Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Angelika > Rezensionen

Beiträge von Angelika

Angelika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Attraco Damen Schwimmen Badehose Badeshorts Schwimmshorts Hotpants Wassersport UV-Schutz Schwarz 40
Wird angeboten von matrix-tech

3.0 von 5 Sternen Paßt, 3. Juli 2017
und der Schnitt ist auch o.k. nur das Material ist etwas zu dick. Hab die Hose zwar behalten aber beim Schwimmen ist sie nicht optimal da etwas schwer.

Damen Doppeljacke / 3-in-1 Wanderjacke "Crush´n Ice Women"
Damen Doppeljacke / 3-in-1 Wanderjacke "Crush´n Ice Women"

5.0 von 5 Sternen Grundsätzlich bestelle, 3. Juli 2017
ich Jacken und Mäntel immer eine Nummer größer damit ich Luft habe für Pullis. Die Jacke passt hervorragend, die Ärmel sind angenehm in der Länge und durch Klettverschluß dicht zu machen. Ich bin rundum zufrieden und tägliches Gassigehen mit Hund wird mit einer Jacke die was abhält an Regen, Wind und Kälte um einiges angenehmer!

Das Herz der purpurnen Distel (Distelreihe 1)
Das Herz der purpurnen Distel (Distelreihe 1)

5.0 von 5 Sternen Genial geschrieben! Zur bewegenden Liebesgeschichte wird die Geschichte zwischen Schottland und England super beschrieben, 6. Januar 2017
Als erstes hoffe ich sehr, dass der zweite Band bald zur Verfügung steht und es endlich weiter geht mit Kendra und Finley!
Der Roman ist flüssig und spannend geschrieben und lässt einen tief in die schrecklichen Auseinandersetzungen zwischen England und Schottland, sowie die Spaltung der Clans eintauchen. Die Szenen der Kämpfe zwischen den Kriegen um die Besetzung Schottlands berühren.
Dieser Roman ist absolut klasse und man mag das Buch bzw.den Kindle nicht mehr weglegen!

Alu Ampelschirm Sonnenschirm Ø 300 cm schwenkbar Gartenschirm mit Kurbelvorrichtung grau / anthrazit
Wird angeboten von maco-moebel

4.0 von 5 Sternen Ampelschirm für wenig Geld..., na ja..., 1. September 2016
Alles in allem sind wir, entsprechend dem Preis, jetzt nicht auf einen komfortablen Schirm gefasst gewesen. In seiner Art und dem Aussehen ist ein schöner Schirm mit kleinen Schönheitsfehlern.
Erstens wenn man aufkurbelt zieht sich der Schirm nicht in das dafür vorgesehene Rohr am Schirm. Da man da jetzt so ohne weiteres nicht mit der Hand hinkommt, der Schirm ist ja hoch wenn er offen ist, muss eine zweite Person mühselig versuchen das eine Teil vom Zugseil in das kleine Rohr am Schirm anzupassen.

Ist das dann verankert und man denkt super geschafft, dann gibt die Kurbel nach und der Schirm geht je nach Wind langsam ein Stück zurück. Es fehlt eine Arretierung um ein zurückrollen zu verhindern. Lösung geht dann nur mit einer Schnur, d.h. die Kurbel binden wir an der Stange fest.
Also wenn da der Hersteller einen Tipp hat wären wir sehr dankbar.

Sie sehen mit dem Herzen, Mylord! (Historical MyLady 566)
Sie sehen mit dem Herzen, Mylord! (Historical MyLady 566)

5.0 von 5 Sternen Nur noch schön...., 11. August 2016
Also wer gerne historische Liebesromane liest ist mit diesem Buch gut bedient. Flüssiger Schreibstil, gute Geschichte, so nach dem Motto etwas von Aschenputtel und ein bisschen unerreichbarer Märchenprinz. Auch die gesellschaftliche Hierarchie des snobistischen englischen Landadels ist gut beschrieben. Richtig was zum Abschalten........

Einsatzort Vergangenheit: Romantischer Zeitreiseroman
Einsatzort Vergangenheit: Romantischer Zeitreiseroman

4.0 von 5 Sternen Pfiffig und mal eine andere Art von Zeitreise..., 4. Juni 2016
Es hat mir gut gefallen, die Geschichte der jungen Lehrerin Laura, die nicht weiss wen sie jemals als Mann faszinieren kann. Immer auf der Suche und Zweifel so arbeitet sie sich täglich ab im Schulalltag mit neuem superaktraktivem Lehrer und einer neuen Beziehung.

Nun, manchmal waren mir die langen Gedankenzyklen über dieses und jenes echt zu langatmig aber die Geschichte an sich ist eine Bereicherung und mal eine ganz andere Idee von Zeitreisen.
Lesenswert und ich werde die folgenden Teile sicher auch alle lesen:)

Recte faciendo: Um Recht zu tun
Recte faciendo: Um Recht zu tun

3.0 von 5 Sternen Franz Schmidt der arme....., 4. Juni 2016
Es ist keine Zeitreise, es ist ein Krimi bei dem eine Person die andere für ihre Zwecke missbrauchen möchte. Franz Schmidt stolpert so in ein Verbrechen aufgrund von Manipulation einer jungen Frau, die der Meinung ist, dass er, also Franz Schmidt die Wiedergeburt des Henkers von Nürnberg sei!. Ja, nicht schlecht geschrieben aber auch nicht sehr spannend, so empfand ich es.

Die Braut aus den Highlands (Historical Gold)
Die Braut aus den Highlands (Historical Gold)

1.0 von 5 Sternen Extrem viel Text, wenig Handlung, kaum Spannung...., 17. Mai 2016
Mir hat diese Geschichte nicht gefallen. Viel zu langatmig erzählt und immer wieder lässt die Schriftstllerin die Gedanken der Hauptfiguren langatmig die Seiten ausfüllen. Wenig Handlung aber viel Text! Schade, aus dieser Geschichte hätte man mehr machen können!

SportPlus Heimtrainer S-Bike, SP-HT-1003
SportPlus Heimtrainer S-Bike, SP-HT-1003

5.0 von 5 Sternen Treten auch im bequemen Modus, 24. März 2016
Was soll man sagen, die Lieferung war wie immer von amazon pünktlich und zuverlässig.
Das Fahrrad war relativ einfach zusammen zu bauen, allerdings alleine ist es sicher ein bisschen schwieriger. Also zu zweit wirklich schnell zusammen gebaut.

Alle Funktionen sind wie beschrieben und für einen Hobbysportler bestens geeignet. Mir gefällt sehr, dass ich z.B. nebenher lesen kann. Durch die Rückenlehne und den bequemen Sattel geht das hervorragend.
Die Trethöhe ist für mich mit 172cm bestens, kurzum für meine Freizeitzwecke genau das Richtige!

Super ist auch das leichte Zusammenklappen und die Rollen im vorderen Querfuss.

Das große BLV Handbuch Schnitt: Obst- und Ziergehölze | Stauden | Rosen
Das große BLV Handbuch Schnitt: Obst- und Ziergehölze | Stauden | Rosen
von Rosa Wolf

5.0 von 5 Sternen Bestens, 24. März 2016
Ein hervorragender Ratgeber zum Schnitt von Bäumen,Sträuchern, Rosen, Hecken und .... Hervorragend erklärt und mit Schnittzeichnung wo man am Besten ansetzt und gut bebildert! Natürlich auch zum besten Schnittzeitpunkt im Pflanzenjahr.

Wir sind froh dieses Buch zum ständigen Nachschlagen im Haus zu haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4