Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ella > Rezensionen

Beiträge von Ella
Top-Rezensenten Rang: 1.220.667

Ella (München)

Seite: 1 | 2
Beet Blu Herzfrequenzsensor, Bluetooth, Brustgurt, für iPhone und Android
Beet Blu Herzfrequenzsensor, Bluetooth, Brustgurt, für iPhone und Android

5.0 von 5 Sternen Optimal als Trainingsergänzung - sehr zu empfehlen!, 16. Juni 2015
Ich besitze bereits eine Polar FT4 Uhr mit entsprechendem Brustgurt und war bisher immer sehr zufrieden damit. Ich wollte mir jedoch ein zweites Band zulegen um nicht ständig meine Sporttasche neu packen zu müssen und ggf auch noch den Gurt zu vergessen - was mehr als nur einmal passiert ist. Der Gurt ist kompatibel mit meinem Smartphone (HTC One m8) jedoch hat es Anfangs etwas gedauert, bis es reibungslos lief aktuell funktioniert jedoch alles einwandfrei.

Der Gurt funktioniert zB gut mit der App Endomondo welche ich wirklich gerne benutze.
Ebenfalls trägt sich der Gurt sehr bequem und stört überhaupt nicht und ich finde ihn sogar ein wenig besser als den von Polar, da er noch leichter und angenehmer ist.

Der Beets Blue Pulsgurt kam nach Bestellung schnell an, war gut verpackt und die Bedienungsanleitung war auch sehr verständlich.

Alles in allem ein super Teil um den Puls während des Trainings zu messen um somit optimal ausgelastet trainieren zu können.

Beets BLU Schlüsselfinder/Keyfinder Bluetooth anti-verlorene Smart Anhänger für Apple iPhone und Android

5.0 von 5 Sternen Handlich, klein und erspart viel Ärger und Zeit!, 16. Juni 2015
Der super kleine und leichte PaperTag ist ideal für jeden, der ständig und alles verlegt.

Egal ob es sich hierbei nun um Schlüssel oder einen anderen Gegenstand handelt.

Hierzu ganz einfach das Smartphone mit der dazugehörigen App öffnen und schon kann man das kleine Ding piepen lassen und findet seinen Gegenstand im Handumdrehen.

Der Versand ging super schnell, der Artikel war gut verpackt und die Bedienungsanleitung ist auch leicht verständlich.

Alles in allem ein toller kleiner Helfer, der einem das Leben leichter macht.

Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu 150 ml
Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu 150 ml
Wird angeboten von M-STORE Sport

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Duschgefühl und macht die Haut super weich, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu 150 ml
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Duschschaum von Spitzner.

Der Schaum hat es mir besonders angetan. Er ist so dermaßen fluffig und lässt sich wunderbar verteilen und wird wahnsinnig cremig. Lediglich bei der Dosierung komme ich noch nicht so ganz klar. Aus dem Sprühkopf, den wir von jeglichen Deo Dosen kennen, kommt irgendwie immer viel zu viel raus. Ich bin ja generell kein Fan davon bei Produkten unter der Dusche zu sparen, daher ist es für mich nicht all zu schlimm. Was ich jedoch besonders hervorheben möchte ist, dass der Duschschaum unfassbar toll pflegt. Normalerweise spannt meine Haut nach dem Duschen immer recht, sodass ich um eine Bodylotion nicht herum komme. Nach dem Duschen mit dem Duschschaum hat sie jedoch nicht gespannt und ich habe absichtlich mal die Bodylotion weggelassen und meine Haut war trotzdem bis zum nächsten Duschen herrlich weich und fühlte sich wirklich gepflegt an.

Würde ich jederzeit wieder nachkaufen!

Chaos auf High Heels (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Chaos auf High Heels (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Jennifer Crusie

3.0 von 5 Sternen Zu viele Charaktere | Verwirrende Erzählweise | Guter Schreibstil, 5. Mai 2014
Wenn ich das Buch nun bewerten würde, dann würde ich es wohl mit 3 Sternen á la geht so bewerten. Warum ? Weil ich ganz ehrlich sagen muss, ein kleines Problemchen mit der Erzählweise der Autorin gehabt zu haben. Von solchen Büchern, die ich wirklich wirklich gerne lese, erwarte ich eine nette, oberflächliche und leicht verdauliche Geschichte die sich einfach schön lesen lässt und man dabei die Seele baumeln lassen kann und vielleicht auch tief in die Geschichte eintauchen kann und das Buch, wenn es die Zeit hergibt, an einem Stück zu lesen. Leider war die Erzählweise von unterschiedlicheren Charakteren sehr sprunghaft. Ich war bereits bei der Hälfte des Buches und wusste stellenweise immernoch nicht genau, wer nun zu wem gehört, wie das alles zusammen hängt und wer diese Personen eigentlich sind. Und das finde ich wirklich ... sagen wir einfach mal bescheiden! Ich würde nicht sagen, dass es ein forderndes Buch ist, das nun wirklich nicht, dennoch ist es mir etwas zu verworren und es dreht sich schlichtweg um viel zu viele Personen.

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass die Schreibweise der Autorin ansich wiederrum sehr gut ist und ich den Stil sehr mochte. Einer der Gründe warum ich bis zum Ende durcheghalten habe obwohl ich mich stellenweise doch ein wenig verloren gefühlt habe.

Ehe ist ... - Die komplette 1. Season [3 DVDs]
Ehe ist ... - Die komplette 1. Season [3 DVDs]
DVD ~ Kat Foster

5.0 von 5 Sternen Vollkommen hin & weg!, 14. Mai 2013
Ich bin ein sehr großer King of Queens Fan.
Brad Garrett hatte dort einen Gastauftritt und hatte die Rolle super gespielt und mich begeistert.

Über Rezessionen habe ich erfahren, dass die Serie bzw der Serien Charakter von "Eddie Stark" sehr stark dem in King of Queens ähneln soll.

Ich habe die Serie prompt gekauft und mich so verliebt. Sie ist amüsant, nett, herz zerreissend und dermaßen lustig.

Ich kaufte ein 2. Exemplar und schenkte es meiner Mutter. Sie war ebenfalls hin und weg und liebt die Serie.

Ich habe die Serie nun bereits... um die 6x komplett angesehen und kann mich einfach nicht satt sehen. Ich kann die weiteren Staffeln nicht mehr erwarten und habe schon einen zappelnden Bestellfinger.

Gossip Girl - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Herz zerreissend, 14. Mai 2013
Ich bin ein absoluter Serien Fan und Gossip Girl hatte es mir von der ersten Folge bereits angetan.
Auch die 5. Staffel ist wieder absolut herz zerreissend und wundervoll.

Ein absolutes Muss!

Die fünf Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
Die fünf Sprachen der Liebe - Wie Kommunikation in der Ehe gelingt
von Gary Chapman

5.0 von 5 Sternen Habe das Buch verschlungen!, 14. Mai 2013
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber mir wurde das Buch trotzdem empfohlen um die Beziehung wieder etwas harmonischer gestalten zu können.

Das Buch ist super geschrieben, sehr anschaulich und ich habe es verschlungen.
Dadurch, dass es nicht so viele Seiten hat ist es einfach zu lesen und wirklich sehr interessant.
Man hat das Gefühl von Seite zu Seite mehr zu verstehen, warum der Partner eben so ist wie er ist.

Es ist ein sehr gutes Buch in dem ich sowohl mich selbst als auch meinen Partner wiedergefunden habe.

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Ich sehe die Serie auf Sixx sehr gerne und freue mich natürlich sehr, dass es auch etwas für zu Hause davon gibt.

Ich habe die DVD und dieses Buch.
Beides zusammen ist die optimale Ergänzung.
Es sind nicht identische Rezepte sondern individuelle und unterschiedliche.

Ich habe schon ein paar Sachen daraus nachgebacken und bin so unglaublich begeistert.
Tolle, leckere und wirklich einfache Rezepte!

Habe bisher nur großes Lob eingeheimst!

Vielen Dank für dieses tolle Buch!

Sweet & Easy: Enie Backt - Staffel 1 EXKLUSIV BEI AMAZON [2 DVDs]
Sweet & Easy: Enie Backt - Staffel 1 EXKLUSIV BEI AMAZON [2 DVDs]
DVD ~ Enie van de Meiklokjes
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 14. Mai 2013
Die DVD zur Serie ist einfach Top!

Die Menüauswahl ermöglicht es einem direkt zu bestimmten Rezepten zu switchen und nochmals schnell etwas nachsehen zu können, wenn man etwas benötigt.

Ich bin wie hingerissen wenn ich Enie's Folgen ansehe und könnte dies auch immer und immer wieder.
Auch das nach backen gelingt mit den Tipps super gut.

Zum Muttertag gab es den American Apple Pie von dem kein Stück übrig blieb.
Einfach nur perfekt und lecker!

Vielen Dank für diese tolle DVD!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 3:38 PM MEST

Antica Torroneria Tartufo Bianco Dolce 140 g
Antica Torroneria Tartufo Bianco Dolce 140 g
Wird angeboten von Feinschmeckerdepot

5.0 von 5 Sternen Unglaublich hervorragend!, 14. Mai 2013
Bei einem Chicco Café Stand gibt es diese kleinen Tartufo Süßigkeiten, an denen ich nicht vorbei gehen konnte.
Noch nie habe ich etwas besseres probiert.
Ich schwebte im 7. Himmel und musste sofort mehr davon kaufen.

Als kleinen Nachmittags Snack, als Ersatz für ein Stück Kuchen oder einfach zum Kaffee gibt es meiner Meinung nach einfach nichts besseres. Auch wenn es nicht gerade preisgünstig ist, ist es doch jeden einzelnen Cent wert.

Yummy!

Seite: 1 | 2