Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sadamd > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von sadamd
Top-Rezensenten Rang: 5.756.768
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"sadamd"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lost Highway: Das Buch zum Film
Lost Highway: Das Buch zum Film
von David Lynch
  Broschiert

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Das Drehbuch zu kaufen..., 14. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Lost Highway: Das Buch zum Film (Broschiert)
Wer "Lost Highway" gesehen hat und glaubt das Buch würde einige Geheimnisse enthüllen,der wird enttäuscht.Das Buch ist im Prinzip ein Drehbuch,das nur die Dialoge und kurze Szenenbeschreibungen enthält!Für Fans genau richtig aber keine Antwort auf offene Fragen.Wer den Film jedoch nicht gesehen hat darf dieses Buch jedoch getrost lesen.Voraussetzung sollte jedoch sein,daß man eine Schwäche für Mysterien,Visionen und Wahnsinn hat,da das die Hauptzutaten sind.Die enthaltenen Farbfotos sind auch eine schöne Abwechslung. Allerdings seien alle gewarnt,die erwarten ein gewöhnliches Buch vor sich zu haben!Viele die ich kenne haben Theorien zu der Handlung aufgestellt aber sicher kann man nie sein.Auf jeden Fall interessant...


Die Abenteuer von Elmo im Grummelland [VHS]
Die Abenteuer von Elmo im Grummelland [VHS]
VHS

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für kleine und große Sesamstraßenfans, 14. März 2001
Der kleine Elmo verliert im Streit und darauf folgende Zufälle seine Lieblingsdecke und gleichzeizig seinen besten Freund "Kuschli".Als er sie endlich in der Mülltonne von Oscar findet werden beide ins Grummelland gezogen,wo häßlich schön und keiner zum anderen freundlich ist! Nun versucht Elmo verzweifelt seine Decke,die ihm inzwischen von dem bösen Tyrannen des Grummellandes gestohlen wurde. Die Abenteuer die Elmo von nun an bestehen muß zeigen Kindern die Bedeutung von Freundschaft und was es bedeutet zu teilen!Die Geschichte ist kurzweilig und auch für "größere Kinder" geeignet und zudem sieht man viele Bekannte aus der Sesamstraße wieder,die Elmo beistehen. ->Wieder ein gelungener Puppenfilm,der rührend umgesetzt wurde und den man unbedingt gesehen haben muß!!!


Seite: 1