Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Carsten Holzhausen > Rezensionen

Beiträge von Carsten Holzhausen

Carsten Holzhausen "hifi-studio-rüthnick" (Rüthnick)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Hofoo Razor Klinge Rasierer Ersatz Head Accessoires mit Clean Pinsel und Tasche für Philips RQ12 RQ10 RQ11 RQ32 Norelco SensoTouch 3D Bulk s9911 S9731 S9711 S9511 S9111 S9031

5.0 von 5 Sternen Super scharfer Kopf, 27. Juni 2017
Sehr schnelle Rasur und sehr sauber, was will der Mann noch mehr. Hatte schon einen ähnlichen, der hat zwei Jahre gehalten bei täglicher Rasur.

Geldscheinprüfgerät Tischgerät DL-06
Geldscheinprüfgerät Tischgerät DL-06
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 27. Juni 2017
Heute bestellt und am nächsten Tag erhalten schon mal sehr schön!! Auspacken Netzkabel in die Steckdose und die Geldscheine kurz unter die eingebaute Lampe halten und man weiß sofort Bescheid. Also Preis/Leistung stimmen hier vollkommen überein. Praktisch, handlich und perfekt.
Absolute Kaufempfehlung.

Impossible 4514 Color Sofortbildfilm für Polaroid 600 Kameras 8 Aufnahmen
Impossible 4514 Color Sofortbildfilm für Polaroid 600 Kameras 8 Aufnahmen

1.0 von 5 Sternen Miserabel!!, 24. März 2017
Die Kassette war original verpackt, nach dem öffnen in die Kamera eingelegt und erst ein dann am folgenden Tag noch mal zwei Bilder gemacht, alles funktionierte, nur das Foto ist total blass und unscharf. Die Filmkassette ist wahrscheinlich sehr alt und nicht mehr zu gebrauchen.

Darkest Day
Darkest Day
DVD

1.0 von 5 Sternen Billig!, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Darkest Day (Amazon Video)
Schade das Trailer auch täuschen können, denn der versprach eine tolle Story. Nur leider ist die Handlung alles andere als spannend oder gut. Langweilig, schlechte Aufnahme und eine ewig langweilige Handlung. Auf keinen Fall kaufen!

Alternative Scherköpf Einheit RQ11, passend für Philips Rasierer RQ11xx Series
Alternative Scherköpf Einheit RQ11, passend für Philips Rasierer RQ11xx Series
Wird angeboten von shaver-parts

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2017
Das ist mit Abstand der beste Rasierkopf den ich je hatte. Der alte hat 2 Jahre gehalten, dieser hier ist echt der super Held für mich. Sauber, schnell und gründlich!!

Lichterkette Kupferdraht, GDEALER 15 Meter 150 LED Sternklar Lichterkette Dimmbar Beleuchtung Dekoration Spritzwasserfest IP20 Innen und Außen mit Fernbedienung für Weihnachten, Hochzeit, Haus, Treppe, Bäume - RGB (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Dezember 2016
Eine sehr gute Idee mal sowas zu konstruieren, ist leicht zu verwenden und sieht echt schön aus, haben sie im Wohnwagen installiert im Schlafabteil. Da das Licht eine schöne Wärme ausstrahlt, ist es hier besonders schön.

You Want It Darker
You Want It Darker

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!!!, 7. November 2016
Rezension bezieht sich auf: You Want It Darker (Audio CD)
Wer da geschrieben hat, mit dem alten Mann und dem er solle lieber Opa spielen mit den Enkeln und so oder ähnlich, der hat erstens keine aber auch wirklich gar keine Ahnung und zweitens nicht ein bisschen Ahnung von Leonard Cohen. Denn diese eventuell letzte Platte, ist ein Vermächtnis eines wirklich großen Meisters der sein Leben und Schaffen der Musik gewidmet hat und nur wenige können die Texte so rüber bringen mit so unendlich viel Gefühl und Ausdruck wie er. Die Musik ist wie immer bei Leonard Cohen meisterhaft dem Text zugeschnitten und lässt dem Zuhörer keine andere Möglichkeit in eine andere Welt zu geleiten. Für mich klingt es wie Abschied und das macht mich traurig. War die Musikwelt nun schon gerade in den letzten zwei Jahren mit Trauer behaftet, wird der Meister der rauhen Stimme noch eine gewisse Zeit bei uns weilen.

Heathen
Heathen

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk !!!, 29. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Heathen (Audio CD)
Als ich vom Tod Davids erfuhr, dachte ich sofort daran, was sollen wir nun machen auf dieser Welt ohne ihn? Aber dann dachte ich daran, was für ein großes wundervolles Glück wir die Menschen die Musik lieben haben oder auch hatten, wir leben in einem Jahrhundert mit so einzigartigen Musikern wie in keinem anderen Jahrhundert!!! Wenn ich diese Platte höre, dann bekomme ich immer noch eine Gänsehaut, für mich ist sie eine der besten. 2016 war ein hartes Jahr für alle Fans der guten Musik, ja wir werden älter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2017 7:51 PM CET

David Bowie # 2 Signiert Foto A5 Print
David Bowie # 2 Signiert Foto A5 Print
Wird angeboten von Frame Smart

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 29. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: David Bowie # 2 Signiert Foto A5 Print
Diese Idee mit dem Bild von David kam genau richtig für mich und dann noch mit Unterschrift, danke für diese Idee!!! Die Qualität ist wirklich gut.
Werde es aber noch mal Rahmen damit es lange so erhalten bleibt.

Invention of Knowledge ( 2LP+CD im Klappcover) [Vinyl LP]
Invention of Knowledge ( 2LP+CD im Klappcover) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vieleicht das beste Projekt vom Meister, 29. Oktober 2016
Hier haben zwei Welten zueinander gefunden und gezeigt, was heute noch alles zustande kommt, wenn sich zwei Meister der Musik zusammen tun um ein gemeinsames Werk zu schaffen. Sie werden zwar älter wie wir alle, aber sie werden immer besser. Habe sie als LP;s gekauft, es ist ein wahrer Genuss die wunderbare Musik der beiden in sich aufzunehmen, keinen Moment lang habe ich etwas vermisst, nein ich war immer wieder von neuem überwältigt von der Musik. Leute gönnt euch dieses geniale Werk und ihr schwelgt in einer längst verlorenen Zeit in der die Musik noch eine Einstellung gewesen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13