Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Jannie2511 > Rezensionen

Beiträge von Jannie2511

Jannie2511

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kela 20972 Handtuchhalter, 3 Arme, Rostfrei, Metall, 92 cm Höhe, Graphito
Kela 20972 Handtuchhalter, 3 Arme, Rostfrei, Metall, 92 cm Höhe, Graphito

3.0 von 5 Sternen Wackeliger als man meint, 10. November 2016
Ich habe den Handtuchhalter in Kürze allein und mit guter Anleitung montiert.
Der Handtuchhalter ist ziemlich schwer und stabil. Die Arme sind jedoch ziemlich
wackelig und können leider nicht fixiert werden. Somit ist er für das Gäste-Bad
in Ordnung, im Haupt-Bad würde er mich aber nicht überzeugen.

Garmin Zubehör Ersatzarmbänder Vivofit Small Blau, Lila, Grün, 010-12149-01
Garmin Zubehör Ersatzarmbänder Vivofit Small Blau, Lila, Grün, 010-12149-01
Wird angeboten von BSP Trading Inc

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben und Passform, 10. November 2016
Die Armbänder sind, wie mein schwarzes, angenehm von der Länge und sie
haben schöne Farben. Die Passform ist ideal und Hautirritationen gibt es bei
mir auch nicht.

2 Stück - LED Nachtlicht Nachtlampe Orientierungslicht Lampe Leuchte mit Farbwechsel
Wird angeboten von Smartweb

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 23. Juni 2016
Die Lampen leuchten in kräftigen Farben und sind soweit in Ordnung. Leider wechselt mir das Farbspiel zu schnell (innerhalb weniger Sekunden). Für mich bringt das zuviel Unruhe in einen Schlafraum. Desweiteren wäre die Einstellung von nur einer Farbe oder eine Regulierung des Tempos schön. Ansonsten funktioniert es ganz gut und meinem Sohn gefällt es.

Anker 800 / 1200 / 1600 DPI ergonomische 2.4G vertikale Maus kabellos, wireless mouse mit 3 anpassbaren DPI Levels sowie Seitenkontrolltasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Mai 2016
Vor einem halben Jahr bekam ich starke Probleme mit meinem Arm, so dass ich auf eine ergonomische, vertikale Maus umsteigen wollte. Leider habe ich damals daneben gegriffen. Die Maus war zwar soweit in Ordnung, hat aber häufig geruckelt und nicht sauber gearbeitet. Nun habe ich es nochmals gewagt und kann diese Maus nur empfehlen. Sie funktioniert tadellos, ruckelt nicht, liegt gut in der Hand und macht was sie soll.

Killtec Soccer Jr, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Rot (rot/schwarz/00400), 27 EU
Killtec Soccer Jr, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Rot (rot/schwarz/00400), 27 EU

4.0 von 5 Sternen Etwas klumpig und schwer, 2. März 2016
Der Schuh ist für einen Turnschuh etwas zu klumpig und schwer. Da wir aber kurzfristig
einen Turnschuh benötigten und mein Sohn soweit zufrieden war, habe ich ihn behalten.
Der Schuh sieht gut aus und ist stabil und passt genau. Einziges Manko ist halt, dass er
nicht so leichtfüssig ist.

Lico BERNIE V, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Blau (MARINE/WEISS), 26 EU (8.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lico Bernie V Jungen Hallenschuhe (Schuhe)
Der Schuh war meinem Sohn leider schon etwas zu klein, daher musste ich ihn zurückschicken.
Qualitativ wirkte er aber sehr gut. Starkes Material und doch ein leichter Schuh, der stabil und
sportlich war.

HQdeal Klar Tisht Fernbedienungshalter
HQdeal Klar Tisht Fernbedienungshalter
Wird angeboten von HQdeal

2.0 von 5 Sternen Naja, 20. Februar 2016
Also mich hat diese Halterung nicht überzeugt. Der durchsichtige Kasten ist aus Plastik und lässt sich leider nicht, wie vermutet, schwenken.
Die Befestigungen des Standbeines lässt aber etwas anderes vermuten, was jedoch nicht klappt. Auch vom Aussehen ist es nicht so spektakulär,
wie man glauben könnte.

ANABOX 1x7 schwarz/gold 1 St
ANABOX 1x7 schwarz/gold 1 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

3.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ANABOX 1x7 schwarz/gold 1 St (Badartikel)
Leider habe ich nicht schwarz/gold sondern gold bekommen. Diese sieht etwas kitschig im Vergleich zur schwarz/goldenen Abbildung aus.
Da ich die Tablettenbox aber brauchte, habe ich sie behalten. Die einzelnen Klappen lassen sich gut öffnen und schließen und halten auch verschlossen, bei stärkeren Bewegungen. Es passen mehrere Pillen oder Tabletten rein, wenn diese nicht zu groß sind. Die Anabox ist ihren Preis wert, wenn man nun noch die bestellte Farbe erhält.

Tomy Geschicklichkeitsspiel für Kinder "Crazy Ball" mehrfarbig - hochwertiges Kinderspielzeug - Spieleklassiker Labyrinth Game - ab 5 Jahre

4.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib, 20. Februar 2016
Der Aufbau ist sehr einfach, da im Grunde nur 2 Teile lose sind. An einigen Stellen hakt es ab und zu schon mal und es ist auch nicht ganz einfach durch das Labyrinth zu kommen, aber es macht meinem Sohn (5) viel Spaß und beschäftigt ihn ein Weilchen. Im Großen und Ganzen ein schöner Zeitvertreib.

Tomy Kinderspiel "Pop Up Olaf" - hochwertiges Aktionsspiel für die ganze Familie aus dem Disney Film Frozen - verfeinert die Geschicklichkeit Ihres Kindes - ab 4 Jahre

1.0 von 5 Sternen Naja.....Fehlkauf, das Geld kann man sparen, 20. Februar 2016
Also eigentlich hatte ich mir das schon qualitativ besser vorgestellt. Absoluter Fehlkauf, da es immer an der
gleichen Stelle fliegt. Da es ein Weihnachtsgeschenk war und schon komplett ausgepackt, habe ich es nicht
zurückgeschickt. Bin aber sehr enttäuscht, das so ein Mist für den Preis unter die Leute gebracht wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 7:21 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7