find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.148.048

Amazon Customer

Java 8 Das Übungsbuch: Über 200 Aufgaben mit vollständigen Lösungen (mitp Professional)
von Elisabeth Jung
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Übungsbuch !, 15. April 2015
Was bietet dieses Buch:

Vor allem die Möglichkeit jedes der Themen ausreichend zu üben. Dieses Buch geht davon aus, dass man die Themen die durchgenommen werden schon gelernt hat und schon eine gewisse Ahnung hat worum es geht.

Dieses Buch ist für diejenigen gedacht, die die Beispiele in den theoretischen Büchern als zu leicht empfunden haben.

Ich studiere momentan Informatik und dieses Buch hat mir geholfen bestimmte Themen eingehend zu verstehen.

Aufbau des Buches bzw der Kapitel:

Jedes Kapitel beginnt mit einer kurzen (!) Einleitung in die Thematik. Die ersten Übungen sind idR recht einfach und sind meiner Meinung nach nur zum aufwärmen gedacht. Die Schwierigkeit steigert sich rasch.

Was mir besonders gefällt:

-Kurze Einleitung in die Thematik
-Kurze Beispiele die sehr knifflig sein können.
-Beispiel-Code am Ende eines jeden Kapitels.

Schlussendlich: Dieses Buch bietet kurze, teils schwere (aus meiner Sicht) Beispiele die ausgesprochen hilfreich sind um gewisse Dinge zu verstehen. Vor allem aber, kann man mit kleinem Zeitaufwand erfahren was man noch nicht so gut beherrscht. Dieses Buch ist idealerweise als Begleiter zu einem Lehrbuch zu sehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Oktober 2011
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Die Lieferung, das Design ist einfach genial.
Mit dem Sakko ist man definitiv der Hingucker ! Raffiniert ist auch der herausnehmbare Kragen (Durch Reisverschlusssystem)
Für jeden Anlass geeignet !

Bin 171 und S passt perfekt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2011 5:59 PM MEST