Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Lalapanzi > Rezensionen

Beiträge von Lalapanzi
Top-Rezensenten Rang: 1.121.857

Lalapanzi

Tenzo 1822-004 Box Designer Raumteiler 1x 2, 42 x 73 x 35 cm, Spanplatte lackiert matt, fuchsia

4.0 von 5 Sternen Super schön, super empfindlich, 31. August 2015
Das Regal in dieser Farbe ist schon ein wirklicher Hingucker. Leider ist es aber auch sehr empfindlich. Die erste Lieferung kam bei mir mit einer vermackten Ecke an und ging deswegen sofort retour. Die zweite Lieferung war auch nicht 100% ohne Macken, aber akzeptabel.

Beim Zusammenbauen ist trotz sehr vorsichtiger Vorgehensweise an einer Stelle beim Eindrehen der Schraube/ Muffe ein größeres Stück Lack abgeplatzt. Läßt sich kaum vermeiden.

Sehr schade ist, dass in der schwarzen und weißen Variante Abdeckkappen für die Bohrlöcher mitgeliefert werden, in der Fuchsia-Variante aber nicht. Habe ich mir dann separat bestellt und mit Nagellack bepinselt.

Fazit: Ein tolles Möbelstück, aber seeeeehr empfindlich!

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft doppelt, 30. August 2015
Ermutigt durch die guten Bewertungen, habe ich diese doch recht preiswerte Bettwäsche gekauft und bin natürlich auf die Nase gefallen. Das Muster ist super schön, aber bereits nach der ersten Wäsche sind dort, wo Knicke waren, die Farben total ausgeblichen. Nach mehreren Wäschen wird wohl alles total verwaschen aussehen. Ich nutze teilweise Bettwäsche, die sechs oder sieben Jahre alt ist und von den Farben noch aussieht wie am ersten Tag. Länger als ein Jahr wird diese hier vermutlich nicht machen. Schade!

Der Stoff ist, wie bereits geschrieben wurde, relativ hart. Wie er sich nachts tatsächlich anfühlt, kann ich noch nicht beurteilen.

Fazit: Nicht empfehlenswert. Lieber doch etwas mehr anlegen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

1.0 von 5 Sternen widerlich, 3. März 2014
Habe mir das Pulver drei Tage reingewürgt und dann weggeschmissen. Schon beim Gedanken an den Geruch wird mir schlecht. Eine etwaige Wirkung kann ich nicht beurteilen, aber das war definitiv ein Fehlkauf.

3.0 von 5 Sternen Laschenschwäche, 7. Mai 2013
Die Hülle selber ist super. Allerdings hat sich bereits nach zwei Wochen die Klebelasche mit dem Magneten verabschiedet. Der Kleber hält nicht. Mit genähter Lasche (nun weiß ich, worauf ich achten muss!) gäbe es fünf Sterne, so nur drei.