehr gute Sängerin, bei jeder Party ein muß. Neue Hits und ein Video drauf, primma.Daumen hoch!! Klasse

Signed On My Tattoo
Signed On My Tattoo

5.0 von 5 Sternen Klasse Titel nach langer Pause, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Signed On My Tattoo (MP3-Download)
Super Titel mit Remixen aus Schweden.
2.Single nach langer Pause meiner Lieblingsband aus Schweden der 90er Jahre.Etwas gealtert die Herren aber immer noch schrill.
weiter so...

Scandinavian Crime EP
Scandinavian Crime EP

5.0 von 5 Sternen Super Nummer aus Schweden, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Scandinavian Crime EP (MP3-Download)
Nach langer Pause nun die 3.Single meiner Lieblingsband aus den 90er Jahren.
01 - Signed On My Tattoo [feat. Gravitonas] super Nummer
02 - Crashing Down