Profil für Daria > Rezensionen

Beiträge von Daria

Daria

Seite: 1 | 2
Plissee Rollo zum Anschrauben (Weiß, B80cm x H200cm) Verdunklung Jalousie, Halterungen zum Schrauben / Faltrollo Sichtschutz und Sonnenschutz für Fenster / Farbe & Größe wählbar
Wird angeboten von Plisart

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, wirklich ein tolles Produkt!, 13. Oktober 2017
Ich bin einfach nur begeistert!!!
War zwar etwas skeptisch, da ich die erste bin, die ihre Rezension schreibt und ich daher keine Erfahrungen anderer mit diesem Artikel lesen konnte.
Die Montage ist super simpel, habe mir gleich mehrere davon bestellt und ich kann sagen es war genau die richtige Entscheidung!

30 x purbay Ovulationstest 10miu/ml + 5 Schwangerschaftstest Streifen
30 x purbay Ovulationstest 10miu/ml + 5 Schwangerschaftstest Streifen
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Tolle und vorallem sehr präzise Ovulationstests., 9. August 2017
Bisher sehr zufrieden, ich teste und testete....dachte ich habe den Eisprung bereits verpasst aber dann am 22.ZT hatte ich endlich den schönen fetten linken Strich zu sehen bekommen!! Nun dürfen wir gespannt sein...
Wünsche allen ganz viel Glück beim planen von Wunschbaby :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Miusol Damen Vintage 1950er Off Schulter Cocktailkleid Retro Spitzen Schwingen Pinup Rockabilly Kleid Rot Gr.L
Wird angeboten von MIUDE

5.0 von 5 Sternen Traumkleid in Weinrot, 10. Mai 2017
Tolles Kleid für einen sehr guten Preis!
Es passt wie es soll und es ist sehr gut verarbeitet und wirkt wirklich sehr edel, bin total verliebt. Habe vor der Bestellung natürlich die Maße meines Körpers nach der Größentabelle genommen und dadurch passt es wie angegossen :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Damen Schuhe Einzel Diamant Fell Schnee Regen Stiefel Winter Fur Boots - Hellbraun - 38 - AEA0176
Wird angeboten von Schuhe - DE

5.0 von 5 Sternen Meine allerliebsten Winterstiefel !!!, 31. Dezember 2016
Seitdem ich diese Schuhe habe, trage ich sie nur noch! Super bequem und echt schick, werde oft gefragt, wo ich sie gekauft habe !
Allerdings wären sie mir etwas zu groß trotz der richtigen Schuhgröße, dies ist mit dicken Socken aber auszugleichen...ich liebe diese Schuhe einfach !!!

2-TECH LED Visio Leuchthalsband in BLAU für Hunde und Katzen universell kürzbar Deluxe 55 cm
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Halsband...absolute Kaufempfehlung !, 31. Dezember 2016
Tolles Halsband, die LEDs sind richtig schön hell. So hat man seinen Vierbeiner immer im Blick, würde es jedem weiterempfehlen!!!

Elegantpark EL-005CC Weiss Satin Runde Gelossene Zehen Beads Damen Brautschuhe Gr.37
Wird angeboten von ELEGANTPARK

4.0 von 5 Sternen Top Brautchuhe, empfehle sie weiter !, 13. Dezember 2016
Die Schuhe passen wie erwartet sehr gut, würde aber jedem empfehlen seinen Fuß auszumessen, bevor man bestellt.
Sie sehen sehr edel aus, in Realität glitzern die Steinchen noch viel schöner, allerdings ein Stern Abzug, da der Stoff an manchen Stellen etwas gewellt ist, was aber kaum auffällt wenn man diese angezogen sieht!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MAXFE.CO TPU Silikon Hülle für iPhone 6 4.7" / iPhone 6S 4.7" Handyhülle Schale Etui Protective Case Cover Rück mit Mehrfarbige Beschichtungen Design Hell-lila Muster Skin
Wird angeboten von MAXFE.CO

5.0 von 5 Sternen Die schönste Hülle, die ich je hatte !!, 15. November 2016
Hammer Hülle, noch viel besser als erwartet!!!
Schimmert in Realität in hellrosa/grün, was aber super schön aussieht.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 2,5kg)
Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 2,5kg)
Wird angeboten von LETS- your Partner in Sports-

1.0 von 5 Sternen Einmal Myprotein und nie wieder...., 15. Oktober 2016
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Zuerst einmal habe ich das Paket geöffnet und die Verpackung war total verdreckt und schmierig, habe es in ein anderen Gefäß umgefüllt und dann war das Problem gelöst.
Aber nachdem ich mir den ersten Shake gemacht habe wurde mir wirklich schlecht, habe Vanille Geschmack bestellt und es ist 1. total schlecht löslich und 2. geschmacklich wirklich EXTREM süß!

Normalerweise kaufe ich mir meine Supplements von Namenhaften deutschen Herstellern, aber ich wollte mal ein günstiges Protein ausprobieren.
Aber da gebe ich für die 2,5 Kg lieber 10 Euro mehr aus und habe dafür einen besseren Geschmack, bessere Löslichkeit und dazu auch noch bessere Nährwerte.

Hatte wirklich gehofft ein besseres Produkt zu erwerben.... sehr Schade!

Libella Damen Sportshirt / Sportshort meliert 1502 Grau L
Libella Damen Sportshirt / Sportshort meliert 1502 Grau L
Wird angeboten von eteem.service

5.0 von 5 Sternen Tolles Sportshirt, absolute Weiterempfehlung!, 5. Juli 2016
Super schönes Sportshirt !
Kann es für diesen Preis nur weiterempfehlen, es sitzt sehr gut und ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen.

Wanway Profi Popschutz Popkiller Pop-Schutz Popfilter für Mikrofon Mic Maske Studio
Wird angeboten von SHIX

1.0 von 5 Sternen Nach Bezahlung keine Ware erhalten!!!!, 1. Februar 2016
Kauft diesen Artikel nicht, habe diesen bezahlt und bis heute (fast 3 Monate nach Bestellung ) keine Spur von dem Artikel....

Seite: 1 | 2