Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Jeffrey Knoll > Rezensionen

Beiträge von Jeffrey Knoll
Top-Rezensenten Rang: 7.469.128

Jeffrey Knoll

Seite: 1 | 2 | 3
Energizer 2x Ladestation (inkl. 2 Akkus)
Energizer 2x Ladestation (inkl. 2 Akkus)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Mai 2017
Nun zugegeben, ich besitze diese Docking Station erst seid kurzem, dennoch muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Ist aus Kunststoff, stört aber nicht.
Es wurden zwei Akkus und 4 batteriekappen (das womit man das bateriefach schließt) in schwarz und weiß mitgeliefert.

Ist leicht zusammen zu bauen, LEDs funktionieren einwandfrei.
Erster Akku hat zirka 2 Stunden geladen (völlig okay für mich) der andere Akku war schon zur Hälfte voll.

Optisch macht es einiges her, schlichtes Design.
Ich finde es macht einen "edlen" Eindruck.
Definitiv bringt es Ordnung in das zubehör Chaos und hat einen sinnvollen Nutzen.

Ich muss sagen, ich gehe davon aus das die Akkus nach einiger Zeit wohl "verbraucht" sind so wie alle anderen auch, jedoch bekommt man eine coolere Alternative zu den teureren Xbox Akkus die lieblos verscherbelt werden "zudem teurer".

Mein vorzeitiges Feedback zu diesem Artikel:
Note 5 von 5 völlig verdient.
Sollte etwas negatives passieren werde ich das kundtun.

Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Felicity Jones
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen, 5. Mai 2017
Nun zu dem Film muss man nicht viel sagen, meiner Meinung nach ein sehr gut gelungener Star wars Film (auch wenn er nicht direkt in der Hauptstory spielt). Ich finde die Überleitung in Teil 4 ist perfekt gelungen, die Schauspieler haben ihren Job Grandios erfüllt.
Wie einige andere bereits erwähnt haben, hätte der Film auch gut ne Stunde länger gehen können. Auch weil 2017 wahrscheinlich kein neuer Teil (8) kommen wird.

Ich bin gespannt auf die anderen Teile die nicht direkt zur Hauptstory gehören.

Das steelbook ist meiner Meinung nach sehr gelungen, schlicht gehalten aber denoch sehr schön gemacht. Bekommt einen ehrenplatz in der Vitrine.

Der Hobbit: Smaugs Einöde Steelbook 3D (+Blu-ray) + Guards of Erebor - Buchstützen (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Ian McKellen
Wird angeboten von STEPFERRIS

4.0 von 5 Sternen Edition top preis flop, 11. Dezember 2016
Hallo, Ich erlaube mir jetzt auch mal meinen Senf zu dieser edition zu geben.

Zu mir selbst:
Ich bin ein großer mittelerde fan der sehr auf die verschiedenen Editionen steht und sich so gut wie jede kauft. Nicht weil ich blöd bin oder ein Händler... Nein weil ich die statuen sehr schön finde und diese nunmal sammel.

Zu dieser edition (meine Meinung)
Ich finde den aktuellen Preise von über 300 Euro im Jahr 2016 ziemlich brutal und na gut es ist eine limitierte edition aber dennoch ziemlich krass. Auch finde ich es eine Frechheit das der Film nur die Kinofassung beinhaltet. Die statuen allerdings sind es wert.

Wo bekommt man diese günstiger?
Also für Personen die diese edition günstiger haben wollen sollten sich bei amazon FR umschauen, dort kostet sie jediglich 120€ .
Für jemanden der unbedingt die deutsche Tonspur in unbedingt dieser Version haben möchte, sollte diese wohl in Deutschland kaufen.

Ich persönlich habe sie in amazon FR gekauft da ich die Filme aus den anderen Versionen in 3d mit den weta statuen besitze und in der mittelerde ultimate collectors edition. Das reicht mir persönlich also ist eine französische version völlig egal da es mir nur um die statuen der Firma noble collection geht.

Alles in allem ist diese Version sehr gelungen und für Sammler ein Muss. Natürlich steckt bei solchen Sachen immer ein bisschen Kommerz mit drinne aber man muss sich selber fragen ob man so ein großer Fan ist das man solche Editionen sammelt (für sich selbst) oder ob man sein Geld für andere Sachen verschwendet.

Ich hoffe ich konnte etwas bei ihrer Entscheidung helfen.

Mittelerde Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]
Mittelerde Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]
Wird angeboten von filmwolke1

5.0 von 5 Sternen Update, 1. Dezember 2016
Nun denn,

Ich habe mir diese edition Anfang Dezember für LEIDER 350€ gekauft, da ich es weder abwarten konnte noch Lust hatte mehr zu bezahlen. Ich ging davon aus das der Preis steigen würde. Dies ist allerdings nicht der Fall.
Egal ich bin zufrieden sie gekauft zu haben und bereue es absolut nicht.

Die edition ist wunderschön, schwer liebevoll gearbeitet und ist wunderschön anzusehen.
Die spezials (das Buch und die Bilder) sind sehr gelungen und Pappeln das ganze etwas auf. Klar kann man sich über die 3d Versionen streiten aber ich persönlich habe die hobbit extendet Versionen mit den weta statuen daher juckt mich das nicht.

Ich als sammler bin der zufrieden und freue mich Besitzer einer dieser Editionen nennen zu können.

Makita DMR 104 W Akku Baustellen Radio Weiß - Solo, ohne Akkus und Ladegerät
Makita DMR 104 W Akku Baustellen Radio Weiß - Solo, ohne Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Bombe, 7. Oktober 2016
Der Preis ist völlig gerechtfertigt, die makita Radios sind quasi unzerstörbar...
Schönes Design, egal in welcher Ausführung.
Zuschlagen lohnt sich

Xbox One Wireless Controller Copper Shadow Special Edition
Xbox One Wireless Controller Copper Shadow Special Edition
Wird angeboten von GamesdirectLTD

5.0 von 5 Sternen Jau schnieke, 30. September 2016
Also bevor ich das Produkt rezensiere, erläutere ich meine Meinung über die kontroller.
Ich habe viel spielerfahrung auf fast allen Konsolen die es zwischen 2006-1016 gibt.

Hier ein paar Beispiele um von meiner Erfahrung zu überzeugen.

N64
Nintendo gamecube
Diverse gameboys und andere nintendo Konsolen
Ps2-fat
Ps2 slim
Ps3-fat
Ps3 slim
Xbox 360 Diverse Varianten
Xbox one fat
Xbox one s
Ps4

Zur Zeit besitze ich nur noch die xbox one s und bin voll zufrieden.
Ich schreibe diese Rezension um schlechte Kommentare und Rezensionen im kein zu ersticken.
Ich kahm mit allen kontrollern bestens zurecht, ausnahmslos von jeder konsole.

Es gibt deutliche Unterschiede zwischen PS und xbox kontrollern.
Zuerst das Design und auch teilweise die Funktion, die man aber bei beiden kontrollern umstellen kann (meist in den spielmenüs)
Zum einen sind die L und Rb vertauscht.
Beispiel hierfür ist das Spiel Call of duty (egal welcher Teil) so ist es bei der xbox so das zum Granaten werfen lb und Rb verwendet werden.
Bei Play Station sind es L und R 2.
Und anders Rum ist es bei dem schießen
So werden bei PS L und R1 benutzt
Und bei xbox R und LB.
Ich finde (das ist meine Meinung)
Das es Gewöhnungs Sache ist welchen kontroller man benutzt.
Es gibt noch eine Menge andere Funktionen in denen sich beide kontroller unterscheiden, dass jedoch ist keine Schwäche.

Nun zu diesem kontroller.
Ich finde der Preis ist etwas weit gegriffen.
Das gilt meiner Meinung nach zu allen kontrollern die "speziell oder Limited" sind.
Besonders währen solche kontroller wenn sie nur auf eine bestimmte Zahl limitiert sind.
Das ist jedoch meines Wissens bei diesem nicht der Fall, da ich den kontroller Schön fand nahm ich ihn mit.
Ausgepackt war ich überrascht.
Dieser Kontroller ist meiner Meinung nach in der Hand schöner als auf den Bildern.
Er ist matt gehalten sozusagen "golden".
Ich finde es gut das a,b,y,x in der gleichen Farbe gehalten sind. Was nicht stört sind die bunten Markierungen.

Man merkt es sehr deutlich das der kontroller "anders" ist. Ich finde L und RB reagieren ein ticken schneller. (Verglichen mit dem xbox one s kontroller)

Für das Design und die kleinen Änderung an der Technik finde ich in Ordnung ein klein wenig mehr zu zahlen als wie für einen stinknormalen schwarzen kontroller. Jedoch dieser Preis ist zu hoch gegriffen.

Ich spiele ziemlich viel also juckt mich das im Endeffekt nicht wirklich da der kontroller toll aussieht und macht was er soll.
Ich habe keine Probleme mit dem guten Stück
Klare Kaufempfehlung meiner Seits aus.

Nebenbei bemerkt finde ich es armselig das Microsoft es nicht gebacken bekommt bei den teureren Modellen ein charging Kit mit rein zu legen oder wenigstens ein ladekabel falls mal die Batterien alle sind und man keine hat.

Mein gebrabbel soll nur bezwecken das dieser nervige Konsolen/kontrollern Krieg ein Ende hat...
Jede konsole hat vor und Nachteile genauso ist es auch mit den kontrollern... Jeder hat ein Anderes nutzverhalten solcher Dinge.

Mit freundlichen grüßen: Jeffrey

Eickhorn KM2000
Eickhorn KM2000
Wird angeboten von Online Vertrieb Nad

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes messer, 17. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Eickhorn KM2000 (Sports Apparel)
Also vorab:

Ich schreibe diese Rezension direkt nach Erhalt der Ware und rezensiere ausschließlich den ersten Eindruck des KM2000,Österreich sowie meine Erfahrung mit der Zustellung.

Versand:

Nach Bestellung des Messers dauerte es 3 Tage bis ich das Messer erhalten habe.
Leider konnte ich die genaue lieferrückverfolgung erst an dem Tag an dem ich das Messer bekam anschauen.

Das Messer wurde in einem schmalen Karton der Firma eickhorn solingen verpackt, dieser wiederum in einem größeren der gepolstert wurde. Leider war an dem kleineren Karton ein Daum dickes Loch.

.Inhalt:
Es waren natürlich das KM2000 BW enthalten, ein haltesystem was man an verschiedenen Systemen befestigen kann (noch keine Erfahrung damit gemacht)

Erster Eindruck:
Ich habe natürlich wie ein kleiner Junge dem Messer hinterher gefiebert.
Mir tagelang Videos angeschaut und meine Zeit in Informationen über das Messer investiert.
Es hat sich gelohnt...
Nach dem öffnen aller packet hielt ich ein ca. 500g schweres "Monster" in der Hand.
Es liegt gut in der Hand und ist relativ schwer aus der scheide zu ziehen.
Gas messer hat eine 5mm breite klinge die einen natürlich sehr robusten Eindruck macht XD
Das einzige contra ist das die klinge nicht geschärft ankommt, aber das ist nicht weiter schlimm.

Fazit: bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Messer, ich werde nach einigen Monaten Tests diese Rezension um den Punkt "Qualität" erweitern und mein Urteil und meine Erfahrungen über das Messer kundtun.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Galaxy S7 Case, Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Samsung Galaxy S7 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Najs, 12. September 2016
Habe das panzerglas für mein s7 gekauft...
Trotz der Bewertungen habe ich zugeschlagen.

Als die Folie ankam erstmal ausgepackt, soweit alles gut.
Beim auftragen der Folie wurde ziemlich schnell klar das sie nicht den ganzen ganzen Display abdeckt... Dafür sie 3- Punkte, denn wenn Handy falsch auf dem Boden auf kommt ist der Display trotz Folie/Glas Matsch...

Naja einen Sturz hat es ausgehalten, beim zweiten war dann fonito und Handy ab in die Werkstatt....

Zwei Punkte dafür das die Lieferung schnell war und das Glas einen Sturz aufhielt.

Ich empfehle dieses Produkt nicht.

Xbox One - Controller Afterglow Prismatic
Xbox One - Controller Afterglow Prismatic

4.0 von 5 Sternen Easy, 11. September 2016
Also,

Meiner Meinung zu der Verarbeitung.
Ich finde der Kontrolle ist dem original der one sehr ähnlich.. Allerdings sind l und rt verändert worden sowie l und rb.
Das allerdings stört recht wenig.

Was eben sehr geil ist ist der Farbmodus.
Die verschiedenen einstell Möglichkeiten sind enorm. Beim zocken echt ein schöner Anblick "vor allem nachts" .

Auf Dauer stören die hellen lichter etwas aber das kann man ja einstellen. Also ziemlich nice.
Der Punkt mit dem Kabel? Naja stört nicht da das Kabel lang genug ist. Wer es nicht mag kann sich ja einen anderen kaufen.

Alles in allem ein super Produkt

Xbox One S 2TB Konsole mit 4K Blu-ray Player
Xbox One S 2TB Konsole mit 4K Blu-ray Player

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2016
Also:

Habe mir die Konsole direkt zu Release gekauft.
Vorhanden sind ein Standfuß, Konsole, hdmi-Kabel, Xbox liebe 14 Tage, und der kontroller.

Die Konsole läuft technisch einwandfrei, durch die vielen Luftlöcher dauert es laaaaange bis die Konsole auch nur ansatzweise warm wird. Ich hatte die Konsole ganze 72 std im Dauerbetrieb, teilweise nur herunterladen, spielen und auch streamen.

Der kontroller soll eine Art grip haben, hat er auch. Der kontroller fühlt sich verändert an aber das ändert eig an den Eigenschaften wie beim alten kontroller nix. Die verlängerte Reichweite juckt mich nicht sitze eh immer mit dem gleichen abstand zum TV.

Ich finde die Konsole super, was mich am meisten überzeugt ist die Größe, im Vergleich zur fat-Lady ein Riesen Unterschied.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3