Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Dörthe > Rezensionen

Beiträge von Dörthe

Dörthe

Seite: 1 | 2
Zuhause auf Anchor Island
Zuhause auf Anchor Island

5.0 von 5 Sternen Alle zuhause angekommen auf Anchor Island, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Zuhause auf Anchor Island (Kindle Edition)
Nach Beth und Sid geht es hier in diesem Buch mehr um Will, die Barfrau. Es wird richtig spannend zwischendurch. Aber glücklicherweise siegt die Liebe. Und so werden alle drei Frauen glücklich mit ihren Männern. Wieder von Terri Osburn sehr gefühlvoll geschrieben, so dass ich das Buch kaum weglegen konnte. Man kann es in einem Rutsch durchlesen. Ich hoffe, es werden noch weitere Geschichten von den Familiengründungen erzählt.

Happy End auf Anchor Island
Happy End auf Anchor Island

5.0 von 5 Sternen Wieder eine tolle Geschichte von Terri Osburn, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Happy End auf Anchor Island (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, obwohl es diesesmal um eine andere Person ging. Aber es wurde auch wieder sehr gefühlvoll geschrieben. Leider lässt der Titel "Happy End auf Anchor Island" nicht auf evtl. Fortsetzungen hoffen. Schade.

Gesundheitsmond®-Mondkalender 2016 Romanus Michael Römer Mond Tisch und Taschen Kalender DIN A 5
von Michael Römer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 21. Dezember 2015
Der Kalender bietet sehr viele Informationen für die Gesundheit und alles andere. Nett fand ich auch die kostenlose Zugabe des Kalenders von 2015, die ich nun die letzten Tage des Jahres noch ausgiebig nutze. Allerdings war der Kalender für 2015 noch im DIN-A 4 Format, der für 2016 ist im DIN-A 5 - Format. Das ist handlicher. So einen Mondkalender mit diesen Informationen habe ich vorher noch nie gesehen. Toll.

Kodak TRI-X 400-36 Schwarz-/Weiß Negativ-Filme
Kodak TRI-X 400-36 Schwarz-/Weiß Negativ-Filme
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Lieferung ließ lange auf sich warten, 21. Dezember 2015
Die Kodak-Filme an sich sind ein Geschenk zu Weihnachten gewesen. Daher kann ich nichts zu ihnen sagen. Da sie aber gewünscht wurden, werden sie in Ordnung sein. Gestört hat mich aber, dass das Paket erst am 21.12. bei mir über den Postboten angekommen ist und nicht wie angekündigt bis spätestens 19.12.. Daher auch nur die 3 Punkte.

Herbstblond: Die Autobiographie
Herbstblond: Die Autobiographie

5.0 von 5 Sternen Thomas, wie er leibt und lebt!, 19. Juni 2015
Mir hat die Autobiographie von Thomas Gottschalk sehr gut gefallen, da er genauso schreibt, wie man ihn aus seinen Sendungen kennt. Interessant ist auch seine Sichtweise auf die Amerikaner. Er hat sie etwas anders dargestellt als man in Deutschland im allgemeinen die Amerikaner sieht. Thomas Leben von Anfang an wird in diesem Buch dargestellt, angereichert mit Fotos. Außerdem geht er auch kritisch mit sich um. Eine lesenswerte Biographie, wenn man Thomas Gottschalk und seine Sendungen mag.

Braun JB 5160 Standmixer Identity Collection (1000 Watt) weiß
Braun JB 5160 Standmixer Identity Collection (1000 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Vielfältige Möglichkeiten, 6. März 2015
Ich bin mit diesem Braun-Standmixer sehr zufrieden. Hauptsächlich bereite ich mit ihm Smoothies mit dem speziellen Programm dafür zu. Auch grüne Smoothies schafft er sehr gut, wenn man die Hinweise auf der Homepage von Braun beachtet, nämlich zuerst das Gemüse mit Wasser zu pürieren im Smoothie-Programm, dann im zweiten Schritt erst das Obst dazugeben und noch einmal das Smoothie-Programm duchlaufen lassen. Dann wird der grüne Smoothie richtig schön cremig ohne Stücke o.ä.
Außerdem hat dieser Standmixer noch ein Programm zum Ice-Crashen, ein Suppenprogramm und ein Impuls-Programm, das nur ganz kurz läuft. Dann kann man noch minutenweise den Mixer anstellen. Ich persönlich hätte mir bei dem Mixer ein Heft mit Rezepten für die einzelnen Programme gewünscht. Das ist leider nicht gegeben. Auch auf der Homepage findet man speziell für diesen Mixer nur wenige Tipps von einem Blogger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 6:22 PM CET

Stürmische Tage auf Anchor Island
Stürmische Tage auf Anchor Island

5.0 von 5 Sternen Stürmische Tage bei den Dempseys, 1. Dezember 2014
Wieder ein tolles Buch von Terri Osburn über Anchor Island. Die Familiengeschichte geht weiter. Dieses Mal geht es hauptsächlich um Lucas Dempsey und Sid Navarro. Es ist wieder toll geschrieben. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Granat für Greetsiel - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 1)
Granat für Greetsiel - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Buch!, 1. Dezember 2014
Dieser Krimi ist sehr spannend von Anfang bis wirklich zum Schluss. Außerdem bietet er ostfriesisches Ambiente, obwohl er im Verlauf auch länger in Hamburg spielt. Zum Teil ist er ziemlich grausam. Aber für einen Krimi wahrscheinlich o.k., obwohl die ostfriesischen Krimis sonst nicht so grausam sind.

A Little Symphony
A Little Symphony

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Musik!, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: A Little Symphony (MP3-Download)
Diese drei jungen Männer habe ich live gestern Abend bei einem Konzert in einem kleinen Ort erlebt und sie sind so normal geblieben wie du und ich, obwohl sie schon in Sydney in der Oper vor dem dänischen Kronprinzenpaar gespielt haben. Ihre Musik ist so toll, man kann sich unheimlich gut dabei nordische Landschaft, rauhes Wetter, Wind und Wellen vorstellen. Deshalb habe ich mir auch die CD heruntergeladen. Sie berührt einen zutiefst.

Liebesglück auf Anchor Island
Liebesglück auf Anchor Island

5.0 von 5 Sternen Liebesglück auf Anchor Island, 20. Juli 2014
Mir hat dieses Buch von Terri Osburn sehr gut gefallen. Beth, die immer nur anderen alles recht machen wollte, stellt auf Umwegen und langen Wirrungen endlich fest, dass sie für ihr Leben selbst verantwortlich ist und so erst die wahre Liebe findet.

Seite: 1 | 2