Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Peter T. > Rezensionen

Beiträge von Peter T.

Peter T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BIGtec 0,5m USB 3.0 micro Kabel Anschlußkabel Verbindungskabel High Speed Kabel A/B A Stecker - B micro Stecker A(M) - B(M) ST/ST Kabelfarbe blau , Kabel ist abwärts kompatibel , Datenübertragung bis zu 5 GBit/s , USB 3.0 , 3.0 USB Kabel 0,50m 0,5 m micro USB 10polig
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen nirgends zu kriegen nur bei Amazon, 23. Oktober 2012
Ich hatte nur ein kurzes Kabel gebraucht, das war in ganz Augsburg nicht zu finden. Super preiswert und absolut einwandfrei!

Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy
Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy

1.0 von 5 Sternen ich regle meine Heizung lieber selber, 23. Oktober 2012
So richtig anfreunden konnte ich mich nicht mit dieser Technik. Das ist besser für Menschen, die viele Stunden nicht zuhause sind und nach festen Zeiten die Heizung laufen lassen wollen. Ich reguliere lieber selber, weil ich zu den unterschiedlichsten Zeiten Wärme benötige. Außerdem ist es einmal runtergefallen und war dann kaputt. Ich bin nicht unglücklich drüber.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2012 9:19 AM CET

Technoline BC-1000 Akku-Ladegerät blau und 12V Auto Ladekabel
Technoline BC-1000 Akku-Ladegerät blau und 12V Auto Ladekabel

3.0 von 5 Sternen kann auch nicht mehr, als Billigprodukte, 23. Oktober 2012
Hatte vorher ein ähnliches Gerät, nur halb so teuer. Es hat drei Jahre gehalten, dann war es hinüber. Dann dachte ich, ein teureres Gerät hat vielleicht eine hilfreichere Bedienungsanteilung - mir sind die Laderichtlinien immer noch ein Buch mit sieben Siegeln... Dieses Gerät hat jede Menge Zubehör für größere Akkus (die ich gar nicht habe) und ein Autoladekabel. Wer das alles nicht braucht, kann getrost auf ein preiswerteres Gerät zurückgreifen; denn ob dieses Modell länger hält, konnte ich noch nicht austesten!

Peugeot Salzmühle Elis elektrisch, aufladbar 20 cm
Peugeot Salzmühle Elis elektrisch, aufladbar 20 cm
Wird angeboten von Edelstahlstyling

4.0 von 5 Sternen Edel und schick, 23. Oktober 2012
Ich hatte vorher eine Mühle von Zassenhaus - ntürlich täglich in Gebrauch. Aber die Batterien waren nach kurzer Zeit immer wieder leer. Also habe ich aufladbare Akkus (6 Stk. AAA) verwendet. Die waren aber genauso schnell wieder entladen. Das nervt schon, wenn man dann stundenlang immer Akkus laden soll. Ein böser Fehler war dann: Billig-Batterien vom Discounter zu nehmen. Die sind ALLE ausgelaufen und haben mir die Mühle ruiniert. Jetzt aber bin ich erst mal restlos glücklich mit der Peugeot. Super einfache Verstellung des Mahlgrads - während des Mahlens; Edelstahlteller im Lieferumfang (falls Mahlgut rausfällt beim Hinstellen) und sehr praktisches Laden der Mühle, dank dazugehörendem Ladegerät - die Mühle braucht also keine herausnehmbaren Batterien bzw. Akkus! Leider läßt sich die Mühle nur mit viel Kraft öffnen - vielleicht wird das noch besser, je öfter man sie aufgemacht hat; deshalb nur 4 Punkte!

Toshiba PA4282E-1HJ0 STOR.E Partner 1TB externe-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen super schnell und unhörbar, 25. Februar 2012
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis; extrem schnell und leise; klein und fein; nachdem ich die Festplatte als mobiles Datensicherungsmedium bei drei Geräten (TV und zwei PC's) einsetze, ist das 50 cm lange USB-Kabel sehr praktisch.

Sennheiser RS 160 Digitales Funkkopfhörersystem (106 dB) mit kompakten Sender schwarz

4.0 von 5 Sternen schön leicht - guter Klang, 19. Februar 2012
Ich höre hauptsächlich Hörbücher damit und bin bestens zufrieden. Für die Lautstärkeregelung muß der Kopfhörer nicht abgenommen werden. Er befindet sich an der rechten Ohrmuschel.

Urlaubsarchitektur, Volume 1: A Guide to Architectural Retreats
Urlaubsarchitektur, Volume 1: A Guide to Architectural Retreats
von Jan Hamer

2.0 von 5 Sternen ist das Geld nicht wert, 2. Januar 2012
Nicht alles was die Medien anpreisen, ist auch gut. Habe das Buch als "neu" gekauft; es kam aber mit einem Eselsohr auf dem taschenbuchähnlichen Einband an. Da der Inhalt mich nicht wirklich überzeugen konnte (und man über die entsprechenden Internetseiten selber nach Details suchen muß), habe ich es mit deutlichem Verlust weiterverkauft!

Wentronic 50317 Modular-Kabel (2x RJ11 Stecker, 4-polig, belegt) 3m, schwarz
Wentronic 50317 Modular-Kabel (2x RJ11 Stecker, 4-polig, belegt) 3m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Januar 2012
Man erwartet ja immer das Beste. Ist bei diesem Artikel so. Habe das Kabel schon länger im Einsatz, keine Probleme. Auch beim Versand war alles okay - schnell geliefert und alles ohne Beschädigung.

Gigaset SL400H High End Dect-Schnurlostelefon (zusätzliches Mobilteil 4,6cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, USB-Anschluss, Bluetooth) metall / schwarz

5.0 von 5 Sternen superschnelle Lieferung, prima Ware, 2. Januar 2012
superschnelle Lieferung, Top-Preis für Top-Ware; daß es sich um eine unbedruckte weiße Industrieverpackung ohne Bed.-Anleitung gehandelt hat, wurde mir zwar erst nach Erhalt der Ware klar, tut aber dem gesamten Kauf keinen Abbruch; bin sehr zufrieden!

Theresia Muck Helen 63356 078 454, Damen Klassische Halbschuhe, beige, (staub/wüste 078 454), EU 38, (UK 5)

5.0 von 5 Sternen erstklassige Verarbeitung, 21. November 2011
Wie immer bei Theresia M. - beste Verarbeitung u. hübsches Design. Hier fühlt sich sogar der Problemfuss (hallux valgus) gut aufgehoben. Der Schuh ist so geschnitten, dass der "hallux" gar nicht auffällt. Die Größe fällt normals aus und die Weite H ist reichlich bemessen. Trotzdem wirkt der Schuh nicht plump.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5