Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Matthias Schirrmeister > Rezensionen

Beiträge von Matthias Schir...
Top-Rezensenten Rang: 2.973.938

Matthias Schirrmeister

Der Anschlag: Roman
Der Anschlag: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch !!!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Anschlag: Roman (Taschenbuch)
Es war ein Geschenk für einen JFK-Interessierten. Und schlug ein wie erhofft!
Klassischer Stephen King - Schreibstil, ideenreich, spannend, das sind die Aussagen des Beschenkten.
Dazu schnelle Lieferung - was will man mehr :-)

Volkswagen Logo T-Shirt - X-Large Herren
Volkswagen Logo T-Shirt - X-Large Herren

2.0 von 5 Sternen VW-Logo nicht mittig, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Volkswagen Logo T-Shirt Herren (Textilien)
Grundsätzlich ist die Qualität und die Art des Logos prima, auch Versand etc. klappte alles reibungslos und schnell, aber das Logo ist nicht mittig - bezogen auf die Längsachse. Und das ist besonders schade, da es sich um ein Geschenk gehandelt hat für einen VW-Fan. Dieser hat es behalten, weil es ihn nicht weiter stört, aber ich hatte schon erwartet, dass es zentral aufgebügelt ist. Vielleicht ein Einzelfall, ich kanns nicht beurteilen.

In Ear Stereo Headset Kopfh?rer f?r Samsung G600
In Ear Stereo Headset Kopfh?rer f?r Samsung G600

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 4. Oktober 2013
Klaer Klang, passgenauer Stecker, Gesprächsannehmaste gut zu händeln, Earstecker rutschen relativ leicht aus dem Ohr, wenn etwas Spannung auf dem Kabeln ist, sonst prima.

Tausche Schwester gegen Zimmer
Tausche Schwester gegen Zimmer
von Juma Kliebenstein

5.0 von 5 Sternen Die Tochter ist begeistert, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tausche Schwester gegen Zimmer (Taschenbuch)
Sie wünschte es sich, sie bekam es und ist voll zufrieden! Ein tolles Buch, sehr empfehlenswert. Es gibt noch mehr Bücher dieser Autorin, alles tolle Jugendbücher.

Aniversal 29250508 Leselotte Standard marine
Aniversal 29250508 Leselotte Standard marine

5.0 von 5 Sternen Ausgesucht und für gut befunden, 15. Juli 2013
Erwartungsgemäß erfüllt es die Wünsche der Person, der ich es geschenkt habe. Es sieht gut aus, ist robust, passt mit nahezu jedem Buch und verführt dazu, noch mehr zu lesen, egal ob auf dem Bett, der Couch, im Garten usw.

Ravensburger 19137 - Magisches Bücherregal
Ravensburger 19137 - Magisches Bücherregal

5.0 von 5 Sternen Super-Motiv, 15. Juli 2013
Ich habe dieses Puzzle bereits 2x verschenkt und es mir auch selbst gekauft. Gewohnte Ravensburger Qualität und ein sehr schönes Motiv, nicht das übliche halt!

Brodit 853526 ProClip Kfz-Halterung für Skoda Octavia Elegance 05-09 schwarz
Brodit 853526 ProClip Kfz-Halterung für Skoda Octavia Elegance 05-09 schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial einfach!, 15. Juli 2013
Da es sich beim Auto um ein Firmenfahrzeug handelt, suchte ich etwas, was nicht mit Bohren, Kleben oder anderen Maßnahmen zu tun hat, was das Auto bzw. die Innenausstattung verhunzen würde. Einmal angeklickt und die Halterung sitzt fest, kein Verrutchen, Wackeln etc. In Verbindung mit der Passivhalterung des gleichen Herstellers unschlagbar!

Brodit 511164 samtig ausgekleidet KFZ Halterung Halter für Apple iPhone 4 / 4S / 4G innen beflockt, kein Verkratzen!

5.0 von 5 Sternen Ware enstripcht meinen Vorstellungen, 15. Juli 2013
Die Halterung ist fest genug, um sich nicht selbstständig zu machen und locker genug, um einfach gedreht zu werden. Das Handy sitz weich aber fest, ohne Schlackern etc.
Sehr empfehlenswert!

5 GUM Dance Sampler
5 GUM Dance Sampler

4.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 GUM Dance Sampler (MP3-Download)
Drei Stücke, jedes anders als das andere, und doch im ganzen ein netter Sampler, vor allem, wenn es keinen Penny kostet :-)

Wie schön wir waren
Wie schön wir waren

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut :-), 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie schön wir waren (Audio CD)
Diese CD ist ein Geschenk für einen lieben Menschen gewesen, der sehr sehr großer Basta-Fan ist.
Allerdings muss man sagen, dass es keineswegs eine typische CD á la Basta ist. Denn durchgehend mit Instrumenten eingespielte Musik und ausschließlich der singende William bestimmen die Eindrücke der Songs.
Dem lieben Menschen gefällt diese CD sehr gut, die Abwechslung zwischen Melancholie und Rhythmus, Texten zum Schmunzeln und Nachdenken, genau das trifft ihren Zeitgeist.
Empfehlenswert, aber nicht zwingend für Acapella-Fans, sondern für William-Fans und Fans der sanften Töne.