Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Heike Pohlmann > Rezensionen

Beiträge von Heike Pohlmann
Top-Rezensenten Rang: 6.230.505

Heike Pohlmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Der eine Ring Edelstahl poliert Rg 52 1000-052
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Super schöner Ring!, 22. April 2015
Der Ring passt wie angegossen, sieht toll aus! Die Inschrift ist innen wie außen. Super schnelle Lieferung, musste einmal umtauschen der erste Ring war mir zu klein. Auch dies war alles ganz problemlos! Jeder Zeit gerne wieder!

LED Deckenleuchte 4-flammig "Matrix
LED Deckenleuchte 4-flammig "Matrix
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Lampen!, 27. Januar 2015
Die ersten Leuchten hatten beim ankommen schon einen Wackler, mittlerweile sind 3 Leuchten davon schon kaputt. Habe dies auch in vielen anderen Beiträgen gelesen, ist wirklich schade!

Samsung S-View Schutzhülle Flip Case Cover für Samsung Galaxy Alpha - Schwarz
Samsung S-View Schutzhülle Flip Case Cover für Samsung Galaxy Alpha - Schwarz
Wird angeboten von kontramobile

2.0 von 5 Sternen Handytasche, 27. Januar 2015
Die Tasche ist zwar so nicht schlecht, leider bleibt der Deckel nicht zu da kein Verschluss dran ist! Ein kleiner Magnet oder ein Häkchen hätten es schon erleichtert! Sonst schnelle Lieferung!!

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Uhr!, 27. Januar 2015
Habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er war total begeistert. Die Einstellung hat nur lange gedauert, war etwas schwierig. Sonst alles bestens, gerne wieder!

Der Springende Punkt 2015 silber-metallic
Der Springende Punkt 2015 silber-metallic
von Michael Domberger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender, 27. Januar 2015
Hatte den Kalender letztes Jahr auch schon, ist immer wieder ein Hingucker. Lieferung ging recht schnell und leider in einem Recht großen Karton, also viel viel Müll an. Werde ihn mir wohl wieder bestellen!!

RC Funkfernbedienbare '' Maus '' ideal zum Spielen mit ihrer Katze oder Kinder
RC Funkfernbedienbare '' Maus '' ideal zum Spielen mit ihrer Katze oder Kinder
Wird angeboten von Schwaben-Handel

5.0 von 5 Sternen Kater, 27. Januar 2015
Unser Kater findet die Maus ganz toll, rennt immer wieder hinterher! Leider läßt sie sich nur schwer steuern und selbst wenn die Maus nur so da steht bewegt sich zwischdurch!

Viva-Haushaltswaren - 100 Schnellanhänger Schnellaufhänger Aufhänger für Christbaumschmuck in silber

5.0 von 5 Sternen Häger, 27. Januar 2015
Sehr praktisch, Kugel sind schnell befestigt und aufgehängt! Aber genauso gut bekommt man die Kugel auch wieder aus dem Baum abgehängt! Schnelle Lieferung, gerne wieder!

Whiskas Sticks Reich an Rind 6 Sticks (36g)
Whiskas Sticks Reich an Rind 6 Sticks (36g)

5.0 von 5 Sternen Kater, 27. Januar 2015
Über den Geschmack kann ich nicht viel sagen habe es noch nicht probiert!! Unser Kater findet sie auf jeden Fall köstlich. Wirklich schnelle Lieferung, gerne wieder!

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens: Roman
Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens: Roman

5.0 von 5 Sternen Hört sich gut an!, 27. Januar 2015
Habe es bisher noch nicht gelesen aber viel gutes darüber gehört! Schnelle Lieferung und prombt auf mein eBook, gerne jederzeit wieder!!!

Kaffee Rarität edles und hochwertiges Geschenk Set Kopi Luwak Arabica 100 g gemahlen in der Geschenkdose als Geschenk (von freilebenden Tieren)

5.0 von 5 Sternen Kaffee, 26. September 2014
Haben meinem Mann eine Dose dieses Kaffees gekauft, man könnte ihn trinken ist aber gewöhnungsbedürftig! Ist aber natürlich reine Geschmacksache, einfach mal probieren!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5