Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Timo K. > Rezensionen

Beiträge von Timo K.

Timo K.

Seite: 1 | 2 | 3
Wera 810/1 Bit-Handhalter mit Sprengring, 1/4 Zoll x 120 mm, 05051005001
Wera 810/1 Bit-Handhalter mit Sprengring, 1/4 Zoll x 120 mm, 05051005001

1.0 von 5 Sternen Bits wackeln zu stark, 23. September 2016
Hab mir den Bithalter bestellt, damit ich einen zweiten habe. Ständiges Bitwechseln ist nämlich doof.
Ich habe schon einen Bithalter von Hazet, kostet etwa dasselbe, nun wollte ich einen anderen, damit man sie auch leicht unterscheiden kann.
Allerdings gehen die Bits durch den Sprengring schwer rein und schwer raus und wackeln dann auch noch stark.
Im Hazet gehen sie leicht rein (Magnet) und ähnlich schwer raus, aber die Bits haben nur sehr wenig Spiel.
Die Bits sind übrigens auch von Wera.

Schade, dass Wera hier so einen Unsinn gemacht hat.

Gefrierdosen 10 teilig
Gefrierdosen 10 teilig
Wird angeboten von All in One

2.0 von 5 Sternen Undicht, unsauber verarbeitet, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gefrierdosen 10 teilig (Haushaltswaren)
Ich wollte die Dosen als Alternative zu den Lock & Lock Dosen verwenden, wurde aber leider ziemlich enttäuscht.
Die Verarbeitung ist sehr mäßig. Die Dichtung ist teilweise nicht breit genug und füllt den Spalt am Deckel nicht komplett aus.
Zudem "fehlen" teilweise Stückchen an den Dichtungen. Bilder davon sind angefügt.
Zudem wurde wohl etwas unsauber gespritzt, sodass an den Kanten etwas Plastik übersteht was sicherlich mit der Zeit abgeht und dann hat man es im Essen. Teilweise auch an den Dichtungen (Die Grünen. Wieso auch immer 2 der 8 Dichtungen grün sind)
Beim einfachen Drucktest (Dose zu und auf den Deckel drücken) entweicht bei 4 der 8 Dosen Luft.
Wenn man die Dose nur gerade benutzt mag das okay sein. Unterwegs im Rucksack zB hätte man dann die Soße aber dann in der Tasche.

Für Essen daher meiner Meinung nach ungeeignet.
Für die Aufbewahrung anderer Dinge jedoch akzeptabel und preiswert, werde sie daher auch behalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BWG Opti+ Whey 90 Protein, Eiweißshake, Muscle Line, Stracciatella, 1er Pack (1 x 500g Beutel)
Wird angeboten von Special-Fitness

2.0 von 5 Sternen "Gestrecktes" Whey, 15. Oktober 2015
Der Name ist etwas irreführend. Es klingt als hätte man 90% Whey.
Tatsächlich ist aber 90% des Pulvers eine Proteinmischung, hauptsächlich aus Wheyprotein aber auch Sojaprotein.
Die genauen Verhältnisse werden nicht genannt, aber mehr Whey als Soja ist drinnen.
Die anderen 10% sind Glycin. Das ist eine günstige Aminosäure. Laut Packung gut für die Bindegewebesynthese, für den Muskelaufbau allerdings nicht optimal. (Es heißt ja immerhin Muscle Line)

Der Geschmack ist gut (Straciatella), aber man schmeckt das Soja schon etwas raus.
Auch gut ist, dass kein Aspartam drinnen ist.

Durch das günstige Sojaprotein und Glycin, finde ich den Preis etwas hoch.
Habe es mir für 7€/500g gekauft, für diesen Preis würde ich es mir vielleicht nochmal bestellen, aber 11€ ist es mMn nicht wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 11:34 AM CET

Myprotein Creatine Monohydrate Berry Blast, 1er Pack (1 x 500 g)
Myprotein Creatine Monohydrate Berry Blast, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Kein Creapure, 5. August 2015
Schade. Das Produktbild ist sehr irreführend. Steht doch groß darauf Creapure.
Was dann allerdings ankommt ist kein Creapure. Sondern das normale.

Sonst ist es okay.

ESN Designer Whey, Chocolate, 1kg
ESN Designer Whey, Chocolate, 1kg

5.0 von 5 Sternen ESN Designer Whey Protein Chocolate, 19. Juli 2015
Das ESN Whey mit Schokogeschmack ist inzwischen mein Lieblingswhey geworden.
Ich nutze es um etwas mehr Eiweiß zu mir zu nehmen, weniger um nur Eiweiß ohne KH bzw. Fette aufzunehmen.
Geschmacklich ist es mit Milch einfach super, schmeckt wie Kakao. Mit Wasser weiß ich es nicht.
Die Konsistenz bleibt immer schön flüssig, mein Maximum waren 40g Whey auf 230ml Milch, da war es immer noch schön flüssig und wunderbar löslich. Das Whey einer anderen Firma war bereits bei 20g auf 180ml Milch nicht mehr komplett löslich und sehr cremig.
Cremig ist zwar auch lecker aber für mich zu sättigend.

In kurz:
+ super Geschmack
+ super löslich
+ bleibt flüssig
+ preislich ist es öfters im Angebot und damit sehr günstig
+ kein Aspartam

- andere Süßstoffe (in Maßen verzehrt sicherlich völlig in Ordnung)

Falls wer dies liest, der ein Whey bzw. Eiweiß kennt, was im Geschmack, Löslichkeit und preislich ähnlich ist und mit Zucker gesüßt ist, der möge es mir bitte nennen.

Fa Men Duschgel Kick Off Wasserminze, 6er Pack (6 x 250 ml)
Fa Men Duschgel Kick Off Wasserminze, 6er Pack (6 x 250 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

4.0 von 5 Sternen Gutes Duschgel mit kleiner Schwäche, 24. April 2015
Hallo,

Ich benutze dieses Duschgel für den Sport und dann für den Körper und Haare.
Dabei gibt es nichts auszusetzen, man fühlt sich danach sauber und frisch.
ABER der Geruch sagt mir nicht besonders zu. Es ist zwar ein Duschgel trotzdem finde ich ihn etwas künstlich und mir gefallen da viele andere Duschgels besser.
Aber Geschmäcker sind verschieden und da der Rest top ist gibt es 4 Sterne.

BodyWorldGroup Premium Nature Protein Muscle 85+, Elite Line, Triple Chocolate Cream 500 g, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 10. Februar 2015
Hallo
Diese Bewertung bezieht sich auf die Geschmacksrichtung Triple Chocolate.

1. Geschmack
Ich hab bisher nur Vanille bzw. Bananengeschmack verwendet, daher kann ich es leider nicht vergleichen.
Aber geschmacklich würde es wohl eher Haselnuss treffen, nicht unbedingt mein Geschmack, aber trotzdem genießbar.
Falls wer Haselnuss mag, der wird hier wohl richtig bedient sein.

2. Löslichkeit
Ich mixe meinen Shake in einem Milchaufschäumer eines bekannten Kapselkaffeehersteller. Funktioniert wunderbar. Hatte aber auch noch nie Probleme.

3. Versand/Verpackung
Sowohl Versand von Amazon mit Verpackung sowie die Tüte mit dem Whey sind top.

4. Preis-Leistung
Ich hab mir das Tütchen für einen Preis von knapp 13€/kg gekauft. Bei so einem Preis gäbe es wohl 5 Sterne von mir.
Der Normalpreis liegt jedoch bei 22,5€/kg, das finde ich für die verwendeten Proteinquellen und den abweichenden Geschmack zu teuer.

Deswegen 2 Sterne Abzug für den etwas anderen Geschmack und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 27. Dezember 2013
Ein paar negative Rezensionen haben mich fast vom Kauf abgehalten, aber ich kann diese nicht nachvollziehen.
Ich hatte den Akku das erste mal im Urlaub dabei und er hat mich nicht enttäuscht. 4 mal konnte ich mein Handy (Iphone 5, kA was für eine Kapazität der Akku hat) von etwa 20% auf 100% laden.
Sehr praktisch ist auch das 2 USB Anschlüsse vorhanden sind und damit mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden können.

Negativ ist das hohe Gewicht und Größe, wenn man die große Kapazität nicht bräuchte zB bei einmaligem laden.
Und die Ladezeit ist seeehr lang, wenn der Akku leer ist.

Ich denke aber diese beiden "negativ" Punkte kann man locker in Kauf nehmen, da diese bei jedem Akku mit mehr Kapazität vorhanden sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Deo, 29. September 2013
Diese Rezension soll kurz meine subjektiven Eindrücke wiedergeben. Die jeweiligen Punkte spiegeln meine Erfahrungen mit verschiedenen Deos wider und vergleicht diese.

Vor diesem Deo hatte ich noch keine Erfahrung mit anderen Deo Rollern, also werden Vergleiche immer auf Sprühdeos bezogen.

Pro:
+ Sehr angenehmer Geruch der nicht penetrant ist, für andere Personen auch kaum wahrnehmbar man riecht mit Deo also nur neutral
+ Effekt hält lange an (beim Sport hab ich noch nicht drauf geachtet, aber im Alltag hat man selbst nach 36h noch angenehm gerochen, allerdings müffel ich auch ohne Deo nicht allzu sehr)
+ Deo scheint ergiebig zu sein
+ keine Flecken auf Kleidung

Contra:
- Durch das undurchsichtige Plastik sieht man nicht wie voll es noch ist
- Durch den direkten Körperkontakt benutze ich es nur nach dem Duschen. Es nach dem Sport zu benutzen wenn keine Dusche vorhanden ist find ich nicht so toll.

Auch wenn es vielleicht bessere Deos geben mag (zB die 96h Variante) so bin ich mit diesem hier sehr zufrieden und werde es immer wieder verwenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 7:38 PM CET

L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel, 1er Pack (1 x 150 ml)
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel, 1er Pack (1 x 150 ml)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 29. September 2013
Diese Rezension soll kurz meine subjektiven Eindrücke wiedergeben. Die jeweiligen Punkte spiegeln meine Erfahrungen mit verschiedenen Waschgelen wider und vergleicht diese.

Pro:
+ Haut fühlt sich nach der Reinigung "quietschig", richtig fettfrei an
+ Durch die festere Konsistenz wunderbar dosierbar

Contra:
- teuer
- feste Konsistenz (ähnlich Zahnpasta)
- lässt sich dementsprechend auch "schwer" verteilen (viel bleibt zwischen den Fingern hängen und wird so nicht benutzt)
- Abspülen ist auch schwieriger (Ich hab es unter der Dusche verwendet, da es sonst echt lange dauert bis als weg ist)
- Geruch etwas penetrant
- Trocknet anfangs die Haut stark aus
- Gibt Flecken auf Kleidung
- Man sieht nicht wie voll die Tube noch ist

- Hat bei mir nicht geholfen, hätte es geholfen (und es hilft anscheinend vielen) wären mir alle obigen Punkte egal und würde es trotzdem nehmen!

Seite: 1 | 2 | 3