Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Waldo > Rezensionen

Beiträge von Waldo

Waldo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips myLiving Wandleuchte, 18 W, Hackberry, matt verchromt, 330671716
Philips myLiving Wandleuchte, 18 W, Hackberry, matt verchromt, 330671716

5.0 von 5 Sternen Schöne Wandlampe, 27. September 2015
Schöne, schlichte und elegante Wandlampe. Montage kinderleicht. Man muss sich jedoch an die Anleitung halten. Zwei Befestigungsschrauben sind ausreichend anstatt vier.Empfehlenswert!

Rieker 21084 Sandals-Men, Herren Zehentrenner, Blau (denim/denim/schwarz/14), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem und stylisch, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 21084 Herren Zehentrenner (Schuhe)
Bequemer Schuh. Tolles Design. Qualität ist ebenso sehr gut. Rundum, ein gelungener Zehentreter.
Lederriemen schmerzt nur bei langen Spaziergängen. Ansonsten top.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.503.32.2173, Einfarbig, Gr. Large, Blau (midnight 5798)

2.0 von 5 Sternen Pyjama, 27. September 2015
Sieht wie ein Pyjama-Oberteil aus. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Wer zu Hause es tragen möchte, dann lässt sich nichts aussetzen, für draußen meines Erachtens ein no go.

s.Oliver Herren Shorts in Chinooptik, Gr. 48 (Herstellergröße: 32), Grün (caribbean 6643)

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 27. September 2015
Gute Passform und sieht sehr elegant aus. Ich trage sie sehr gerne. Auch meiner Frau gefällt sie ^^ Absolute Empfehlung!

Swiss Eye Sportbrille Constance, Crystal Green, One Size, 12089
Swiss Eye Sportbrille Constance, Crystal Green, One Size, 12089
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tolle Brille für kleine Gesichter, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille Constance (Ausrüstung)
Tolle Brille. Gute Qualität und Funktionalität.
Mir stand die Form jedoch nicht, da sich die Brille nach außen hin sehr verjüngt und dies zu meiner Gesichtsform nicht passt.
Ansonsten eine tolle Brille, die jedoch leider zurück ging.

Handyhalterung Auto TaoTronics Auto Handy Halter KFZ Halterung Lüftung 360 Grad drehbar 1.97" - 3.70" mit Griffe Universal kompatibel mit iphone, G5, Z6, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, Note Edge, A3 (2016), A5 (2016), Lumia usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr funktional und schick obendrein, 7. Juni 2015
Der Handyhalter tut was der Hersteller verspricht, er hält mein S4 sicher während der Fahrt. Die Klemmbügel haben eine ausreichende Spannung und sichern somit das Handy vom Herausfallen.
Die Halterung wird extrem wertig und sieht zudem sehr schick aus, damit fügt sich die Halterung sehr harmonisch in das Innenleben meinen Autos ein und wirkt keinesfalls störend. Ebenso hat nun das Handy während der Fahrt einen gut sichtbaren Platz und muss nicht im Zigarettenfach verschwinden.
Ich erstand dieses Produkt für unschlagbare 5 Euro, daher von mir volle 5 Sterne und eine glatte Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Luke, die Macht ist mit dir ;), 3. Juni 2015
Für Fans ein muss, für Nicht-Fans ebenso.

Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Es ist groß, macht was her und alle Besucher sprechen uns darauf an.
Kleines Manko ist vorhanden: Bei meinem Bild sind zwei kleine eingearbeitete Flecken dabei, was jedoch nicht schlimm. Nur ohne wäre es besser gewesen. Sie fallen jedoch nicht auf.
Und die Druckqualität könnte etwas besser/schärfer sein.

Auch hier: Klare Kaupfempfehlung! Zumal ich das Bild für 20€ gekauft habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Macht ist definitiv mit dabei!, 3. Juni 2015
Tolles Bild und vor allem recht groß. Dies war ein Geschenk und der kleine Star-Wars-Fan hat sich riesig über dieses Bild gefreut. Absolute Kaufempfehlung!

Schmidt Spiele 40515 - Der kleine Prinz, Planetenwanderer
Schmidt Spiele 40515 - Der kleine Prinz, Planetenwanderer

4.0 von 5 Sternen Nur mit dem Herzen sieht man richtig ;), 3. Juni 2015
Angefangen vom rein Äußerlichen ist es ein schönes Spiel mit vielen Details.
Den Spielverlauf erlernt man recht schnell.
Der Spielspass ist am Anfang auch gegeben, jedoch lässt er etwas schnell nach, da es keine Steigerungsmöglichkeiten gibt. Es ist eine Art Memorie, was ja auch generell nicht lange gespielt wird.
Aber ansonsten ist es im Großen und Ganzen ein tolles Spiel.

Wolfcraft 5483000 1 Hohlbohrkrone ø 68 mm inklusive SDS-Plus Spanndorn
Wolfcraft 5483000 1 Hohlbohrkrone ø 68 mm inklusive SDS-Plus Spanndorn

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 13. Juni 2014
Er hat schöne Löcher in der Küche und im Wohnzimmer in die doch massive Betonwand gezaubert.

Einziges Manko: Die Feststellschraube flog permanent ab. Ich musste diese immer nachziehen. Zum Schluss habe ich sie dann komplett weggelassen, ebenso den Betonbohrer, es ging auch nur mit der Hohlbohrkrone.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5