Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Sterling Silber, Echte Diamant und Saphir-Creolen
Sterling Silber, Echte Diamant und Saphir-Creolen
Wird angeboten von Ladelle-Designs_1

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. August 2016
Schöne stabile Creolen,von guter Qualität.Die Steine sind gut eingearbeitet.Kann diese Creolen wirklich weiter empfehlen,ich bin sehr zufrieden.Denn der Preis ist toll.

Silvancé - Damen Armband 925 Silber Rhodiniert Multicolor Topas 19cm B246M
Silvancé - Damen Armband 925 Silber Rhodiniert Multicolor Topas 19cm B246M

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. August 2016
sehr schönes Edelstein Armband,von sehr guter stabiler Qualität,die Steine haben eine tolle Farbe,sind sicher und sehr gut eingefasst.Habe von Silvance schon einige Schmuckstücke gekauft und bin sehr zufrieden.Preis und Qualität find ich in Ordnung.

Silvancé Damen - FASHIONNECKLACEBRACELETANKLET 925 Sterling-Silber  Silber Rundschliff    Citrine
Silvancé Damen - FASHIONNECKLACEBRACELETANKLET 925 Sterling-Silber Silber Rundschliff Citrine

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. August 2016
Ein schöner stabiler Ring.Der Citrinstein hat wie abgebildet eine schöne klare Honig gelbe Farbe.Die Qualität ist sehr gut.Trage ihn sehr gern.Der Preis ist toll.Kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Bosch BCH6L2561 Kabelloser Handstaubsauger Athlet, Lithium-Ionen Technologie, 25,2 V, 3 Leistungsstufen, sandstone metallic

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. August 2016
Endlich habe ich den Staubsauger ohne Kabel.Er ist handlich,nicht zu schwer,und die Qualität ist auch sehr gut,Er Braucht wenig Platz und ist sehr leise beim saugen.Die Leistung die er bringt ist toll.Leider kommt man nicht in enge Stellen,dafür muss man doch noch den Staubsauger mit Schlauch verwenden,aber für das Schnelle Durchsagen ist er prima.Ich bin begeistert.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Super toll, 21. August 2016
Prima,hält was er verspricht,brauche dieses Gerät sehr viel,da wir am Rhein und in einem Gebiet wohnen wo es sehr viel Wasser gibt,Stechmücken haben wir überall und ich bin begeistert von diesem Gerät.Leichte Handhabung und man kann es überall mitnehmen und anwenden.Toll wirklich zum weiter empfehlen.

Bling Jewelry Brautschmuck 925er Silber Süßwasserperle Weiß Zinn Tasse Halskette
Wird angeboten von Bling Jewelry

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. August 2016
Schön diese Perlenkette,sehr zart und liegt gut am Hals an.Die Perlen sind schön und von guter Qualität,man kann diese Kette für jeden Anlass tragen,ob junges Mädchen oder Frau sie kleidet jede perfekt.Kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Silvancé Damen - FINERING 925 Sterling-Silber  Silber Rundschliff    Péridot
Silvancé Damen - FINERING 925 Sterling-Silber Silber Rundschliff Péridot

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. August 2016
Sehr schöner Ring mit super tollen Grünen Peridotsteinen,die Steine sind von toller Qualität ,schön hellgrün und glitzern.Der Preis super.Ich bin begeistert und kann ihn weiter empfehlen.

Pinien Honig, Kiefernwald vom Mittelmeer, dunkel, mild würzig, 500g
Pinien Honig, Kiefernwald vom Mittelmeer, dunkel, mild würzig, 500g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr fein, 21. August 2016
Sehr guter aromatische Honig,die Qualität und ist super und für den Preis toll.Wer gern und guten Honig möchte,diesen kann ich gut weiter empfehlen.Versand und Verpackung sehr gut.

Einhell RG-CG 911 Li
Einhell RG-CG 911 Li

5.0 von 5 Sternen prima, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Einhell RG-CG 911 Li (Elektronik)
Mit dieser Maschine bin ich sehr zufrieden,Qualität und das zusammen stecken der Teile sind prima,hoffe Sie hällt lange.Das was die Maschine bis jetzt in Betrieb war,und was sie gearbeitet hat,war sie sehr gut.Zum Gräser und Unkraut entfernen hat sie wirklich die Leistung gebracht,die sie bringen soll.Kann sie gut weiter empfehlen.

Francis Paar DU UND ICH
Francis Paar DU UND ICH
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Ausdrucksvoll, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Francis Paar DU UND ICH (Haushaltswaren)
Eine super schöne Statue,sehr ausdrucksvoll und sagt genau das aus was sie bedeuten soll.Habe sie meinem Mann geschenkt und er war sehr gerührt,sie hat bei uns einen sehr schönen Platz bekommen,wo wir sie immer sehen können.Die Qualität ist sehr gut und ich kann diese Statue wärmstens weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14