Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Carsten Holzhausen > Rezensionen

Beiträge von Carsten Holzhausen

Carsten Holzhausen "hifi-studio-rüthnick" (Rüthnick)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
HERMES TERRE D'HERMES Aftershave 100 ml
HERMES TERRE D'HERMES Aftershave 100 ml

5.0 von 5 Sternen super, 21. August 2016
Schnelle Lieferung schon das zweite mal, sehr schöner angenehmer Duft für meine verwöhnte Nase. Aber darum geht es ja nicht, denn das sollte jeder selbst ausprobieren. Ein hauch von Zedernholz ist dabei.

HERMES TERRE D'HERMES parfum mit Zerstäuber 200 ml
HERMES TERRE D'HERMES parfum mit Zerstäuber 200 ml
Wird angeboten von ParfumGroup

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. August 2016
Preis / Leistung geht in Ordnung, schnelle Lieferung und der Duft ist für meine Nase sehr , sehr angenehm. meiner Frau gefällt er nicht sonderlich gut, aber meiner Freundin schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2016 10:00 PM MEST

MEDION LIFE MD 21407 59,9 cm (23,6 Zoll) Fernseher, LED-Backlight-TV, Full HD, Triple Tuner, DVB-T2 HD, CI+, HDMI, USB, DVD, integriertem DVD-Player, schwarz [Energieklasse A]
Wird angeboten von Elektromedia

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. August 2016
Super schnelle Lieferung, Preis Leistung geht in Ordnung, auch die Farben sind bei diesem Preis unerwartet gut. Nur einen Punkt abzug, den der DVD Player war von Anfang an defekt. War mir aber schon gleich klar.

Camping Camper Sprüche Wohnwagen Urlaub Männer T-Shirt von Spreadshirt®, 4XL, Navy
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes T-Shirt, 21. August 2016
Farblich sehr schön auch der Druck ist sehr gut in der Farbe und die Verarbeitung ist sehr gut. Kann ich also bedenkenlos weiter empfehlen!

BGS Panzerschlauch für Fettpressen, 300 mm, 3066
BGS Panzerschlauch für Fettpressen, 300 mm, 3066

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 25. Juli 2016
Schnelle Lieferung und gute Verpackung, der Schlauch selber ist auch gut verarbeitet, nur wäre es schöner, wenn man ihn so biegen könnte wie man es braucht und er dann in der gewünschten Form bliebe beim arbeiten. Tut er aber nicht, er geht wieder sofort in seine alte Form zurück.

Liqui Moly 3552 Mehrzweckfett, 400 g
Liqui Moly 3552 Mehrzweckfett, 400 g

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2016
Passt gut zur BGS Einhand- Fettpresse 3140 und ist sehr gut in der Handhabung. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Kaufen!!

BGS Einhand-Fettpresse, 3140
BGS Einhand-Fettpresse, 3140
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: BGS Einhand-Fettpresse, 3140 (Werkzeug)
Schnelle Lieferung und schnell zusammengefügt mit der passenden Kartusche, diese sollte gleich mit bestellt werden. Dann gut zusammenschrauben einige male pumpen und das fett kommt.

Bo Camp Sturmspannleine Set 5 x 3 Stück
Bo Camp Sturmspannleine Set 5 x 3 Stück
Wird angeboten von Mc-Sell-UG (Hb)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. Juli 2016
Wirklich sehr schnell geliefert, einfache Bedienung und Verwendung. Wie auf der Abbildung zusammen fügen und der Sturm kann kommen. Kann ich echt weiter empfehlen!!

Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste , 30 cm
Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste , 30 cm
Wird angeboten von KW-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Juli 2016
Schnelle Lieferung und sehr stabile Bürste von Weber. Wie alles von Weber bin ich auch hier sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Salcar - USB3.0 DVD-RW DVD/CD Brenner Slim extern Laufwerk Portable(tragbar) DVD CD Brenner, 9,5mm Chip,Superdrive für alle Laptops/Desktop z.B Lenovo,Acer,Asus; PC unter Windows und Mac OS für Apple Macbook, Macbook Pro, MacbookAir, iMac - Schwarz
Wird angeboten von Salcar GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Juli 2016
Einfache Handhabung und einfach mit zu arbeiten. Wer einen externen Brenner oder Laufwerk benutzen möchte, dem sei hier mit geholfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13