find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Walter Vadlau > Rezensionen

Beiträge von Walter Vadlau
Top-Rezensenten Rang: 2.726.986

Aschesauger mit Motor 1200 Watt 20 Litter
Aschesauger mit Motor 1200 Watt 20 Litter

4.0 von 5 Sternen Aschesauger mit Motor 1200 Watt 20 Litter, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aschesauger mit Motor 1200 Watt 20 Litter
Aschsauger prompt erhalten. Etwas schwierig zu reinigen. Schlauch ist für meine Verhältnisse zu steif. Ansonsten
lang gut. Saugkraft geht in Ordnung.

Jura 65322 2-stufige Aufschäumdüse
Jura 65322 2-stufige Aufschäumdüse

5.0 von 5 Sternen Jura 2-stufige Aufschäumdüse, 24. Oktober 2013
Ersatzteil prompt erhalten und paßt. Im Fachgeschäft hätte es einige Zeit länger gedauert.
Sehr zufrieden. Ich sehe über Amazone hat alles hingehaut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Astroavia K11S Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl, mit Alarm, 24. Oktober 2013
Sehr schöne Uhr entspricht meinen Vorstellung. Preis - Leistung stimm.
Beschreibung ist etwas Komplitziert. Der alarm ist nach meinen Ermessen zu leise.

Beamer Heimkino Rollo Leinwand Leinwände 152 x 152 cm 16:9 4:3
Beamer Heimkino Rollo Leinwand Leinwände 152 x 152 cm 16:9 4:3

5.0 von 5 Sternen Beamer Haimkino Rollo, 24. Oktober 2013
Sehr schöne und Preiswerte Rollo. Einfache Handhabung. Entspricht meinen Vorstellungen. Preis - Leistung stimmt.
Würde sie wieder kaufen.

Walter Vadlau

3 x Displayschutzfolie passgenau für LG P760 Optimus L9 - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen 6 x Displayschutzfolie passgenau für LG P760 Optimus L9 - Anti-Kratzer, 17. Oktober 2013
Sehr gute Schutzhüllen für mein Händy. Habe sie aber nicht mehr gebraucht, da ich eine Schutztasche verwendet habe.
Ist aber bei Gebrauch ohne Tasche empfehlenswert.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle, 17. Oktober 2013
Sehr gute Schutzhülle für meine LG, Händy. Sehr guter Preis gegenüber den Fachgeschäften, wobei ich
bei den meisten Geschäften keine Hülle bekam.

Epson EB-X02 LCD-Projektor (XGA, Kontrast 3000:1, 1024 x 768 pixel, 2600 ANSI Lumen, 3-in-1 USB Display)

5.0 von 5 Sternen Epson EB, 17. Oktober 2013
Gerät promt geliefert und in Ordnung.
Herrvoragende Qualität, super Bild, sehr zufrieden. Gut das ich unter dieser großen Auswahl diesen Beamer
mit dem guten Preis - Leistungsverhältnis gewählt habe.