Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für wapena > Rezensionen

Beiträge von wapena

wapena

Karcher MC 6570 Kompaktanlage (3-fach CD-Wechsler, CD/MP3-Player, PLL-FM-Radio, SD-Kartenleser, USB 2.0) inkl. Fernbedienung schwarz

4.0 von 5 Sternen empfehlenswerte kompaktanlage von karcher MC 6570, 23. September 2015
die karcher kompaktanlage ist gut und einfach im zimmer aufzustellen klang ist rein ,das schöne ist auch das man 3 cd aufeinmal einlegen kann und lange seine eigene musik hören kann.jederzeit empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Magnet, 23. September 2015
der Magnet hat den gleichen Pol wie das Rebornbaby dadurch bleibt der Kiddies Korner nicht am Mund haften,
ansonsten ist er wie Abbildung eingetroffen.

4.0 von 5 Sternen bewertung, 29. März 2014
wollte den duft kennenlernen,ist nicht schlecht aber nach meinem empfinden hält der duft nicht so nachhaltig an,aber für den sommer ist es soweit in ok.

gruß
wapena

3 Zahnblatt für FUXTEC Multitool
3 Zahnblatt für FUXTEC Multitool

5.0 von 5 Sternen Fuxtec Zahnblatt, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Zahnblatt für FUXTEC Multitool
3 zahnblatt für Motorsense habe im Sommer die Motorsense ersteigert und habe dafür das Zahnblatt als Ersatz gekauft.Schnelle
Lieferung noch vor Weihnachten,Toll danke

Modische 25 Paar verschiedene Schuhe für Puppe
Modische 25 Paar verschiedene Schuhe für Puppe
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen puppenschuhe 25 Paar, 30. November 2013
sind so ausgefallen wie beschrieben.Enkelkind hat viel Freude damit.Lieferung war schnell .Puppenschuhe sind preiswert und die Puppenmuttis haben viele möglichkeiten beim Spielen damit.

5.0 von 5 Sternen Calvin Klein Parfum Eternity, 30. November 2013
dieses Parfum benutze ich schon ewig ,ist unter anderem mit mein Lieblings Duft,außerdem war es extrem günstig,hoffe bei der nächsten Bestellung wieder so ein Schnäppchen zu machen.

Barcelona
Barcelona
Wird angeboten von FelsenMusik

5.0 von 5 Sternen Barcelona, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Barcelona (Audio CD)
die CD ist so wie ich sie mir vorgestellt habe
würde sie jeden Freddy Mercury Fan empfehlen.Beim Autofahren lasse ich sie oft abspielen