Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für plantoschka > Rezensionen

Beiträge von plantoschka

plantoschka

Samsung Leather Cover Schutzhülle für Galaxy S7 Edge Schwarz
Samsung Leather Cover Schutzhülle für Galaxy S7 Edge Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekte Hülle, 12. Juni 2016
Das Samsung Leather Cover für das Galaxy S7 Edge ist für mich eine wirklich exzellente Schutzhülle.

Die Hülle ist sehr dünn und zerstört nicht die Haptik des Gerätes. Optisch macht sie einen schlichten aber eleganten Eindruck. Die Hülle sollte vor Kratzern und kleineren Schäden schützen. Bei einem Sturz des Gerätes in einem ungünstigen Winkel, wird sie das Gerät aber wohl nicht retten.

Auch ist der "Grip" bzw. die Griffigkeit ziemlich gut. Das Gerät fühlt sich sicher in der Hand an.

Bin voll zufrieden.

Raspberry Pi Model B + (B Plus) Black Case
Raspberry Pi Model B + (B Plus) Black Case
Wird angeboten von SB Components Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolles Gehäuse, 12. April 2015
Gehäuse passt ohne Probleme für das Raspberry Pi 2.
Gehäuse trägt kaum auf und ist einwandfrei verarbeitet. Nur zu empfehlen.

Fitness Gürtel,Laufgürtel,Outdoor Trekking Gürtel-Running/Jogging Belt-Waist Organiser Pack-Perfect for Workout, Fitness, Training, Sports, Gym-Phone & Money Holder-Belt with Key Hook-Stretchable Waistband-Four Pockets-Unisex-Lifetime Guarantee-Fashionable Running Belt (Schwarz, M)
Wird angeboten von 2bFIT

5.0 von 5 Sternen Top für iPhone 6 Plus, 12. April 2015
Mit diesem Laufgürtel kann ich endlich komfortabel mein iPhone 6 Plus beim Sport transportieren. Es passt problemlos in die vordere oder hintere Tasche rein und trägt kaum auf.
Mit dem Apple Ledercase passt das 6 Plus auch gerade noch rein. Mit einem Case das noch dicker aufträgt, wird es wohl sehr knapp.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Perfekt., 28. August 2013
Ich benutze das Produkt zusammen mit einem iPhone 5. Gerät am Gürtel befestigen, Gürtel anziehen, Runtastic App starten und in den Einstellungen den Bluetooth Gurt aktivieren. Das war es. Kein Ein u. Ausschalten erforderlich. Genau so stelle ich mir das vor. Danke Bluetooth 4.0 Low Energy (der Grund warum es nur mit iPhone 4S und 5 funktioniert), soll die Batterie im Empfänger besonders lang halten.

Ich war jetzt dreimal damit laufen und die Messung funktioniert einwandfrei ohne Aussetzer und scheint auch sehr genau zu sein.