20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Hoa Theisen > Rezensionen

Beiträge von Hoa Theisen

Hoa Theisen

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

5.0 von 5 Sternen Super hülle, 1. Juni 2015
Die hülle ist einfach gut! Sie sind sehr cool aus und hat eine gute Qualität. Man kommt ohne Probleme an alle knöpfe dran. Der Preis ist aber trotzdem für eine hülle zu hoch aber ertragbar.

Nijdam Longboard Pintail Jungle Stripes, Rosa Grün Schwarz, 39 zoll, 1020489
Nijdam Longboard Pintail Jungle Stripes, Rosa Grün Schwarz, 39 zoll, 1020489
Wird angeboten von Sportaanbiedingen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur großartig, 6. Mai 2015
Ich habe mir dieses board für einen super bekommen und es fährt einwandfrei, so wohl das lenken als auch die Geschwindigkeit ist einfach top. Ich möchte aber mal sagen, dass das board fertig montiert kommt. Es weicht zwar einbisschen vom Bild ab ist aber in echt noch schöner. Bin wirklich happy dieses board gekauft zu haben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen do you like it?, 25. September 2014
Hab hab mich sehr gefreut als es endlich angekommen ist aber wenn man von der seite guckt sieht man das der bildschirm sich hebt aber kein grund um das mp3 nicht zu mögen. Die Kopfhörer da sagt ich nur benutzbar.

Jako Kinder Jacke Player, Gelb/Schwarz, 116, 9368
Jako Kinder Jacke Player, Gelb/Schwarz, 116, 9368

5.0 von 5 Sternen it`s perfect for all time, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Kinder Jacke Player (Sports Apparel)
Ich bin sehr zufrieden über diese ware unser Trainer hat es für mich besorgt und meine mannschaft besorgt sie passt wunderbar

Jako Kinder Hose Champion, Schwarz/Weiß, 152, 9294
Jako Kinder Hose Champion, Schwarz/Weiß, 152, 9294

4.0 von 5 Sternen whatever, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Kinder Hose Champion (Sports Apparel)
Ich habe diese traningshise für meine tochter gekauft, sie ist wirklich klasse optimal zum traning und auch in der freizeit. Aber jako aufdruck kann schmelzen und bringt ein loch in die hose. Man muss aber bedenken wie oft man sie benutzt weil sie in der halle und auch auf kunstrasen an den knien nach paar monaten abgenutzt aussieht.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen SUPER SMARTPHONE, 30. November 2013
Habe das Handy am Donnerstag bestellt und es ist am Freitag angekommen und finde das Handy besser als das s3 mini

weil:
das Display größer ist