Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stine-Carlotta Dehnke > Rezensionen

Beiträge von Stine-Carlotta...
Top-Rezensenten Rang: 3.178.095

Stine-Carlotta Dehnke

Yogistar Yogamatte Light - rutschfest - Rouge
Yogistar Yogamatte Light - rutschfest - Rouge

5.0 von 5 Sternen angenehm und leicht, 7. Dezember 2013
Ich hatte mich für diese Matte entschieden, da ich keine der stinkenden Gummimatten haben wollte. Und ich habe meine Entscheidung absolut nicht bereut. Wunderschöne Matte, die leicht ist und sich von Anfang an angenehm anfühlt und nicht künstlich riecht. Sie ist sogar so angenehm und flauschig dass sie sich auch als Isomattenersatz eignet

Spardose Fußball aus Keramik mit Schloß und Schlüssel Ø 11 cm
Spardose Fußball aus Keramik mit Schloß und Schlüssel Ø 11 cm

5.0 von 5 Sternen Als kleines Geschenk super, 7. Dezember 2013
Habe diese Spardose als kleines Geschenk für einen Fußballbegeisterten Freund gekauft und er war hellauf begeistert. Was die Langlebigkeit und sonstige Eigenschaften angeht kann ich allerdings leider nichts dazu sagen.

Spiegelau 2 x Doppelwandige Gläser, 350ml
Spiegelau 2 x Doppelwandige Gläser, 350ml

3.0 von 5 Sternen wunderschön aber sehr zerbrechlich, 7. Dezember 2013
Ich finde diese Gläser optisch wirklich wunder wunder hübsch und auch sehr angenehm um daraus zu trinken. Allerdings muss man sie auf Grund des Vakuums leider nur schief anschauen und schon zerbrechen sie in tausend Teile. Nachdem ich binnen kürzester Zeit schon das zweite Set gekauft habe und mir von insgesamt 4 Gläsern nun schon 3 zerbrochen sind, belasse ich es auch dabei und werde mir dieses Produkt nicht noch ein mal bestellen.
Für Menschen die sehr sehr vorsichtig mit ihren Gläsern umgehen wollen/können aber sicherlich eine schöne Sache.

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Blau

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 7. Dezember 2013
Super Lautsprecher, der es in sich hat. Bei zu großen Lautstärken "wandert" er zwar ein bisschen, aber ansonsten top. Wenn man ein mal Angefangen hat auf dem Laptop Filme mit diesem kleinen Schatz zu schauen möchte man ihn nicht mehr missen