Profil für J. R. Gatz > Rezensionen

Beiträge von J. R. Gatz

J. R. Gatz "Killerspielbraut"

Potful Power Erdbeere 400g, der Superfood Vital Shake, ca. 20 Mahlzeiten oder als Snack, in den Smoothie und zum Abnehmen
Wird angeboten von Special-Fitness

3.0 von 5 Sternen Suche noch die Geschmacksexplosion, 3. April 2016
Ich habe mir dieses Produkt bei den Blitzangeboten gekauft, da der Normalpreis schon recht happig ist. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich muss sagen, dass ich nicht wirklich Erdbeere rausgeschmeckt habe. Generell errinert es mich eher an almased oder andere Diät shakes, schmeckt nach kaum was + einem undefinierbaren Beigeschmack. Man kann es trinken, aber mein Fall ist es nicht wirklich und ich werde es nicht nochmal bestellen. Vielleicht wurde es in der Verpackung auch nur nicht richtig durchgemixt, und die Geschmacksexplosion kommt noch, dann mache ich hier noch einen Nachtrag ;)

Jusano Shirataki Noodles - Spaghetti Art, 5er Pack (5 x 250 g)
Jusano Shirataki Noodles - Spaghetti Art, 5er Pack (5 x 250 g)

2.0 von 5 Sternen Konsistenz gummiartig, Nährwerte gut, 18. Dezember 2015
Die Nudeln kamen sehr schnell an, wie von amazon gewohnt. Die 5 Packungen haben eine ziemlich große Größe und nehmen viel Platz weg. Ich hatte vermutet sie sind wie normale Nudeln trocken und man muss sie aufkochen, aber sie sind in einer Flüssigkeit und müssen nur noch 1-3 Minuten gekocht werden. Der Fischgerich am Anfang stört mich nicht, aber ich persönlich finde die Konsistenz der Nudeln schlimm. Ich nahm an wie in manchen Rezensionen geschrieben, die Konsistenz errinert an Glasnudeln, leider errinert es eher an Tintenfisch, sehr gummiartig. Ich habe 1 von den 5 Packungen gegessen, werde aber vermutlich den Rest an Interessenten abgeben oder muss sie leider entsorgen. Schade, denn die Nährwerte sind großartig wenn man kalorien reduzieren mag.

Monster Cards: Shogimon
Monster Cards: Shogimon

4.0 von 5 Sternen Super, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster Cards: Shogimon (App)
Ist zwar teilweise schwer, macht aber spaß und süchtig. Sehr abwechslungsreich. Entwicklung der Monster und Upgrades ist oft recht “teuer“ ( nicht echtes Geld, sondern ingame Geld wovon man nicht so schnell so viel bekommt.)

Wanted HK745WH Toaster I Love Toast weiß
Wanted HK745WH Toaster I Love Toast weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht ueberzeugend, 27. Oktober 2009
Ich hatte diesen Toaster für meinen Freund gekauft, da er Toast mag und ich das eine schöne Idee fand.
Die Idee wäre auch schön gewesen wenn sie funktioniert hätte.
Das Problem ist dass man nach dem Toasten kaum das "I love you" erkennen kann. Im Normalfall wäre das ja auch nicht so schlimm, da der Gedanke zählt und der Toaster recht schön ist, aber man kann den Toaster nicht einstellen und der Toast wird zusätzlich ungleichmäßig getoastet, weswegen er auf der einen Seite meist verbrannt ist und auf der anderen Seite komplett undgetoastet ist.
Im Prinzip kann ich diesen Toaster nicht weiterempfehlen, gerade für den Preis. Er tut nicht das was er soll und normal toasten kann er auch nicht.

Crashday [Software Pyramide]
Crashday [Software Pyramide]
Wird angeboten von schaefer_sylke

5.0 von 5 Sternen Crash it!, 30. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Crashday [Software Pyramide] (Computerspiel)
Sehr nett, das Spiel. Dafuer, dass das Spiel "relativ" alt ist, ist die Grafik sehr ausgereift und schoen anzusehen. Vor allem der Schaden ist sehr nett gestaltet(Spiegel geht kaputt, scheibe u.s.w.) Man hat mehrere Moeglichkeiten seine Fahr- und Crashlust aufzubrauchen, zb. durch Die Kampf option( schiess und crash die anderen autos kaputt so schnell du kannst) und stunts(viele Rampen fuer lustige tricks). Man kann auch seine eigene Bahn erstellen, was auch sehr lustig ist. Ich empfehle es jedem der ein abwechslungsreiches und Crash-tastisches Racing Game haben moechte ;) Viel spass mit Crashday!