Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Regina > Rezensionen

X-Sense DS32 10-Jahres Rauchmelder, Batteriebetrieben
Wird angeboten von PLEMO DE

1.0 von 5 Sternen Rauchmeldeer, 28. Juni 2016
Leider konnte ich den
Rauchmelder nicht verwenden, denn eine Magnetbefestigung war nicht möglich, da die Platte keinen Halt hatte und ich keine Schrauben verwenden wollte. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2016 9:56 AM MEST

Saugkraft 4260352621865 Zyklon-Staubsauger 3 in 1 EEK B, rubinrot
Saugkraft 4260352621865 Zyklon-Staubsauger 3 in 1 EEK B, rubinrot
Wird angeboten von Zweiburg

1.0 von 5 Sternen Zyklon-Staubsauger zu laut, 1. März 2016
Der Staubsauger funktioniert gut was die Saugkraft betrifft. Allerdings ist er dermaßen lauf, dass man eigentlich Ohrenschützer dabei tragen muss. Leider habe ich den Karton wggeworfen, sonst hätte ich das Gerät direkt wieder zurückgeschickt. Ich warte nur darauf, dass sich die Nachbarn beschweren. Schade.....

HP 56/57 Multipack Original Druckerpatronen (1x Schwarz, 1x Farbe) für HP Deskjet, HP Photosmart, HP PSC, HP Officejet

5.0 von 5 Sternen Super Tintenpatrone, 21. August 2014
Die Tintenpatronen passen perfekt, obwohl ich eigentlich vorher Bedenken hatte, ob ich die richtigen gewählt hatte.
Aber ganz offensichtllich hatte ich die richtigen gewählt, also - alles bestens!

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Die Braun Oral-B Zahnbürste, 8. Juni 2014
wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Von der normalen Zahnbürste her war diese Angelegenheit sehr gewöhnungsbedürftig.
Jetzt ist aber alles bestens.

Fehlerfrei
Fehlerfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fehlerfrei (MP3-Download)
ist das Lied, aber Helene Fischer ist zur Zeit ja sehr angesagt. Es werden ja sicherlich noch mehr Songs von ihr kommen.

A Steel Guitar And A Glass Of Wine (Album Version)
A Steel Guitar And A Glass Of Wine (Album Version)

4.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 18. April 2014
Das Lied ist zwar schon sehr alt, trotzdem noch super. Hatte leider zuerst die falsche Version gewählt, es war die neuere, die älere ist besser