Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Anika > Rezensionen

Beiträge von Anika
Top-Rezensenten Rang: 6.116.811

Anika

Invision® Ultra Schlank Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung - Für 24 - 55-Zoll-LED-LCD-Plasma & Gekrümmte Bildschirme - Jetzt Auch HDMI-Kabel 1,8 m (HDTV-E)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse!, 9. Juni 2016
Ich hätte nicht erwartet das die Halterung so Klasse ist,aber ich bin absolut begeistert!
Selbst für eine einzel Person ist es möglich den TV an die Wand zu bringen ohne das man Angst haben muss das er einem abschmiert!

HBH Hamburger Brautmoden Brautkleid WD0907 Weiß Gr.52/54
HBH Hamburger Brautmoden Brautkleid WD0907 Weiß Gr.52/54

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!!, 9. Juni 2016
Das Kleid passte perfekt und ich habe mich super wohl darin gefühlt!!!
Mein Mann fand es Traumhaft,genau wie der Rest der Feier ♡

VCM 911793 CD/DVD-Regal "Lansi" Holz Sonoma-Eiche 90 x 90 x 33 cm
VCM 911793 CD/DVD-Regal "Lansi" Holz Sonoma-Eiche 90 x 90 x 33 cm

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön,aber..., 9. Juni 2016
...die Halterungen für die Wand fehlten,alle 4,so dass ich mir eine andere Lösung einfallen lassen musste, ziemlich ärgerlich.
Dann sind einige Stellen nicht Kante auf Kante passend und an einigen kleinen Stellen fehlte schon der Lack.
Da ich ehrlich gesagt nicht den Elan habe das Regal zurückzusenden und es eh in einer "Ecke" hängt kann ich problemlos damit leben.
Ich weiß aber mit Sicherheit das ich keine Möbel mehr im Internet bestellen werde.

Flip Ledertasche Case F114 Schutzhülle Handytasche für Samsung S3 Neo i9301 GT-i9300 Galaxy S3 / Etui Hülle

5.0 von 5 Sternen große Klasse, 29. Mai 2015
Ich bin mehr als zufrieden, mit dem Produkt, sowie auch mit dem Händler!
Das bedarf keine großen Worte, wenn ich könnte würde ich 7* geben!

s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 20. Dezember 2011
Diese Uhr ist ein Traum!Sie sieht in echt noch viel viel besser aus als auf dem Bild!!!Einfach wunderschön!!!Ich war sofort verliebt als ich sie sah!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz schön..., 29. September 2011
Im großen und ganzen ist der Duschvorhang ganz schön,die Blutverschmierten Hände sehen eigentlich toll aus! Leider war er für unsere Dusche etwas zu Kurz,was wir aber elegant verlängert haben und nun hängt er da und sieht toll aus! Aber nochmals bestellen würde ich ihn sicher trotzdem nicht!

Futurama - Movie Collection  [4 DVDs]
Futurama - Movie Collection [4 DVDs]
DVD ~ Dwayne Carey-Hill

5.0 von 5 Sternen Total toll!!, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Movie Collection [4 DVDs] (DVD)
Die Lieferung ging super schnell und der Artikel war in einem herrvorragenden Zustand und natürlich waren die Filme toll!Ich bin froh so eine optisch schöne DVD Box von Futurama zu haben! ;)

Leopet® KBM006beigetatze Kratzbaum 137x50x50cm
Leopet® KBM006beigetatze Kratzbaum 137x50x50cm

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 29. September 2011
Als ich den Karton sah bekam ich erstmal einen Schreck,aber der Inhalt überraschte mich.Der Kratzbaum ist in einem super Zustand gewesen und roch keineswegs muffig oder so.Das aufbauen war relativ einfach und das Ergebnis überraschte mich mehr als Positiv. Das Ding steht super stabil,sieht toll aus und der Kater liebt es,von Anfang an schläft er in der "Hängematte" und spielt wie ein irrer auf dem Baum.
Also,wir sind super zufrieden damit und würden den Kratzbaum wohl wieder kaufen!