Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Polycolor 24er Hautfarben Farbstifte Zeichenstifte für Künstler von KOH-I-NOOR in Metall-Geschenkbox - exclusiv farbig sortiert für Portraitmalerei
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Stifte, 25. Juli 2014
Mittelweiche Stifte in einer schönen Farbauswahl wenn man Portraits oder ähnliches zeichnen möchte, sie lassen sich sehr gut vermischen, sind sehr leuchtend und lassen sich auch gut anspitzen. Nur die Box geht manchmal etwas auf, wenn man sie mitnehmen möchte, sollte man also ein Gummi drummachen

KOH-I-NOOR Polycolor Künstler-Farbstifte in Grautönen(12 Stück)
KOH-I-NOOR Polycolor Künstler-Farbstifte in Grautönen(12 Stück)
Wird angeboten von Atromost

5.0 von 5 Sternen Super Stifte!, 25. Juli 2014
Dieses Brauntöne Set finde ich total super. Ich habe auch Stifte der Marke Derwent, hiervon habe ich eine große auswahl, und ich habe Stifte der Marke Faber Castell, auch eine relativ große Auswahl. Deshalb kann ich hier zu den Stiften sagen, dass sie von der Mine her weicher sind als die Faber Castell Stifte, allerdings etwas härter als die von Derwent. Sollte man also mittelweiche farbsatte stifte suchen, ist man hier genau an der richtigen Adresse. Sie sind griffig, allerdings von durchmesser her auch dünner wie Derwent, wer also Probleme mit den Händen hat sollte eher auf derwent zurückgreifen. Für alle anderen sind diese hier nur zu empfehlen! Sie lassen sich auch hervorragend mischen, sind auch für Feinarbeiten geeignet, da sie sich gut anspitzen lassen.

Die Göttliche Komödie (Fischer Klassik)
Die Göttliche Komödie (Fischer Klassik)
von Dante Alighieri

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2014
Habe mich schon länger für Dantes Version der Reise zur Hölle interessiert, es ist ein wenig schwer zu lesen für Leute, die lieber umgangssprachlicher geschriebene Bücher bevorzugen, hat man sich aber eingelesen, ist es sehr interessant. Kann man nur empfehlen!

Diablo 2 Gold [BestSeller Series]
Diablo 2 Gold [BestSeller Series]

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 25. Juli 2014
Habe es damals schon sehr gerne gespielt, leider ging meine Version verloren, hab aber jetzt diese bestellt, zocke es immer mit meiner Schwester, haben es sowohl auf Windows 7 als auch Windows 8 zum Laufen gebracht (mann muss nur ein Patch installieren und es lässt sich nicht über die Verknüpfung starten, hat man aber rausgefunden wies geht, läuft es super!). Es gibt nichts zu Beklagen, jeder muss halt wissen welche Art von Spielen er so mag, wir hier lieben es und ich würde es jedes Mal wieder kaufen.

Der ganz normale Wahnsinn: Vom Umgang mit schwierigen Menschen
Der ganz normale Wahnsinn: Vom Umgang mit schwierigen Menschen
von Francois Lelord

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 12. Juli 2014
Sehr gut geschrieben, stellt anschaulich die Sichtweisen der Betroffenen dar, ich fand es auch sehr humorvoll, für mich hat es sich sehr gelohnt zu kaufen, ich fand es sehr informativ und anschaulich.

Obscure [Software Pyramide]
Obscure [Software Pyramide]

1.0 von 5 Sternen Leider total verbuggt, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Obscure [Software Pyramide] (Computerspiel)
Habe das Spiel bestellt, da ich darüber gelesen hatte, dass es recht gut sein sollte. Habe es installiert, was auch ganz gut ging, konnte zunächst auch spielen. Dann allerdings kamen Bugs, die verhindert haben, dass ich in irgendeiner Weise weiterkomme, zum Beispiel ein Safe, dessen Code man nicht eingeben konnte, ich hatte den Code, aber das Feld in dem man die Zahlen angeben musste war einfach nicht zu bedienen! Ich habe dann auf der Internetseite der Hersteller das Patch runtergeladen, was allerdings auch fehlerhaft war.
Ich hoffe, das dies bei anderen Käufern nicht auch so passiert ist, für mich jedoch war das Spiel ein totaler Fehlkauf =(.

Erben des Blutes: Dunkler Fluch
Erben des Blutes: Dunkler Fluch
von Kendra Leigh Castle

3.0 von 5 Sternen mäßig gut geschrieben, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Erben des Blutes: Dunkler Fluch (Taschenbuch)
Meiner meinung nach ist die handlung zwar relativ spanned, allerdings doch sehr vorhersehbar, ein sehr oft verwendetes motiv, der protagonist der nichts von seiner "Besonderheit" weis, entdeckt diese im Laufe der Geschichte und wird dann zum Held. Auch sehr häufig verwendet: ein Kastensystem in der von der Autorin entwickelten Vampirgesellschaft, und ein durch dieses System gebeutelter zweiter Protagonist.
Ansonsten steht die Liebesgeschichte der zwei helden im vordergrund, allerdings kam mir diese auch sehr oberflächlich und eher plump vor, dauernd wird betont wie sehr der armen tynan doch gelitten hat und wie sehr lily ihm helfen will, andauernd wird wiederholt wie sich sich doch auf ach so magische weise zueinander hingezogen fühlen, wie sehr sich die beiden wünschen, dass der andere sich öffnet. Mir kam es so vor als wüsste die Autorin diese ganzen sachen nicht feinfühliger zu verpacken, und als wüsste sie nicht womit sie ihre geschichte sonst noch füllen könnte, und deshalb verwendet sie diese andauernden wiederholungen.
Es kommen auch Erotik Szenen vor, allerdings kam auch hier mir wie leider so oft bei Büchern der Eindruck, dass die Autorin da gar nicht so richtig weis wovon sie eigentlich schreibt, es wird alles übermäßig geschönt, alles ist immer super, alle sehen aus wie Puppen aus porzelan, immer diese fehlende Realitätsnähe, allerdings ist auch dies wieder nur mein Geschmack, es gibt sicher sehr viele die genau in eine solche "schöne" welt hinabtauchen möchten.
Mir jedenfalls hat es in dem Buch am nötigen Tiefgang gefehlt, die autorin hat zwar versucht leid und dieverse andere gefühlslagen zu beschreiben, aber anstatt dass z.b. einem tynans melancholie über seine kindheit so richtig nahegebracht wurde, war sie mit plumpen wiederholungen und nur sehr grob dargestellt.
Man kann dazu sagen, dass die Autorin sich zwar Mühe gegeben hat, auch mit der Charakterisierung ihrer Helden, aber dass ihr einfach noch sehr viel Erfahrung fehlt, noch sehr viel Gefühl beim schreiben und eventuell eine noch durchdachtere handlungsstruktur. Obwohl man auch sagen muss dass die geschichte relativ spannend ist, wie ich oben schon erwähnte. Kann man schon lesen, Ist eine nette Unterhaltung, jedoch merkt man eben die fehlende literarische finesse.

Derwent 2301931 Batterie Betriebener Radierer (inklusive 8 Ersatzradiergummis) schwarz

3.0 von 5 Sternen egtl ganz guter radierer, 5. März 2014
Der radierer Kam leider in ner aufgerissenen Packung an, weis jetz nicht warum die so kaputt war, jedenfalls hab ich den Radierer dann doch zu ende ausgepackt und direkt mal ausprobiert, man musste noch zwei aa batterien einsetzen, dann drückt man an der seite einen knopf und dann kanns losgehen. Und weil er ja funktioniert hat hab ich jetz über die verpackung einfach mal hinweggesehen.
Radiert egtl auch sehr gut, nur des geräusch verschreckt alle die mit im Raum sind =) Klingt auch ein wenig wie der bohrer beim zahnarzt. Und anfangs, wenn man eine neue Mine benutzt (ich hab eben die die dabei war ausprobiert) is der radiererstrich noch etwas dick, also mit nem angespitzten radierstift ist der strich sicherlich feiner, aber ich denk des kommt dann mit der zeit, wenn man den radierer länger benutzt kommt sicherlich auch eine spitze zustande.
Die minen muss man in eine metallhalterung einsetzen und in den radiererkopf einsetzen. Was ich im grunde ziemlich gut finde ad kann man selber die mine so platzieren wie man sie braucht.
Ich denk alles in allem ein sehr guter Radierer, jemand der relativ kleine flächen radiert wird diesen radierer sicherlich gut gebrauchen können, jedoch sollte man sich nicht stören wegen der geräusche die er verursacht, sowas muss einem eben klar sein wenn man einen elektroradierer kauft. Wie man den in öffentlichen plätzen verwenden kann, kann ich leider jetz nicht sagen, sollte aber für eine lustige bzw. vestörte gesichter sorgen.

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen lustiger film, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
super lustiger film, der hauptcharakter wirkt glaubhaft und irgendwie niedlich, genauso wie die vielen minions, die sind einfach mega lustig, aber auch gleichzeitig total süß.
Die Geschichte erzählt von einem superschurken der im Laufe der handlung drei mädchen kennenlernt, die er zunächst für einen seiner pläne benutzen will, jedoch schliest er sie am ende ins herz.
Jau wie gesagt super witzig, die ganze zusammenstellung aus den frechen mädchen, den minions und gru, kann man nur empfehlen, auch für erwachsene, die komik kommt denk ich in jedem alter gut an

Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach ein gutes Spiel, 5. März 2014
Dieses spiel polarisiert ja sehr, meiner meinung nach ist es ein ganz gutes spiel, spiele es immer im splitscreen mit meiner schwester, wir haben immer viel spas mit dem spiel, gut es is jetz kein so richtiges horrorspiel, aber wenn man den vorgänger anschaut, dann dürfte einem klar sein dass es bei diesem teil keine exorbitanten veränderungen geben würde. Nett finde ich die idee mit den vier verschiedenen Geschichten, deren handlung verknüpft ist, z.b. haben in der chris kampagne sowohl ada, jake als auch leon einen auftritt. Wir haben es in der deutschen versipon gespielt, die original synchro wäre sicher besser gewesen aber es geht.
Was mich allerdings sehr genervt hat war der co op modus bei der ada mission, der zweite spieler spielt im prinzip nur eine wandelnde, schiesende zielscheibe, der namenlose "agent" war nicht einmal im stande türen oder ähnliches zu öffnen, auch an stellen an denen ada mit ihrer seilpistole abgründe überqueren kann, steht der agent einfach nur dumm da und kann nichts machen, was zwar auf der einen seite, weil wir ja zu zweit spielten, sehr lustig war, aber andererseits ist es für den spieler, der mit ihm gestraft ist, extrem frustrierend.
Naja aber alles in allem ein ganz gutes Spiel, besonders zu zweit (auser bei ada, die spielt man lieber alleine) machts laune.
Für leute, die den fünften Teil mochten und jetz beim sechsten nichts außergewöhnlich anderes erwartet haben, kann mans empfehlen. Für alle die ein perfektes Horrorspiel erwarten eher nicht so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4