Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für MC Amazonfan > Rezensionen

Beiträge von MC Amazonfan

MC Amazonfan (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Liebe im Doppelpack: JETZT BILLIGER KAUFEN
Liebe im Doppelpack: JETZT BILLIGER KAUFEN

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, 6. August 2016
Geschichte nett, Schreibstil geht so, Tipp- und Schreibfehler zu viele. (Kindle Version)
Ich kann gar nicht so viel mehr sagen, die Geschichte fand ich nicht besonders originell, den Schreibstil kann ich gar nicht beschreiben, denn dieser war für mich weder eingängig noch irgendwie besonders interessant. Oftmals habe ich mich ehrlich gesagt geärgert und wollte das Buch schlichtweg beiseite legen.
Ich hab es dann dennoch durchgehalten, weil ich dem Buch eine Chance geben muss und naja,....es hat nicht geschadet, aber geholfen hat es auch nicht. Wer auf derart vereinfachte und einfach geschriebene Geschichten steht, die irgendwie das Kölsche Leben widerspiegelen sollen (pardon, bin selbst Kölnerin) und kann da nicht so viel von wiederfinden, außer gewissen kölschen Karnevalsriten und Stadtteilen, muss ich sagen, dass das Buch leider nicht herausragend noch wirklich inspirierend ist.
Leider. Denn natürlich will ich der Autorin nichts und würde ihr wünschen, echt klasse Werke zu schreiben.
Ist ein Kurzweilbuch für Menschen ohne Ansprüche.

Love you: Hoffnungslos verliebt
Love you: Hoffnungslos verliebt

1.0 von 5 Sternen Da fällt man doch vom Glauben an die Menschheit ab, 4. Mai 2016
Also ich weiß ja nicht was los ist, aber warum muss eine fast 30jährige Frau sich bitte so benehmen? Die Geschichte ist meines Erachtens total überdreht, sprachlich nur 4-, nicht fesselnd, nicht gut erzählt, völlig unglaubwürdig und was mir selten passiert, ich musste das Buch mehrfach weglegen, weil mir echt der Atem stockte, wie jemand so etwas an den Haaren Herbeigezogenes überhaupt schreiben kann? So viel Pech kann kein Mensch haben, wie die Protagonistin und vor allem dachte ich immer, sie müsse mal dringend zum Psychotherapeuten.
Pardon, dafür kann es nur einen Stern geben, besser noch gar keinen, weil das einfach nicht geht. Nur jemand, der KEIN Gehirn hat und es auch nicht brauchen will kann mit der Geschichte gut leben.

Timeless Lover: Die Treue des Highlanders
Timeless Lover: Die Treue des Highlanders

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich überzeugend, 4. Mai 2016
Die Geschichte hätte so nett sein können, wenn man nicht die ganze Zeit über das Gefühl gehabt hätte, dass die Protagonistin nicht eine Mitte 20 Jährige Frau ist, sondern eine pubertierende ichbezogene Göre, die immer nur mit ihren Gedanken, den irrationalen Gefühlsausbrüchen und den endlos erscheinenden selbstzerfleischenden Momenten, Dialogen und Monologen bei sich selbst ist. Ich hatte das Gefühl einschreiten und die Dame mal erziehen zu müssen, und allein das nervt schon. Warum muss ich mich dabei so fühlen, als wäre es nicht möglich die Frau etwas reflektierter darzustellen? Wie dem auch sei, die Geschichte wäre nett gewesen, die Idee war nett, aber insgesamt fand ich es einfach nur enervierend.
Leider deswegen Punktabzug. Sorry.

Palm Light 4041678000769 chakra, Sri Yantra, Höhe circa 20 cm, Kerze, multicolor

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig, 29. Oktober 2015
Habe diese Kerze mal geschenkt bekommen und kaufe sie immer wieder gerne nach! Brennt unglaublich Land und ergiebig! Sehr empfehlenswert.

Kerry und Theo: nicht gesucht und doch gefunden
Kerry und Theo: nicht gesucht und doch gefunden

2.0 von 5 Sternen Deutsche Sprache, schwere Sprache...., 22. Dezember 2014
Die Geschichte lasse ich hier mal außen vor, wenngleich diese ganz amüsant sein könnte.
Ich habe es tatsächlich geschafft mich durch die ganzen Seiten zu lesen und innerlich habe ich immer den Rotstift angesetzt und wollte auf meinem Kindle die Fehler markieren.
Gibt es niemanden mehr, der Korrektur liest? Ist so etwas out? Und wenn das getan wird, dann nur noch von Menschen, die offenbar der deutschen Sprache nicht mächtig sind?
Allein die Satzzeichensetzung hat mich irre werden lassen, gibt sie, jenachdem wohin gesetzt, dem Satz leider doch einen völlig anderen Sinn.
Die Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung sind zudem auch grauenvoll. Es nimmt einen den ganzen Spass am Lesen und auch wenn man kein Pedant ist und kein Deutschlehrer am Gymnasium wohlgemerkt, muss man hier doch mehr als einmal laut aufstöhnen und sich fragen, wie kann man sich Autorin schimpfen und so schlecht schreiben? So unverständlich? Mit derart vielen Fehlern? Selbst die überarbeitete Version ist meines Erachtens kaum besser. Auch sie ist anstrengend zu lesen und so kann ich der Autorin nur von Herzen wünschen, dass sie für 2015, wenn der 2. Band erscheinen sollte, wirklich Lektoren um sich geschart hat, die ihren Job verstehen.

Mal von diesem winzigen Aspekt der deutschen Sprache abgesehen, könnte die Geschichte nett sein, würde aber deutlich gewinnen, wenn Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung korrekt wären.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 11:00 PM CET

12 x Weck Glas 760 Mini-Sturzform mit Glasdeckel 160ml
12 x Weck Glas 760 Mini-Sturzform mit Glasdeckel 160ml
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Gute Gläser, 8. Januar 2014
An den Gläsern gibt es so oder so nichts zu mäkeln. Ich verwende sie als kleine dekorative Dessertgläser.

Super schneller Versand, top verpackt. Gerne wieder.

Schale aus Aluminium weiß - gold 50cm
Schale aus Aluminium weiß - gold 50cm

5.0 von 5 Sternen Tolle und schicke Schale, 4. Dezember 2013
Diese Schale ist ein Hingucker, vor allem auf dunklem Holztisch.
Wer ein Faible für Weiß und Gold hat findet hier eine wirklich schöne und wertige Schale, ich habe die 50cm Variante gekauft, die nun auf unserem Esstisch strahlt.
Auch gerade passend für die Weihnachtszeit ;)

24brands CHICK REBELLE - iPhone 5 Schutzhülle - 2188, Farbe:Weiss
24brands CHICK REBELLE - iPhone 5 Schutzhülle - 2188, Farbe:Weiss
Wird angeboten von 24BRANDS ONLINE FASHION DEALER

2.0 von 5 Sternen Naja...., 30. Oktober 2013
Die Qualität passt sich wohl dem Preis an und man darf da wohl schlicht nichts erwarten.
Die Hülle ist weder passgenau noch sinnvoll. Schwer ist sie zudem ebenfalls noch. Einziger Witz ist das abendliche Leuchten am Rand der Hülle, ansonsten ist es so, dass die Hülle hinten abgerundet ist und dadurch eine Wölbung besteht, die das Handy nie gerade aufliegen lässt.
Desweiteren ist hinten so ein Pinöpel dran, dieses runde Ding, dessen Sinn ich auch bislang nicht herausgefunden habe, vielleicht soll dies ein Stände sein, jenachdem wie man das Handy dreht, steht es angelehnt, allerdings flitscht der Ring immer raus, sobald man das Handy in die Hand nimmt und stört eigentlich mehr als es hilft.
Summasummarum ist das eigentlich mehr ein Spielzeug für Kids schätze ich als für erwachsene Menschen ;-)

Dove Haarpflege Entwirrendes Pflegespray Oil Care Nährpflege, 3er Pack (3 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 27. August 2013
Ich bin ja schon ein Fan von Dove-Produkten und habe einiges ausprobiert, um die Haare zu pflegen, ich bin über verschiedene andere Produkte dann schliesslich wieder bei DOVE gelandet und bin auf das Pflegespray gekommen, was ich in rauen Mengen vorrätig gekauft habe, weil ich es schlichtweg super finde.
Beschwert nicht, riecht superlecker, tut das was es soll, hält die Haare geschmeidig und "feucht" versorgt.
Also kann ich nur empfehlen.

Olimp Omega 3 Gold (65) 60 Kapseln, 1er Pack (1 x netto 75,6 g)
Olimp Omega 3 Gold (65) 60 Kapseln, 1er Pack (1 x netto 75,6 g)
Wird angeboten von Nutrinax

2.0 von 5 Sternen Bäh!, 27. August 2013
Also ich wollte mir was Gutes tun und habe schon häufiger Omega 3 Sachen geholt und eingenommen, aber das Produkt besticht dadurch dass man Reflux bekommt und den ganzen Tag etwas von Lebertranaroma aufstösst...nicht eben schön und daher kann ich das Produkt schlichtweg nicht einnehmen noch empfehlen.
Wer da deutlich unempfindlicher ist, kann es sicherlich getrost einnehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2015 12:31 PM CET

Seite: 1 | 2