Profil für AndreaJ > Rezensionen

AndreaJ

Seite: 1 | 2
Goki UC135 - Musikinstrument - Schellenkranz mit 5 Schellen
Goki UC135 - Musikinstrument - Schellenkranz mit 5 Schellen
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Wir verwenden diesen Schellenkranz fast täglich und sind sehr zufrieden. Die Glöckchen haben einen schönen Klang und die Verarbeitung hält den "sanften" Umgang meiner Tochter ohne Probleme aus :-)
Die Farbe stimmt jedoch nicht ganz - unser Schellenkranz ist braun und nicht rötlich wie am Bildschirm, aber das macht ja für die Funktion des Instruments keinen Unterschied :-D
Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und würde ihn wieder kaufen.

Nino Percussion NINO540AU-2 Egg-Shaker Normale Größe in Aubergine 2er Set
Nino Percussion NINO540AU-2 Egg-Shaker Normale Größe in Aubergine 2er Set

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. November 2013
Diese Eier sind toll! Der Sound ist sehr angenehm und die Größe perfekt für Kinderhände! Meine 10 Monate alte Tochter kann bereits mit ihnen umgehen - ich kann diese Percussioneier absolut empfeheln!
Farbe ist auch sehr hübsch.

Weiße Trachtenkette mit Herz und Edelweiß - mit Strass und 8-reihigem Braumwollband (weiss)
Wird angeboten von HotBrands

3.0 von 5 Sternen Okay, 29. November 2013
Ich habe leider nicht die Rezensionen gelesen - der Anhänger ist wirklich groß - viel größer als erwartet. Die Kette ist nett, aber leider ist der Anhänger wirklich groß und daher wirkt sie auf mich billig und kitschig. Die Bänder und Blumen sind hübsch. Fazit: Grundsätzlich hübsche und schöne Kette, aber zu großer Anhänger.

Heimess 734210 - Greifling Elastik Elefanten
Heimess 734210 - Greifling Elastik Elefanten

5.0 von 5 Sternen Wirklich süß!!, 27. September 2013
Dieses Spielzeug begleitet uns nun schon seit einigen Monaten - es wird nicht uninteressant (jetzt ist meine Tochter 8 Monate) - die Formen, der klappernde Ring - gut zum Bestaunen, Halten, Beißen, Rasseln.... und sieht auch noch wirklich hübsch aus!!!!

Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - zum Entspannen und Einschlafen

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet super!, 27. September 2013
Nicht meine erste CD aus dieser Reihe - wieder bin ich sehr zufrieden. Eine schöne Auswahl an Liedern, gut eingesungen und sehr angenehm zum Hören. Super!!! Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen!!

Fashy 1359 Ring-Rassel, mit beweglichen Elementen
Fashy 1359 Ring-Rassel, mit beweglichen Elementen

5.0 von 5 Sternen sehr nett!, 27. September 2013
Ich versuche zwar Plastikspielzeug zu vermeiden, doch diese Ring-Rassel hat mich dann doch fasziniert - und meine Tochter (8Monate) liebt sie auch :-). Die kleinen ELemente laden zum genauen Greifen ein, die Kügelchen im Ring rasseln wunderbar, wenn man den Ring schüttelt und zum Beißen ist auch alles super - ein gelungenes Spielzeug!

0933 - HABA - Greifling Ball
0933 - HABA - Greifling Ball
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

5.0 von 5 Sternen kleiner als erwartet, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 0933 - HABA - Greifling Ball (Babyartikel)
kleiner als erwartet, aber gut so, da dieser nette Ball so gut in den Händen meiner kleinen 8 Monate alten Tochter liegt. Sie kann sich ewig damit beschäftigen, da er ein Glöckchen drin hat, Bändchen stehen weg, die Oberflächen sind spannend, eine Perle ist unter einem Netz eingenäht.... so ein kleiner Ball und so viel zu entdecken :-)

NAME IT Baby - Mädchen Kleid 13084492 HENNA MINI SPENCER, Gr. 80, Pink (BUBBLEGUM)
Wird angeboten von Dorins Kindermode

5.0 von 5 Sternen super süß!, 27. September 2013
einfach nur uuur süß! Die aufgesetzen Schmetterlinge sind ein tolles Detail und machen das Kleidchen super hübsch. Die Farbe ist auch sehr angenehm, da es nicht wie so oft, so ein baby rosa ist!

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen die besten!, 27. September 2013
ich habe 4 unterschiedliche Marken ausprobiert, aber diese sind doch die besten - kein verrutschen, keine Gerüche, kein Schwitzen - super!

Classic Cantabile WOOD WN-02N Notenpult Holz, Natur
Classic Cantabile WOOD WN-02N Notenpult Holz, Natur

5.0 von 5 Sternen Alles toll!, 27. September 2013
Ich war nach der einen sehr schlechten Rezension seehr verunsichert, ob ich mich auf diesen Händler einlassen soll oder nicht. Der Notenständer war aber so hübsch, dass ich es riskiert habe - gut so! Die Lieferung erfolgte noch schneller als bei Amazon selbst und das Produkt sieht auch so aus wie auf dem Foto. Ich war/bin begeistert!!
EInzig gebe ich zu bedenken, dass er recht hoch ist (man kann ihn schon in der Höhe verstellen, aber die Mindesthöhe ist für einen niedrigen Sessel zu hoch) - wir haben die Metallstange ein paat Zentimeter abgesägt und schon ist er auch für unsere Zwecke perfekt.
Fazit: Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super rasche Lieferung und schönes Produkt!

Seite: 1 | 2